Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
daAnzige schrieb vor 3 Stunden:

denkst du ist angedacht, dass diesmal auch draußen nen stand gibt damit die fans der anderen tribünen auch eines kaufen können und man in klafu einheitlich aufmarschiert?

Warum sollte man Shirts von UR die auf der WEST beheimatet sind dann vorm Stadion verkaufen  für Personen die anderswo ihren Platz haben? Wenn du Wäsche von den Fanclubs haben willst, musst auch im Block West deinen Platz haben. Ganz einfache Sache ohne es böse zu meinen.

Du kannst ja auch nicht in den VIP Club gehen und dir die Sachen nehmen, wenn du auf der Nord sitzt...

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte man Shirts von UR die auf der WEST beheimatet sind dann vorm Stadion verkaufen  für Personen die anderswo ihren Platz haben? Wenn du Wäsche von den Fanclubs haben willst, musst auch im Block West deinen Platz haben. Ganz einfache Sache ohne es böse zu meinen.

Du kannst ja auch nicht in den VIP Club gehen und dir die Sachen nehmen, wenn du auf der Nord sitzt...

UR verkaufen auch ihre Sachen bei der Haupttribüne , gleich beim Eingang und nicht nur im BW 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR1978 schrieb vor 7 Minuten:

Warum sollte man Shirts von UR die auf der WEST beheimatet sind dann vorm Stadion verkaufen  für Personen die anderswo ihren Platz haben?

Weils darum geht, ein einheitliches Bild in Klagenfurt abzugeben? Fahren ja nicht nur Westbesucher zum Finale…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

UR verkaufen auch ihre Sachen bei der Haupttribüne , gleich beim Eingang und nicht nur im BW 

Ok das wusste ich nicht, da ich nur im BW bin. Dann werden sie vielleicht eh ein paar verkaufen.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
daAnzige schrieb vor 4 Stunden:

denkst du ist angedacht, dass diesmal auch draußen nen stand gibt damit die fans der anderen tribünen auch eines kaufen können und man in klafu einheitlich aufmarschiert?

ich kann mich beim Salzburg Spiel schlau machen, möglicherweise wirds in Klagenfurt eine Möglichkeit geben ein Shirt zu erwerben, wissen tu ichs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Freu mich auf alle Rapidler in der OS 937 mit planmäßiger Landung um 10:20 in Klagenfurt. Dadurch dass der früheste Flug aus Graz mit Zwischenlandung in Wien um 17:55 ankommt, hoffe ich auf eine entspannte Anreise! 

Oder nehmen doch viele Grazer die unerwartet günstigen Angebote über Nürnberg oder Athen in Anspruch? 

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

ich kann mich beim Salzburg Spiel schlau machen, möglicherweise wirds in Klagenfurt eine Möglichkeit geben ein Shirt zu erwerben, wissen tu ichs nicht

tausend dank 👍

cheffe schrieb vor 10 Minuten:

Schade das auf den Shirts Ultras auf Tour oben steht. Somit fällt es für mich aus.

ah ok das hab ich übersehn, dachte wär ohne ultras emblem, dann würd ich verstehn wenns nir auf der west beim standl verkauft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

und was stört dich genau daran?

Da ich dasselbe Empfinden wie der Kollege habe, mal meine Antwort: Ich bin kein Ultra und finds daher komisch, wenn ich Kleidung trage die das aber ausdrückt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Da ich dasselbe empfinden wie der Kollege habe, mal meine Antwort: Ich bin kein Ultra und finds daher komisch, wenn ich Kleidung trage die das aber ausdrückt.

90% der Leute die diese Wäsche tragen sind keine Ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 12 Minuten:

Eh. Ich finds halt unpassend.

muss ma passend machen :D

ich sag mal so jeder der seine Mannschaft gerne pusht und motiviert, laut mitsingt und auf Choreos steht ist ein Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vielleicht interessiert es wen...die Abfahrtszeiten vom Sonderzug! Ich persönlich finde die Abfahrtszeit recht spät, wenn der Marsch um 16:00 startet. Und die Abfahrtszeit ist in meinen Augen auch recht früh. Was sagt's ihr dazu?

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.