Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 hardXtimes schrieb vor 1 Minute: Grenzwertiges Spiel - Grenzwertige Hemd-Pullover-Kombi vom Herbert ... Kann nicht jeder tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. März 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich, für den Schweinskick hätte man nicht extra in Linz ein neues Nationalstadion bauen müssen. Jetzt kommen wieder die Rapidler daher, wenn’s gerade nicht den Demir fordern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Genau,das sind doch die Vereinsfarben vom Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2023 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Das Desaster war so nahe, und dann dieses zweifach abgelenkte Duseltor. Bitter Wie sie den Kick auf ORF schönreden, unfassbar 😂 Das war gar nichts, aber die Stimmung war schon cool, das Stadion gefällt mir Um es mit deinen Worten zu sagen: Knie nieder, wir sind die Könige des Fußballs. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich, für den Schweinskick hätte man nicht extra in Linz ein neues Nationalstadion bauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Ich finds fast fragwürdiger dass du dir ein EM Quali Spiel von Österreich gegen Estland ansiehst. Hab als Gloryhunter in der zweiten Halbzeit reingezappt, auf SRF lief Irland gegen Frankreich, das war furchtbar. Es hat sich fast gelohnt. Also dieser Mählich ist schon Comedy Gold, das ist schönreden in Reinkultur, fast schon ein Kunstwerk. Aber ich glaube ich kann mich erinnern das wir uns gegen die Esten auch einmal schwer getan haben, zumindest auswärts. Das ihr mit solchen Leistungen die Gruppe auf Platz 3 beenden werdet, dürfte allen klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Es ging um seinen Fitnesszustand und nicht um seine Leistungen trotz langer Pause (WM) ist er seit einigen Monaten außer Gefecht. Der Jüngste ist er auch nicht mehr und seine Leistungen im Tram waren zuletzt auch eher mau. Aber ja man kann natürlich alle Hoffnungen auf ihn setzen. Na was heißt alle Hoffnung. Mir wär auch lieber ich würde in einem Adamu oder Co. Talent erkennen. Aber so lang die zjungen so spielen, wird Arnautovic ein Zeitl noch unser bester Stürmer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Jetzt kommen wieder die Rapidler daher, wenn’s gerade nicht den Demir fordern Kommt dann für die wichtigen Partien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten: Ruchloser, du bist nicht würdig, ihm die Füße zu waschen. Ich war mit ihm sogar schon Automaten spielen als er noch beim FAC gespielt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 3 Minuten: Ident-lgbtqia+ bearbeitet 27. März 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. März 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Um es mit deinen Worten zu sagen: Knie nieder, wir sind die Könige des Fußballs. Emmentaler geht heute aufs Haus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Derni schrieb Gerade eben: Du Zipfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Da tun sich wieder Abgründe auf Für jedes „der Oberlehrer“ würde man gerne jemanden eine Watschn auflegen. Da hagelt es mich genau so aus wie bei den Fehlpässen von Baumgartner heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. März 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Kommt dann für die wichtigen Partien Na fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2023 Antirapidler schrieb vor 5 Minuten: Ein schmeichelhaftes 2:1 gegen einen Fußballzwerg, das hätt Foda auch zusammengebracht dafür brauch ich keinen Fußball Oberlehrer Rangnick Bist leicht du in Foda sei Bua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts