Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Gwinnts den Schas afoch! Egal wie, schickt den Glatzenmichl ins Tal der Tränen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Meine einzige Hoffnung ist das wir mit dem Kopf in der Schlinge schon oft über uns hinausgewachsen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Warum wundert es mich nicht, dass du Rapid alles wünscht nur keinen Erfolg. Ganz ehrlich, das ist noch zig Stufen unter der Leistung von Rapid heute. Sich mit solch einer Einstellung Rapid-Fan zu schimpfen ist eigentlich ein Witz. Um mich geht es hier nicht! Ich bin in dieser Sache egal! Es geht um unseren Verein der ist das wichtigste und um unseren Zustand, der ja nicht zufällig ist wie er ist. Ich wünsche mir das nicht! Findet ihr die Mannschaft hat sich einen Titel verdient? Findet ihr unser Sportdirektor jetzt Trainer hat einen guten Job gemacht? Wo stehen wir in Punkto Weiterentwicklung? Wofür er damals entlassen worden ist, um neue Wege zu gehen. Weil man ihn eben das nicht zugetraut hat! Richtigerweise! Bin enttäuscht, das wir es einfach nicht schaffen über Jahrzehnte eine Struktur in den Verein hineinzubekommen, der irgendwann mal Früchte tragen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 oestl schrieb vor 16 Minuten: Meine einzige Hoffnung ist das wir mit dem Kopf in der Schlinge schon oft über uns hinausgewachsen sind. So wie heute dürfen wir nicht beginnen, da ist der Titel in 30 Minuten schon weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 15 Minuten: So wie heute dürfen wir nicht beginnen, da ist der Titel in 30 Minuten schon weg Dann hoffen wir mal das unser erster Sieg gegen eine OPO Mannschaft am 30.4. gelingt. (Klagenfurt mal ausgenommen) bearbeitet 23. April 2023 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 moerli schrieb vor 2 Stunden: So wie heute dürfen wir nicht beginnen, da ist der Titel in 30 Minuten schon weg So wie es Grüll im Interview angedeutet hat, gegen RB und Sturm muss 90 gepresst werden, allerspätestes ab dem MF, sonst können wir einpacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Wirds von denn UR Leiberl gebn am Finaltag weiss man was ?? Oder verkaufens was gg RB ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Ferdi schrieb Gerade eben: Wirds von denn UR Leiberl gebn am Finaltag weiss man was ?? Oder verkaufens was gg RB ? am mittwoch beim standl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 moerli schrieb vor 9 Stunden: So wie heute dürfen wir nicht beginnen, da ist der Titel in 30 Minuten schon weg Natürlich nicht!! Wir haben aber jetzt in jedem Spiel im OP Minimum zwei Kapitale Böcke geschossen die zu Gegentoren führten. Mir fällt der Glaube das sich das am Sonntag schlagartig ändern wird. Da werden sich unsere Burlis noch mehr ins Hoserl pfeffern! Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 gloggi99 schrieb vor 37 Minuten: Natürlich nicht!! Wir haben aber jetzt in jedem Spiel im OP Minimum zwei Kapitale Böcke geschossen die zu Gegentoren führten. Mir fällt der Glaube das sich das am Sonntag schlagartig ändern wird. Da werden sich unsere Burlis noch mehr ins Hoserl pfeffern! Leider Seh ich leider genauso. Die Chance, nach 15 Minuten bereits ein, zwei Gegentore gefangen zu haben ist höher als die eines positiven Ausganges für uns. Es muss schon seeehr viel zusammenlaufen, dass Sturm das am Sonntag versemmelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. April 2023 Wenn wir jetzt in der Situation von Sturm wären, würde ich mich ziemlich anpfeffern "nur" Dritter zu werden, das Finale zu verlieren und in die Conference Quali zu müssen. LG, Angsthase Valdi 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 24. April 2023 valderama schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir jetzt in der Situation von Sturm wären, würde ich mich ziemlich anpfeffern "nur" Dritter zu werden, das Finale zu verlieren und in die Conference Quali zu müssen. LG, Angsthase Valdi Da hast Recht. Vom Papier her haben wir absolut nichts mehr zu verlieren. Ob das von unserer Truppe positiv genutzt werden kann ... bin mir nicht sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Tickets ausdrucken! Zitat Bitte bringen Sie ihr AUSGEDRUCKTES print@home Ticket zum Eingang mit – Tickets am Handy können nicht gelesen werden! Notfalls kann ihr Ticket bei einer Service-Kassa ausgedruckt werden. https://www.oefb.at/cup/News/Faninformationen-fuer-das-UNIQA-OeFB-Cup-Finale/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. April 2023 der Druck liegt jetzt eindeutig bei Sturm, dort erwartet sich jeder gegen unsere 'Hundstruppen' den Cupsieg wär irgendwie recht leiwand, wenn wir den Kernölbauern den Cupsieg noch wegnehmen und sie am Ende auch noch vom Kühbauer in der Liga überholt werden (und ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Sturm-Fans genau das jetzt auch befürchten, ohne es zugeben zu wollen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. April 2023 Wenn mich nicht alles täuscht, spielen wir übermorgen gegen die Bullen und es gibt noch nicht einmal einen Vorbesprechungs-Thread. Das sagt eigentlich alles über das Finale am Sonntag aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts