Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. März 2023 Lindner hat die Kugel ins out lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Danso hat den Gregoritsch freigeblockt. Kann man schon erwähnen sowas, auch von einem alten Fanboy wie mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, das kann man nicht ernst meinen Why not... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Danso hat den Gregoritsch freigeblockt. Kann man schon erwähnen sowas, auch von einem alten Fanboy wie mir. Danso ist eine Maschine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. März 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Lask ohne Worte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 siuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 Derfst ned vagessen wer heut alles gfehlt hat, Thomas gö du weißt e Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 Souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 So schlecht wie alle immer tun ist Gregoritsch bei weitem nicht. Sowohl heute als auch beim Fieldgoal im letzten Spiel war der erste Kontakt sehr gut. Es mangelt bei ihm einfach an der Lockerheit. Aber ähnlich wie eine Janko den alle verteufelt haben kann auch er mit einem Lauf ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Qualifikation werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. März 2023 Sieg, scheiß egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. März 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. März 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Soll man von mir aus machen, aber wenn der dann eine Schweinspartie hinlegt, wird der Österreichische Fußballfan auch wieder jammern und schreien warum ein fucking Pink spielt. Schlechter als Gregoritsch und Adamu kann er auch nicht spielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2023 Danso dieser Zeitschinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Weltmeister nicht, aber wie oft haben wir genau die Spiele verloren bzw. max X geholt Meistens haben wir solche Spiele nicht mehr gewonnen. Der Sarkasmus war als eine Anspielung auf die Stimmung vor dem Spiel bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 Die Liedauswahl ist wahrlich ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts