111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 Die geilsten Siege sind immer jene wo man zurück kommt und ein Spiel dreht. Und ich leg mich fest, Nakamura ist der wahrscheinlich stärkste Kicker den wir je hatten und aktuell vermutlich auch der Beste in der BL. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2023 Der LASK muss Ficken und er hat gefickt 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 9. April 2023 Soldi schrieb vor einer Stunde: Ein Wort noch zum Fanblock, war irgendwie träge heute, erst kurz vor dem Ausgleich ist der Funke übergesprungen. Meiner Meinung nach ist aber die Liederwahl manchmal zu überdenken. Grad am Schluss wo die Mannschaft gepusht gehört, wird ein Dauergesang durchgezogen, den die Hälfte des Fanblocks nicht kennt. Denke in der Situation brauchr man die kurzen knackigen Chants, die jeder kann. Bin ich voll bei dir. Finde die Gesänge zwar geil, vielleicht könnte man da aber in Zukunft etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Fussball ist komisch Eigentlich sollten wir im Cup Finale stehn und Sturm heute mit 3 Punkten heimfahren so zumindest meine Wahrnehmung. Nakamura heute die erste Stunde sehr unscheinbar und für mich eigentlich ein Wechselkanditat aber dann einfach Weltklasse! Ebenso Weltklasse Schlager der uns heute in der Partie gehalten hat. Generell Sturm heute anfangs deutlich besser mehr Abschlüsse, dann dank VAR in Führung aber wir konnten uns wie in den letzten Ligapartien wieder in die Partie zurück kämpften. Wer jetzt noch über den Trainer diskutieren will ist offensichtlich nicht objektive sondern hat mit Kühbauer ein persönliches Problem. Einsatz Leistung Taktik Moral passen zurzeit jedenfalls. Am Spielglück müssen wir bei gefühlt einem Stangenschuss pro Partie noch arbeiten. Kurz es geht aufwärts und Nächste Woche wir die Bullen bearbeitet 9. April 2023 von aaaeskaaa 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Auch Flecker hat heute nach seiner Einwechslung aus meiner Sicht wieder ein gutes Spiel gemacht, wie ich finde - so, wie er sich in diesem Frühjahr präsentiert, würde ich es mittlerweile klar befürworten, ihn auch nächste Saison bei uns zu haben. Derzeit ein wertvoller Wechselspieler, gerade auch in Anbetracht der Goiginger-Verletzung! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Ich will eine Startelf mit Mustapha als RA und Ljubicic im Zentrum sehen. Von Ljubicic kam heute wenig, wurde aber auch nicht gefüttert bzw. waren wir einfach nicht im Spiel, um Marin in Szene zu setzen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 22 Minuten: Ich will eine Startelf mit Mustapha als RA und Ljubicic im Zentrum sehen. Von Ljubicic kam heute wenig, wurde aber auch nicht gefüttert bzw. waren wir einfach nicht im Spiel, um Marin in Szene zu setzen. Usor wurde nach dem Spiel am Oberschenkel behandelt und ist gehumpelt. Also wird dein Wunsch vielleicht eh bald Wirklichkeit - wobei ich deine geringe Wertschätzung gegenüber Usor nicht nachvollziehen kann. Der wird uns schon noch Freude bereiten. Und ich glaube schon, dass der LASK letztendlich die Option über 2 MEUR am Jahresende ziehen wird. Von Mustapha hatte ich bei seiner Verpflichtung nicht sehr viel erwartet. Aber der Typ taugt mir - er hat sehr viel von dem was ich mir von einem Stürmer wünsche: Wucht, Technik, Speed … und einen spektakulären Torjubel ;-) Aber ganz im Ernst - läuferisch und kämpferisch ist er schon einer an dem sich die Mannschaft aufrichten kann. Er ist trotz überschaubarer Körpergröße wegen einer enormen Sprungkraft auch mit dem Kopf stark und