Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Messias

Die sollen einfach den Südring noch länger gesperrt lassen und wir haben schon eine schöne breite Straße für den Corteo zum Stadion.

Ist zwar a paar Minuten länger dafür müssen wir nicht mitten durch die Siedlungen latschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Botsch schrieb vor 1 Stunde:

Die sollen einfach den Südring noch länger gesperrt lassen und wir haben schon eine schöne breite Straße für den Corteo zum Stadion.

Ist zwar a paar Minuten länger dafür müssen wir nicht mitten durch die Siedlungen latschen.

Na grad das hat Flair durch die Siedlung. Am Südring hast ja nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

oder anders gerechnet nur noch 1 mal Sex haben :davinci:

Ostern war doch gerade erst und bis Weihnachten ist es noch eine Weile hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
garnett schrieb vor 3 Minuten:

Ostern war doch gerade erst und bis Weihnachten ist es noch eine Weile hin. 

1 Portion Kamagra noch in der Lade, das Mindesthaltbarkeitsdatum läuft dieses WE aus, wäre doch schade um das gute Gel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Languste schrieb vor 21 Stunden:

An alle welche noch Hotels suchen.  Ich habe heute aufgrund unserer eigenen Anfrage gefühlt 30 Pensionen/Hotels/etc. angeschrieben und einiges angeboten bekommen. 30.04 - 01.05. Wir haben noch mitten in der Stadt ein Dreibettzimmer für halbwegs normales Geld erhalten.

Ich schreibe die Hotels absichtlich nicht hier, dass die Grazer sich nicht bedienen =)

Wenn ihr was braucht schreibt mir bitte DM.

Keine Angst die meisten Grazer brauchen kein Zimmer. So weit habens wir jetzt auch net nach Hause. Persönlich hab ich mir zb mit 5 anderen einen Taxibus für die Heimreise organisiert. Kostet 250 aber durch 6 personen is das kein problem

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na bitte der Sonderzug startet jetzt doch früher als geplant:

 

image.png

Und für besonders Schlaue: Im Zug herrscht absolutes Rauchverbot! Wenn geraucht wird stoppt der Zug automatisch, und kann nicht mehr weiterfahren. Die Ankunft in Klagenfurt würde sich dadurch um mehrere Stunden (!!!) verspäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Na bitte der Sonderzug startet jetzt doch früher als geplant:

 

image.png

Und für besonders Schlaue: Im Zug herrscht absolutes Rauchverbot! Wenn geraucht wird stoppt der Zug automatisch, und kann nicht mehr weiterfahren. Die Ankunft in Klagenfurt würde sich dadurch um mehrere Stunden (!!!) verspäten.

na da kannst nur hoffen dass keine patienten im suff sich aufführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 7 Minuten:

Na bitte der Sonderzug startet jetzt doch früher als geplant:

 

image.png

Und für besonders Schlaue: Im Zug herrscht absolutes Rauchverbot! Wenn geraucht wird stoppt der Zug automatisch, und kann nicht mehr weiterfahren. Die Ankunft in Klagenfurt würde sich dadurch um mehrere Stunden (!!!) verspäten.

ich glaub ich kann hier für die anderen Sprechen wenn ich sage der Corteo wartet nicht auf euch also liebe Indiander die Friedenspreifen stecken lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
SCR1978 schrieb vor 18 Minuten:

Na bitte der Sonderzug startet jetzt doch früher als geplant:

 

image.png

Und für besonders Schlaue: Im Zug herrscht absolutes Rauchverbot! Wenn geraucht wird stoppt der Zug automatisch, und kann nicht mehr weiterfahren. Die Ankunft in Klagenfurt würde sich dadurch um mehrere Stunden (!!!) verspäten.

Für die Allgeneinheit natürlich sehr sinnvoll. Aber mich wirds doch stressig, in Anbetracht meines extra gebuchten Rückfluges von Amsterdam mit der Ankunft in Schwechat um 8:50. :D

Aber was tut man nicht alles für Metallica in der Amsterdamer Cruyff Arena am DO und SA und fürs große Cupfinale am SO. :D

edit, als jemand der ganz in der Nähe aufgewachsen ist: warum zum Teufel hält der Zug in Kematen aus? :D

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.