Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

cupfinale2023-web.jpg

Das wird Parkplatztechnisch dann aber richtig interessant, denn bis dahin geht auch die autofreie Veranstaltung. Und da werden auch einige bei Minimundus parken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hateful86 schrieb Gerade eben:

Das wird Parkplatztechnisch dann aber richtig interessant, denn bis dahin geht auch die autofreie Veranstaltung. Und da werden auch einige bei Minimundus parken. 

Es werden schon einige sein, die mit dem Auto zum autofreien Tag fahren. Viele kommen jedoch schon direkt mit Rad, Skates, etc., da sie die runde um den See fahren...schaun wir mal, wies dann wirklich aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabian1899 schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht interessiert es wen...die Abfahrtszeiten vom Sonderzug! Ich persönlich finde die Abfahrtszeit recht spät, wenn der Marsch um 16:00 startet. Und die Abfahrtszeit ist in meinen Augen auch recht früh. Was sagt's ihr dazu?

image.png

Das ist echt sehr spät. Warum nicht einfach um 07:00 Uhr wegfahren?

So hat man ja überhaupt nichts vom Finaltag.

Das Beste ist sowieso bereits am Samstag anzureisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

16.00 Uhr? Der Sonderzug kommt erst um 17.12 in Klafu-West an. Match beginnt um 20.30! 

Gehen wir auch um den See herum?

Treffpunkt. Das letzte mal ist man auch erst los, als der Zug angekommen ist. 

bearbeitet von ShortCall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

16.00 Uhr? Der Sonderzug kommt erst um 17.12 in Klafu-West an. Match beginnt um 20.30! 

Gehen wir auch um den See herum?

Wann sonst? Einfach nur dumm, den Sonderzug so spät zu machen. Den würde ich nie buchen.

Um 18:30 Uhr wird man spätestens(!) beim Stadion sein wollen. Bis zu 60 Minuten wird man für den Marsch einrechnen müssen. Ich denke man wird ca. 17:15 Uhr. starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ShortCall schrieb vor 3 Minuten:

Treffpunkt. Das letzte mal ist man auch erst los, als der Zug angekommen ist. 

Ja, stimmt. Habe ich schon wieder vergessen. :facepalm:

Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Wann sonst? Einfach nur dumm, den Sonderzug so spät zu machen. Den würde ich nie buchen.

Um 18:30 Uhr wird man spätestens(!) beim Stadion sein wollen. Bis zu 60 Minuten wird man für den Marsch einrechnen müssen. Ich denke man wird ca. 17:15 Uhr. starten.

Da hast du natürlich recht. Mich betrifft der Zug eh nicht. Aber viele andere. Dachte, man geht um 16.00 Uhr los. Ist aber nur Treffpunkt. Passt somit. War mein Denkfehler!!! Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Wie war's die letzten Male mit dem Einlass? 

zäh....vorallem 2017 wars super - da hats direkt nach dem Corteo vorm Eingang so richtig zu schütten begonnen, das man Quasi von oben bis runter waschl nass wurde.

sundaydriver schrieb vor 27 Minuten:

busse werden somit direkt minimundus ansteuern?

eh klar.

 

16 Uhr kann nur Treffpunkt Zeit sein, höchstens man geht noch eine Stadtrunde und nimmt dann gleich auch noch die Blackies mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wissts ihr ob die Ost Oberer Rang bzw unterer Rang baulich getrennt sind?

Sprich: kann man ein Bier in der Halbzeit gemeinsam trinken, wenn die Karten nicht beisammen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.