Vorbesprechung: SK Rapid Wien - SV Ried


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

ich hab die Partie leider nicht mehr im Kopf, er kam in der 32. Minute für Hofmann die anderen Wechsel passierten dann um die 70. Minute, Auer war in der Startformation, aber ich glaub dir mal, trotzdem finde ich dass man seine Stärken nicht rauben darf für einen Stürmer ist er auch nicht kaltschnäutzig genug

Ja ist ja jetzt auch egal. Ich finde es sollte mal im 442 probiert werden, weil er dann generell eine Etappe weiter vorne ist und nicht gar so viel zurückarbeiten müsste und so mehr Pressing ala Fountas machen könnte. Aber ist nur mein wunschdenken anscheinend, ich finde ihn halt Als LM/LOM/LF wie auch immer man seine Positionen auslegen kann seit dem Vitesse spiel unter FF er da einfach schlecht spielt und es wäre Zeit mal umzustellen weil er kann mehr. Ob das dann 10er ST RS LS oder vielleicht mal der rechte Flügel ist sei dahingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sollte jemand der Polizei erklären das Rapid vs LASK mehr Gefahrenpotential hat als gegen Sturm. 

Aber nur für den LASK würds gefährlich :davinci:

Aber im Ernst, die Fahrt nach Klagenfurt ist so lässig, da wird man sich schon ein bisserl zammreißen können damit es das auch in Zukunft noch gibt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Keine Angst wir werden aufsteigen, aber du wirst trotzdem stornieren müssen außer du willst das Finale im Happel verpassen.

Es sei denn der LASK wird unser Finalgegner.

wie kommst du auf das. Der ÖFB hat doch bereits bestätigt dass das Finale in Klagenfurt stattfindet.

VIP Tickets wurden ebenfalls schon vergeben, glaub nicht, dass das Happel genug Karten auflegen kann wie in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 10 Minuten:

Ja ist ja jetzt auch egal. Ich finde es sollte mal im 442 probiert werden, weil er dann generell eine Etappe weiter vorne ist und nicht gar so viel zurückarbeiten müsste und so mehr Pressing ala Fountas machen könnte. Aber ist nur mein wunschdenken anscheinend, ich finde ihn halt Als LM/LOM/LF wie auch immer man seine Positionen auslegen kann seit dem Vitesse spiel unter FF er da einfach schlecht spielt und es wäre Zeit mal umzustellen weil er kann mehr. Ob das dann 10er ST RS LS oder vielleicht mal der rechte Flügel ist sei dahingestellt

ist jetzt ungünstig, wir haben eigentlich nur noch Finalspiele da sollte man nichts experimentieren und kein Trainer dieser Welt würde wegen einem Spieler der auf der Suche nach seiner Form ist ein ganzes Spielsystem umstellen und seinen Job riskieren, Grüll wird sich schon wieder fangen und auf seiner Stammposition alles zerreißen, ich würde sagen er beginnt heute Abend gleich einmal gegen seinen Ex-Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 41 Minuten:

Die Rieder schreiben auf IG von ca. 1000. Das wird ein richtig geiles Halbfinale :clap:

Großzügig auf ganze Tausender aufgerundet :v: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 23 Minuten:

rein aus interesse: nehmen die standln noch alte becher retour? 

Es wird gemunkelt, dass sich jemand im Becherausverkauf letztes Jahr einen Packen angeschafft hat und diese dann munter bei einem Herbst-Heimspiel gegen Pfand getauscht hat.

Würde also vorsichtig mit ja beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GrimCvlt schrieb vor 10 Minuten:

Es wird gemunkelt, dass sich jemand im Becherausverkauf letztes Jahr einen Packen angeschafft hat und diese dann munter bei einem Herbst-Heimspiel gegen Pfand getauscht hat.

Würde also vorsichtig mit ja beantworten.

aso

naja schau ma mal

ich hab 5,6 stück daheim , sogar manche mit ottakringer, ich versuchs mal.

danke

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

4h Fahrt aus Grado retour. Auto abgestellt. Auf gehts es zum wichtigsten Spiel (bisher) des Jahres. Wir freuen uns. 

DCD53817-1F76-4742-B677-818E6A9A016D.jpeg

Der Aufwand den du betreibst ringt mir wirklich Respekt ab!

Du bist wirklich ein richtiger Rapidler!

Wünsche dir und uns allen einen Sieg heute, dass die Rückfahrt angenehmer wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
18 minutes ago, Burschi said:

aso

naja schau ma mal

ich hab 5,6 stück daheim , sogar manche mit ottakringer, ich versuchs mal.

danke

Hab heuer beim Salzburg Spiel einen Strebinger Becher mit Ottakringer Werbung drauf ausgegeben bekommen, würd mal sagen die sind auf beiden Seiten bunt durchmischt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Der Aufwand den du betreibst ringt mir wirklich Respekt ab!

Du bist wirklich ein richtiger Rapidler!

Wünsche dir und uns allen einen Sieg heute, dass die Rückfahrt angenehmer wird!

Stimmt. Man muss den Hut ziehen vor dir @bw_sektionsbg, RESPEKT!!!!

Ist gleich 14 Uhr - hab null Bock auf Arbeit, wann ist es endlich 20.30 Uhr

Ich habe zwar beim Testspiel Mistelbach- Rapid einen meiner Top 3 Räusche gehabt und habe Lücken von in paar Stunden, aber auf ein gutes Bier freue ich mich doch schon wieder ein wenig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.