futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) 🤢🤢🤢🤢🤢🤢 bearbeitet 29. April 2023 von futi1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. April 2023 Nette aktion der kernölbauern, dass sie das öffentliche urinal kennzeichnen 46 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. April 2023 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: Natürlich Falke, natürlich. Wunderbare eingebrannte Erlebnisse. Das Jelavic Tor hab ich im Freien Fall von der Blockwest Mauer erlebt Ich weiß du spielst da eher auf die Partien in Birmingham an grundsätzlich denke ich, dass sich diese positive Energie von uns Fans auch auf die Mannschaft überträgt und dass Rapid eben auch unglaublich viele positive Emotionen erlebte mit Siegen und Erfolgen, genau das muss die Triebfeder unseres Denkens sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2023 IMG_1567.MOV 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2023 alexbender schrieb vor 11 Minuten: IMG_1567.MOV Die Bildqualität von deiner Kamera is phänomenal! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2023 20230429_111318.mp4 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2023 Griass Eich, Schweinsbeich Wunderschönes Wetter heute. Nervosität steigt. Muss i ma glei a Bier augmochn 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 weizi72 schrieb vor 54 Minuten: Bist du Deppert da gehts zu Mehr Leute als andere beim Spiel haben 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2023 futi1899 schrieb vor 56 Minuten: 🤢🤢🤢🤢🤢🤢 Hornbach hot eh offn. I hoi gach a paar Dosen u erledig des. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2023 IMG_1573.MOV 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2023 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: 20230429_111318.mp4 Wahnsinn, mir rennt die Ganzlhaut.... weizi72 schrieb vor 12 Minuten: 20230429_111318.mp4 Wahnsinn, mir rennt die Ganzlhaut.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2023 Also wenn die Burschen jetzt nicht aufgezuckert sind, dann weiß ich nix über Motivation. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2023 Muass mi beruhigen. I foah nu gach Fischn. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Also wenn die Burschen jetzt nicht aufgezuckert sind, dann weiß ich nix über Motivation. Oliver hat auch noch eine Motivationsrede an die Mannschaft gerichtet 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts