Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

die letzten 25 Jahre seines Lebens nur Wasser und Schnaps getrunken, fast 80 geworden und quasi an Altersschwäche verstorben ohne gröberer Krankheit, bis zum letzten Jahr noch fit wie ein Turnschuh gewesen

einige Weisheiten hat er mir mitgegeben die hohe Kunst des Brennens leider nicht, obwohl jedes Jahr gebrannt wurde, sobald seine Reserven den kritischen Punkt erreicht haben (ca. 150L) ist er nervös mit dem Telefon herumgelaufen und hat alles für die nächste Tour in die Wege geleitet :lol:

ich hab ein einzigesmal in meinem Leben bei einer Schnapsverkostung bei unserem damaligen Stammbuschenschank einen sogenannten "Schnapsfetzn totale" aufgrissen, wir waren damals fünf Burschen und sind qausi 24h später in dem Buschenschank wieder zu uns gekommen und waren gleich angsoffn wie 24h davor 8P.....,seither greif ich das Teufelszeug nicht an, ausser ein kleines Stamperl Vogelbeer wenn ich was schwer verdauliches am Abend gegessen hab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ich hab ein einzigesmal in meinem Leben bei einer Schnapsverkostung bei unserem damaligen Stammbuschenschank einen sogenannten "Schnapsfetzn totale" aufgrissen, wir waren damals fünf Burschen und sind qausi 24h später in dem Buschenschank wieder zu uns gekommen und waren gleich angsoffn wie 24h davor 8P.....,seither greif ich das Teufelszeug nicht an, ausser ein kleines Stamperl Vogelbeer wenn ich was schwer verdauliches am Abend gegessen hab.

Jaja, die Dosis macht das Gift;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

das ist eine sehr gute Frage, sonst muss ich ein flascherl Opas selbstgebrannten Sliwowitz mitnehmen

Nicht dass einer das Augenlicht verliert. Verlust der Muttersprache ist nicht so schlimm, das gibt sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

zäh....vorallem 2017 wars super - da hats direkt nach dem Corteo vorm Eingang so richtig zu schütten begonnen, das man Quasi von oben bis runter waschl nass wurde.

eh klar.

 

16 Uhr kann nur Treffpunkt Zeit sein, höchstens man geht noch eine Stadtrunde und nimmt dann gleich auch noch die Blackies mit....

Oja, da sind wir kurz vorher reingegangen(Busse sind da bis zum Stadion gefahren) und haben uns das Schauspiel von der Stiege aus angesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

ich hab ein einzigesmal in meinem Leben bei einer Schnapsverkostung bei unserem damaligen Stammbuschenschank einen sogenannten "Schnapsfetzn totale" aufgrissen, wir waren damals fünf Burschen und sind qausi 24h später in dem Buschenschank wieder zu uns gekommen und waren gleich angsoffn wie 24h davor 8P.....,seither greif ich das Teufelszeug nicht an, ausser ein kleines Stamperl Vogelbeer wenn ich was schwer verdauliches am Abend gegessen hab.

ja einmal bin ich mit einem komischen Gefühl zur Arbeit gefahren, nicht ungut aber komisch halt bis ich dann 1 Stunde später drauf gekommen bin, dass ich immer noch einen sitzn hab, das wird halt anders vom Körper abgebaut als Bier zB da reichen auch 7 Stunden Schlaf nicht :lol:

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten:

Nicht dass einer das Augenlicht verliert. Verlust der Muttersprache ist nicht so schlimm, das gibt sich wieder.

wie gesagt es ist Qualtitäsware, bin gespannt wies auf der Tribüne dann abgeht wenn ma uns einhängen und shalalala angestimmt wird, dürfte eine flüssige Bewegung werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Um vom Sliwo jetzt wieder zum Finale zu kommen: Grundsätzlich hoffe ich auf ein spannendes Finale und natürlich auf den langersehnten Titel für uns. Elfmeterschießen würde ich Herz-Kreislauftechnisch vermutlich nicht unbeschadet überstehen. 

Ich kann jetzt schon kaum mehr schlafen vor Vorfreude auf dieses Match. Man kann nur ahnen wie wichtig dieser Titel für uns wäre nicht nur des internationalen Teilnehmens und der dazugehörigen Millionen wegens. 

Wir brauchen diesen Titel! Der Pokal gehört nach Hütteldorf 💚:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
19SCR87 schrieb vor 1 Minute:

Um vom Sliwo jetzt wieder zum Finale zu kommen: Grundsätzlich hoffe ich auf ein spannendes Finale und natürlich auf den langersehnten Titel für uns. Elfmeterschießen würde ich Herz-Kreislauftechnisch vermutlich nicht unbeschadet überstehen. 

Ich kann jetzt schon kaum mehr schlafen vor Vorfreude auf dieses Match. Man kann nur ahnen wie wichtig dieser Titel für uns wäre nicht nur des internationalen Teilnehmens und der dazugehörigen Millionen wegens. 

Wir brauchen diesen Titel! Der Pokal gehört nach Hütteldorf 💚:meister:

Elfmeterschießen würde wohl heißen wir haben 120 Minuten gegen einen womöglich stärkeren Gegner gekämpft und uns nicht biegen lassen, der Ausgang ist dann 50:50, ich würds nehmen

das Finale würde wohl für immer in Erinnerung bleiben, unabhängig vom Ausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Elfmeterschießen würde wohl heißen wir haben 120 Minuten gegen einen womöglich stärkeren Gegner gekämpft und uns nicht biegen lassen, der Ausgang ist dann 50:50, ich würds nehmen

das Finale würde wohl für immer in Erinnerung bleiben, unabhängig vom Ausgang

In Erinnerung würde es sicher bleiben. Da nehm ich dann aber doch lieber den 3:0 easy win:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
19SCR87 schrieb vor 5 Minuten:

In Erinnerung würde es sicher bleiben. Da nehm ich dann aber doch lieber den 3:0 easy win:augenbrauen:

unser letzer 3:0 Sieg war im Februar gegen Altach, würd ich notfalls aber auch nehmen ich bin ja nicht haglich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Campingsesseln und Bier
Der Run aufs Finale ist jedenfalls auch in Graz groß: Um eine (bzw. maximal zwei) der noch rund 1.000 übriggebliebenen Tickets zu ergattern, campierten einige Schwarz-Weiße sogar vor dem Liebenauer Stadion. Mit Campingsesseln und den nötigen Elektrolytgetränken machte man es sich vor der Merkur Arena gemütlich. In der Früh waren schon Hunderte Fans vor Ort

https://www.krone.at/2985823

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb am 19.4.2023 um 08:52 :

Man muss es ja nicht spontan bekommen. Einfach für z.B. 23:30 Uhr zu einem Ort bestellen wo dich das Taxi auch findet und fertig. 

Die Sache mit dem vorbestellen vom Taxi ist bissl gfernzt. Ich weiß echt nicht welche Uhrzeit da am besten ist. Reguläre Spielzeit/Elferschießen - Sieg/Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden:

16.00 Uhr? Der Sonderzug kommt erst um 17.12 in Klafu-West an. Match beginnt um 20.30! 

Gehen wir auch um den See herum?

Hab ich mich auch gefragt, ja der Marsch dauert vor allem am Anfang länger .
Bis es da wirklich los geht vergehen paar Minuten, immer wieder wird auf Nachzügler gewartet.
aber selbst mit viel hin und her brauchst ja keine 3h zum Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich mich auch gefragt, ja der Marsch dauert vor allem am Anfang länger .
Bis es da wirklich los geht vergehen paar Minuten, immer wieder wird auf Nachzügler gewartet.
aber selbst mit viel hin und her brauchst ja keine 3h zum Stadion 

marsch geht auch sicher nicht vor 17uhr los. wenn ohne marsch vom minimundus zum stadion gehst brauchst gute 20minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.