SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 patrioteautriche schrieb Gerade eben: I hob ca.zwa.,des erste und des letzte. Billiga Rausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Warum müssen jetzt Nachrichten kommen, bevor Rangnick spricht? Damit mehr Leute Werbung schauen und die Zeitfenster um mehr Geld verkauft werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: *gg* war a freudscher *gg* Felber meinte ich natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wie viel Bier kann man in 90 Minuten trinken? Mit einer guten Blase 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Warum müssen jetzt Nachrichten kommen, bevor Rangnick spricht? Zeit fürs Zähne putzen 😏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Warum müssen jetzt Nachrichten kommen, bevor Rangnick spricht? Weil du sonst nicht wüsstest ob du dir in Zukunft noch Eigentum leisten kannst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Weil du sonst nicht wüsstest ob du dir in Zukunft noch Eigentum leisten kannst Wennst erbst, kanns da wuascht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Billiga Rausch Oba ka Dosn,des wor mir wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2023 Sind Kainz und Laimer Brüder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 Wir sind nach dem heißen Match übrigens souveräner Erster in der Gruppe mit drei Punkten Vorsprung auf die biederen Truppen aus Schweden und Belgien. Planung für die EM kann beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Das LASK Stadion machen wir zum Nationalstadion, der LASK kann dann am Betriebsgelände der Voest spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Vorsicht…ich glaub Adamu kann ein passabler Stürmer werden - vielleicht eh ähnlich wie Gregoritsch jetzt gerade. In Richtung Arnautovic kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wär auch strange, da er ein komplett anderer Typ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Vorsicht…ich glaub Adamu kann ein passabler Stürmer werden - vielleicht eh ähnlich wie Gregoritsch jetzt gerade. In Richtung Arnautovic kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen. A käfigkicker ist er sicher nicht aber manchmal streut er Aktionen ein die echt gut sind. Arnautovic ist halt ein herausragender emotionskicker. Wenn es ihm gelingt ist er weltklasse, an einem schlechten Tag hadert er nur mit sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das LASK Stadion machen wir zum Nationalstadion, der LASK kann dann am Betriebsgelände der Voest spielen. So ist es, die Linzer sollen gefälligst nicht unseren heiligen Rasen zsammtreten. Um Linz wird uns die ganze Welt beneiden. bearbeitet 27. März 2023 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Wir sind nach dem heißen Match übrigens souveräner Erster in der Gruppe mit drei Punkten Vorsprung auf die biederen Truppen aus Schweden und Belgien. Planung für die EM kann beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts