Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Europaklassespieler
MS6 schrieb Gerade eben:

Wissts ihr ob die Ost Oberer Rang bzw unterer Rang baulich getrennt sind?

Sprich: kann man ein Bier in der Halbzeit gemeinsam trinken, wenn die Karten nicht beisammen sind?

Sind nicht getrennt, Biere können gemeinsam konsumiert werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gscheidling aus Meidling schrieb vor 1 Minute:

Apropos Bier! Mit oder ohne Alkohol?

Wars das letzte oder vorletzte Mal nur alkoholfrei?

das ist eine sehr gute Frage, sonst muss ich ein flascherl Opas selbstgebrannten Sliwowitz mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boeckinho schrieb vor 9 Minuten:

Sind nicht getrennt, Biere können gemeinsam konsumiert werden :super:

Perfekt, das ist erleichternd.

Danke für die Rückmeldung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gscheidling aus Meidling schrieb vor 26 Minuten:

Apropos Bier! Mit oder ohne Alkohol?

Wars das letzte oder vorletzte Mal nur alkoholfrei?

Gemäß aktuellen Richtlinien würde nichts gegen ein Bier mit Alkohol sprechen, jedoch kann dies der ÖFB bzw. eventuell auch die Polizei/BH (???) eben noch kurzfristig selbst entscheiden, ob mit oder ohne Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

das ist eine sehr gute Frage, sonst muss ich ein flascherl Opas selbstgebrannten Sliwowitz mitnehmen

Lobenswert. Obst ist im gebrannten Zustand am Besten :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
19SCR87 schrieb vor 4 Minuten:

Dein Opa weiß anscheinend wie es richtig gemacht wird:super:

Gscheidling aus Meidling schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsache aufgewacht!

die letzten 25 Jahre seines Lebens nur Wasser und Schnaps getrunken, fast 80 geworden und quasi an Altersschwäche verstorben ohne gröberer Krankheit, bis zum letzten Jahr noch fit wie ein Turnschuh gewesen

einige Weisheiten hat er mir mitgegeben die hohe Kunst des Brennens leider nicht, obwohl jedes Jahr gebrannt wurde, sobald seine Reserven den kritischen Punkt erreicht haben (ca. 150L) ist er nervös mit dem Telefon herumgelaufen und hat alles für die nächste Tour in die Wege geleitet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die letzten 25 Jahre seines Lebens nur Wasser und Schnaps getrunken, fast 80 geworden und quasi an Altersschwäche verstorben ohne gröberer Krankheit, bis zum letzten Jahr noch fit wie ein Turnschuh gewesen

einige Weisheiten hat er mir mitgegeben die hohe Kunst des Brennens leider nicht, obwohl jedes Jahr gebrannt wurde, sobald seine Reserven den kritischen Punkt erreicht haben (ca. 150L) ist er nervös mit dem Telefon herumgelaufen und hat alles für die nächste Tour in die Wege geleitet :lol:

alkohol desinfiziert halt :D meine uroma hat in ihrer pension auch jeden tag spritzer und kräuterschnaps gsoffn + 2 schachtln am tag graucht. is fast 85 geworden und auch an altersschwäche gestorben

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

die letzten 25 Jahre seines Lebens nur Wasser und Schnaps getrunken, fast 80 geworden und quasi an Altersschwäche verstorben ohne gröberer Krankheit, bis zum letzten Jahr noch fit wie ein Turnschuh gewesen

einige Weisheiten hat er mir mitgegeben die hohe Kunst des Brennens leider nicht, obwohl jedes Jahr gebrannt wurde, sobald seine Reserven den kritischen Punkt erreicht haben (ca. 150L) ist er nervös mit dem Telefon herumgelaufen und hat alles für die nächste Tour in die Wege geleitet :lol:

:rofl: 150 Liter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.