killver V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Wtf is das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. März 2023 Die niederlage hätte schon iwie historischen Charakter. Od haben wir in einem heimspiel, wo es noch um was geht schon je gegen eine so weit hinten platzierte mannschaft verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Sorry natürlich, mein Fehler! Nein ich mein ja nur, wenn du die Karrieren der Spieler auf dem Platz anschaust steht halt Alaba auf einem ganz anderen Stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Der goalie hat meme potenzial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Gut aber net Weltklasse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 der 10. miese abstoß vom goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. März 2023 ich kann mich nicht erinnern irgendwann eine gute partie von mwene im nationalteam gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2023 Man merkt dass Estland schon um einiges stärker ist als Aserbsidschan. Da tun wir uns gleich um einiges schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2023 Gregoritsch eigensinnig und stümperhaft. Nervt heute dezent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Wechselt den Versager endlich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. März 2023 orßit schrieb Gerade eben: Der goalie hat meme potenzial Wo spielt der? Ist der Profi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Da kannst auch den alten Gregoritsch vorne reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2023 schimli schrieb Gerade eben: Poschs Stellungsspiel bei österreichischem Ballbesitz ist für die Rolle des Außenverteidigers einfach scheisse. Viel zu weit hinten, teils auch zu weit innen. Ist doch bei Mwene auch nicht besser. Da bräuchte es zwei neue AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2023 schimli schrieb Gerade eben: Poschs Stellungsspiel bei österreichischem Ballbesitz ist für die Rolle des Außenverteidigers einfach scheisse. Viel zu weit hinten, teils auch zu weit innen. Jetzt wär er mal gut mitgegangen und kriegt den Ball nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Ein Field Goal hätte er schon erziehlt der Gregerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts