Österreich vs Estland


Recommended Posts

Fußballgott
schooontn schrieb Gerade eben:

Zum Glück hat man einen Fachmann an der Linie, da kann man jetzt endlich wieder schön die Spieler beschimpfen. 

Foda hatte nicht mal so viele Ausreden wie wir heute Verletzte haben. Natürlich muss das gegen Estland auch in dieser Besetzung hinhauen - aber genau das sieht man heute: Wir können eben NICHT locker-flockig mit einer B-Elf gegen einen Underdog brillieren. Klingt hart, is aber halt leider Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Posch is eine Frechheit-der spielt überall nur net dort wo er spielen soll.

Normalerweise muss die Partei nach 20min entschieden sein,aber wie wir mit chancen umgehen ist ja komplett fahrlässig. Beim Elfer hab ich mir schon gedacht,dass des nichts wird,sein anlauf war ja aus meiner sicht viel zu lässig.

Der Gegentreffer ,ist halt Österreich-like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Wenn dein Einsergoalie der Lindner ist, dem bei jedem Rückpass der Stift 30cm raussteht, hinten DAS Talent spielt, der jedem seiner Mitspieler (!) beim attackieren nur im Weg steht, am Spielbericht einer steht, der gefühlt nicht einmal am Ball war (Ljubicic) und vorne dein Einserstürmer Gregoritsch ist, müss ma über die Benotung des Trainers zur Pause net reden - Rangnick nicht genügend setzen.

Na sag, wie hättest denn aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Linza_ASK schrieb vor 1 Minute:

Posch, Mwene, Laimer und Gregoritsch richtig schwach. Danso und Wimmer gefallen. 

Auer kann ruhig rein, schlechter als Posch und Mwene kanns nicht werden.

Mwene sehe ich jetzt nicht so schlecht, die anderen aufgezählten kannst heute kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.