kann vorne Bälle fest machen - Ljubicic ist dahingehend heute sehr wenig gelungen. Ich muss überhaupt sagen - nach der ersten Halbzeit war ich wegen einer 42:58 Ballkontrolle angefressen. Aber das hat sich nach dem Rückstand komplett gedreht. Und es sind eben vor allem die Zweikämpfe die darüber entscheiden in welche Richtung ein Spiel läuft. Unglaublich wichtiger Sieg heute … es wird spannend bleiben bis zur letzten Runde! PS: Horvath war nach dem Rückstand plötzlich unglaublich. Und auch Stojkovic hat auf einmal eine Dynamik entwickelt. Der war vorher noch schlechter als zuletzt. bearbeitet 9. April 2023 von GH78 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. April 2023 GH78 schrieb vor 10 Minuten: Usor wurde nach dem Spiel am Oberschenkel behandelt und ist gehumpelt. Also wird dein Wunsch vielleicht eh bald Wirklichkeit - wobei ich deine geringe Wertschätzung gegenüber Usor nicht nachvollziehen kann. Der wird uns schon noch Freude bereiten. Und ich glaube schon, dass der LASK letztendlich die Option über 2 MEUR am Jahresende ziehen wird. Von Mustapha hatte ich bei seiner Verpflichtung nicht sehr viel erwartet. Aber der Typ taugt mir - er hat sehr viel von dem was ich mir von einem Stürmer wünsche: Wucht, Technik, Speed … und einen spektakulären Torjubel ;-) Aber ganz im Ernst - läuferisch und kämpferisch ist er schon einer an dem sich die Mannschaft aufrichten kann. Er ist trotz überschaubarer Körpergröße wegen einer enormen Sprungkraft auch mit dem Kopf stark und kann vorne Bälle fest machen - Ljubicic ist dahingehend heute sehr wenig gelungen. Ich muss überhaupt sagen - nach der ersten Halbzeit war ich wegen einer 42:58 Ballkontrolle angefressen. Aber das hat sich nach dem Rückstand komplett gedreht. Und es sind eben vor allem die Zweikämpfe die darüber entscheiden in welche Richtung ein Spiel läuft. Unglaublich wichtiger Sieg heute … es wird spannend bleiben bis zur letzten Runde! PS: Horvath war nach dem Rückstand plötzlich unglaublich. Und auch Stojkovic hat auf einmal eine Dynamik entwickelt. Der war vorher noch schlechter als zuletzt. hab Usor doch gar nicht erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. April 2023 Mustapha für mich heute motm. Das war schon richtig groß. War gefühlt überall zu finden, hat technisch wirklich überzeugt und kämpferisch war das heute genau das, was ich von jedem Kicker in unseren Farben sehen will. Respekt. Allgemein war das heute über eine Halbzeit lang absolut erbärmlich, danach aber umso geiler. Insofern sehe ich da heute auch einen verdienten Sieg. Sturm war in den 60 Minuten zu wenig zwingend, konnte unsere Lethargie nicht ausnutzen und wurde dann am Ende mmn zu recht bestraft. Dennoch würde ich den Donnerstag gegen heute tauschen. Auch wenn man am Ende nicht weißt wozu der Sieg heute noch gut gewesen sein konnte. Zu guter Letzt: Sonntags-Spiele sind lässig wenn man vor einem Feiertag spielt. Ziemlich cool was nach dem Spiel noch in den Katakomben abgegangen ist. Wenn der LASK noch um eine Spur cooler wär, würd das die gesamte Fanszene vmtl nochmals auf ein anderes Niveau heben. Aber so bleibt einmal mehr, ob der Fanthematik stehen:shame on you Mr Gruber. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Versteh nicht ganz wieso das in der 1. Hz sooo daneben war..... Aber gegen Salzburg kann es von mir aus auch so sein... ( da haben wir meist zu Beginn gut gespielt und dann am SpielEnde vieles verka.....kt !) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 10. April 2023 casual1908 schrieb vor 8 Stunden: Ich will eine Startelf mit Mustapha als RA und Ljubicic im Zentrum sehen. Von Ljubicic kam heute wenig, wurde aber auch nicht gefüttert bzw. waren wir einfach nicht im Spiel, um Marin in Szene zu setzen. Mit welcher Begründung sollte zurzeit Ljubicic spielen? Was genau hat er nach der unnötigen Roten Karte zusammengebracht? Ja, am Anfang der Saison war er extrem stark und hat uns viele Tore beschert, aber im Herbst war nicht mehr viel zu sehen. Er hat uns uns auch 2 Punkte gegen gekostet, mit einer saudummen Aktion (Mir ist schon klar, dass er in dem Spiel das 1:0 gemacht hat). Es gibt hier sehr viele die Ljubicic Befürworter und mir ist auch klar, dass ich von manchen jetzt einen Shitstorm abbekomme, aber wenn Mustapha am Feld steht, sind wir um einiges gefährlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2023 _Hoosier_ schrieb vor 59 Minuten: Mit welcher Begründung sollte zurzeit Ljubicic spielen? Was genau hat er nach der unnötigen Roten Karte zusammengebracht? Ja, am Anfang der Saison war er extrem stark und hat uns viele Tore beschert, aber im Herbst war nicht mehr viel zu sehen. Er hat uns uns auch 2 Punkte gegen gekostet, mit einer saudummen Aktion (Mir ist schon klar, dass er in dem Spiel das 1:0 gemacht hat). Es gibt hier sehr viele die Ljubicic Befürworter und mir ist auch klar, dass ich von manchen jetzt einen Shitstorm abbekomme, aber wenn Mustapha am Feld steht, sind wir um einiges gefährlicher. Er mag zwar wenige Tore schießen, aktuell, aber er rackert und ist auch für das Pressing sehr wichtig. Aktuell kommt er nicht mehr zu vielen Chancen, das liegt aber nicht an Ihm, sondern eher am Spiel, bzw daran das Nakamura immer stärker wird und die Abschlüsse selbst sucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2023 _Hoosier_ schrieb vor 1 Stunde: Was genau hat er nach der unnötigen Roten Karte zusammengebracht? Nach der Sperre in 13 Bundesliga Spielen 5 Tore hält zwar nicht mit der außergewöhnlichen Quote davor Schritt aber ist jetzt auch nicht absolut unterirdisch. Das es aktuell am Selbstvertrauen mangelt sieht man mit freien Auge aber ich bin der Meinung das dieses erst wieder durch einsätze aufgebaut werden kann. Einen jungen stürmer sollte man auch gewisse Schwächephasen zugestehen. Besonders wenn sich Ljubicic bei der Arbeit gegen den Ball weiterhin so in Dienst der Mannschaft stellt . Hatte es mir schon vor Wochen gegen den Konzern gewünscht und bin weiterhin davon überzeugt das am Sonntag die Kombo Ljubicic -Ibrahim sehr interessant wäre. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2023 casual1908 schrieb vor 11 Stunden: Ich will eine Startelf mit Mustapha als RA und Ljubicic im Zentrum sehen. Von Ljubicic kam heute wenig, wurde aber auch nicht gefüttert bzw. waren wir einfach nicht im Spiel, um Marin in Szene zu setzen. Das sehe ich schwierig. Da fehlt dann genau der neue Stürmer den man dann in Minute 60 bringen kann, da hat man die Bank mit Flügespieler voll. Und das ist auch das was einen Flecker gerade so wichtig macht, für ihn ist es Momentan genau richtig wenn er die letzten 20/30min ins Spiel kommt. Nicht umsonst hat Sturm dann (vielleicht auch leicht angeschlagen) Schnegg ausgetauscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Ljubicic hatte ,als er als 2er Stürmer gekommen ist, eine überraschend überragend Performance. Jetzt beißt er, presst er, kämpft er, und trifft auch. Nicht so oft wie zu Beginn der Saison, aber für mich nicht zu wenig. Er wird schon noch viele Tore machen für den glorreichen ASK. bearbeitet 10. April 2023 von Lask-Jussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts