AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte mir schon ah alles gut er schaut sichs an .......hab dann so was wie einen epeleptischen Anfall Zuhause gehabt Ging mir ähnlich. Aber was wilst machen. Egal. So sehr mitgespielt haben wir lange nicht und das wird auf Sicht Früchte tragen. Auch wenn 2 Punkte mehr heute verdient und nützlich gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. April 2023 Gratulation! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Der Spielmacher schrieb vor 31 Minuten: Ja, wenn Einer unserer Funktionäre, ich denk da an JW, Eier hat, muss diese und andere Leistungen dieses Schiris öffentlich angesprochen werden. Von Ortl. erwarte ich diesbezüglich nichts… Orti steht für Ciochirca Spallier 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Grundsätzlich können Fehler passieren, aber in dieser Häufung wie bei Chiochirca ist es halt auffällig. Hätte er den Andersson ausgeschlossen zb und das war ja nicht die einzige strittige Aktion, die GEGEN uns entschieden wurde mit seiner Beteiligung, dann wäre das heute halt ein bitterer Fehler gewesen... Aber heute sind 2 Sachen dazugekommen, das Rotfoul an Leidner, der dann mit Krücken geht (was die Theorie nach dem Andersson widerlegt, dass man auf Krücken gehen muss, damit der Gegner Rot bekommt) MUSS er ahnden und der Elfer, ok ist eh schon oft diskutiert worden. Den sehen wohl nur die Salzburger und halt er selber als Elfer, das war auch zu diesem Zeitpunkt ein offensichtliches Geschenk weil Spielentscheidend und damit für mich bewusster Betrug bzw bewusste Bevorteilung der Heimmannschaft Aber (!!!) BITTE keine Drohungen gegen ihn, keine Androhung von Gewalt oder sonstigen Unsinn, es ist wie es ist und sowas bringt nichts weiter. Schritte des Vereins ja, Schiri künftig ablehnen eventuell ja aber die Fans mögen sich bitte im Griff halten...sowas brauchen wir nicht (sag ich Vorbeugend...und hoffe dass sowas eh nicht kommt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Trotz allem freue ich mich auch für Dovedan das er mal getroffen hat. War bestimmt wichtig für ihn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Btw Super (!) Spiel von Tabakovic, abgesehen vom Tor, was der Bälle gesichert hat, was der verteilt hat. Super gemacht heute und Handl war der Beste heute in der Abwehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2023 Bin zwar noch immer fassungslos versuch aber das positive zu sehen . Wir können an einem guten Tag jeden in der Liga schlagen. Wimmer ist super ! Und Werner hatte offensichtlich Recht mit seiner Entscheidung,für die ich ihn am Anfang richtig gehasst habe . Aber genau so einen brauchen wir jetzt der Ahnung und Eier hat . Gemma Austria 3 Punkte in der Vorstadt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2023 Alizee schrieb vor 30 Minuten: Nichtsdestotrotz kann man erhobenen Hauptes nach HüDorf fahren! Sollte sie eigentlich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Meine folgenden paar Gedanken sind vielleicht unpopulär und gegen die Mehrheit hier. Ich habe mir gerade eben die ViolaTV-Interviews mit Wimmer, Fischer, Ranftl und Polster angesehen. Und jetzt bin ich noch stolzer Austrianer zu sein. So sympathisch, so reflektiert, so selbstkritisch, so leidenschaftlich. Jeder Einzelne in jedem Wort. Wie sie erzählen, auch bei 2:0 an sich geglaubt zu haben und dass sie die zweite Halbzeit unbedingt gewinnen wollten. Das ist die richtige Einstellung für Austria Wien, ganz im Gegensatz zu den Zweckspessimisten hier, die am liebsten Spieler fürs Derby schonen wollten statt aus Salzburg was mitzunehmen. Und dann sprechen sie über die Schiedsrichter-Entscheidungen. Im ASB wird zwar über Pacult, Ilzer & Co. gelacht, wenn sie wöchentlich über den Schiri weinen, zugleich aber gefordert, dass wir Ähnliches machen. Austria Wien ist aber anders. Extrem feine, „Sir-like“ Statements von Wimmer und den Spielern, die beim Elfer mit Mitschuld von Polster einsehen und viel lieber stolz auf sich und ihre Leistung sind, als ewig über den Schiri zu reden. Wahrscheinlich sind einigen diese Interviews viel zu gelassen, reflektiert und sachlich - und sie werden die Statements + mein Lob dafür jetzt anprangern. Wieso zerschlachten sie nicht den Elferpfiff, wettern systematischen Betrug und sprechen Ciochirca seine Berechtigung als Schiri ab? Vielleicht, weil unser Trainer nicht Peter Pacult heißt, sondern wir Austria Wien sind. Mir sind diese extrem sympathischen, leidenschaftlichen Interviews, wo die eigene Leistung im Vordergrund steht, jedenfalls um einiges lieber als jetzt öffentlich nur über den Elferpfiff zu weinen. Bravo! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Einwurf vor dem 1:0 - hat Dedic hier übertreten oder war das korrekt?! bearbeitet 9. April 2023 von Torberg*1911 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. April 2023 Zwar nur ein internes Interview, aber ich denke man müsste mal Stellung beziehen. Gentlemen kann man gegenüber feinen Ladies sein. Gegenüber der Betrugsmaschinerie gehört sich das mittlerweile nimmer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Im ASB wird zwar über Pacult, Ilzer & Co. gelacht, wenn sie wöchentlich über den Schiri weinen, zugleich aber gefordert, dass wir Ähnliches machen. Austria Wien ist aber anders. Mir sind diese extrem sympathischen, leidenschaftlichen Interviews, wo die eigene Leistung im Vordergrund steht, jedenfalls um einiges lieber als jetzt öffentlich nur über den Elferpfiff zu weinen. Bravo! Ja du bist so toll und alle anderen hier nur von niedrigen Instinkten getriebene Einfallspinsel bearbeitet 9. April 2023 von Gizmo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 Torment schrieb vor 12 Minuten: Gratulation! Danke, das x tut uns halt nach diesem vielen Entscheidungen gegen uns (v.. A Elfer, rot?) und lask spiel besonders weh. Aber natürlich x gegen euch nehmen wir gerne. Aber heute tut es weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Meine folgenden paar Gedanken sind vielleicht unpopulär und gegen die Mehrheit hier. Ich habe mir gerade eben die ViolaTV-Interviews mit Wimmer, Fischer, Ranftl und Polster angesehen. Und jetzt bin ich noch stolzer Austrianer zu sein. So sympathisch, so reflektiert, so selbstkritisch, so leidenschaftlich. Jeder Einzelne in jedem Wort. Wie sie erzählen, auch bei 2:0 an sich geglaubt zu haben und dass sie die zweite Halbzeit unbedingt gewinnen wollten. Das ist die richtige Einstellung für Austria Wien, ganz im Gegensatz zu den Zweckspessimisten hier, die am liebsten Spieler fürs Derby schonen wollten statt aus Salzburg was mitzunehmen. Und dann sprechen sie über die Schiedsrichter-Entscheidungen. Im ASB wird zwar über Pacult, Ilzer & Co. gelacht, wenn sie wöchentlich über den Schiri weinen, zugleich aber gefordert, dass wir Ähnliches machen. Austria Wien ist aber anders. Extrem feine, „Sir-like“ Statements von Wimmer und den Spielern, die beim Elfer mit Mitschuld von Polster einsehen und viel lieber stolz auf sich und ihre Leistung sind, als ewig über den Schiri zu reden. Wahrscheinlich sind einigen diese Interviews viel zu gelassen, reflektiert und sachlich - und sie werden die Statements + mein Lob dafür jetzt anprangern. Wieso zerschlachten sie nicht den Elferpfiff, wettern systematischen Betrug und sprechen Ciochirca seine Berechtigung als Schiri ab? Vielleicht, weil unser Trainer nicht Peter Pacult heißt, sondern wir Austria Wien sind. Mir sind diese extrem sympathischen, leidenschaftlichen Interviews, wo die eigene Leistung im Vordergrund steht, jedenfalls um einiges lieber als jetzt öffentlich nur über den Elferpfiff zu weinen. Bravo! Irgendwann darf sich die "feine Klinge" mal aufhören! Sich am Schädl scheissen und vielleicht noch danke sagen??? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2023 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Einwurf vor dem 1:0 - hat Dedic hier übertreten oder war das korrekt?! Wenn die 16er Linie zum Strafraum gehört und es Elfer gibt wenn ich drauf gefoult werde... dann gilt wohl das selbe zu dem hier... steht ja sogar IM Spielfeld mit der Schuhspitze... also Ausführung nicht korrekt, somit auch das 1:0 ned regulär... wird ja immer besser... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts