Österreich vs Estland


Recommended Posts

ASB-Gott
Wolfinho schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube das war damals das erste Länderspiel dass ich je gesehen habe, weiss auch nicht mehr wie das dank fussballdesinteressierter Eltern überhaupt zu Stande gekommen ist. :D

Die Szene mit dem Goalie war jedenfalls sehr traumatisch für mich und ich hatte sie jahrelang beim Fussballspielen im Hinterkopf wenn ich mal im Tor gestanden bin. :lol:

Zwei meiner Verletzungen als Teenager passierten, weil ich ins Tor gestellt wurde. Einmal hats mir den Daumen weggeschossen (Bruch), einmal hab ich mir selber das Handgelenk gebrochen, weil ich in Didulica-Manier über einen Gegenspieler gesprungen bin, um einen Ball weg zu fausten. Schön senkrecht am Gelenk gelandet.

Im Tor ists gefährlich Burschen, weg bleiben :nervoes:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

andererseits ein unfassbar starker Goalie namens Mart Poom im Tor der Esten. Welcher übrigens dann auch seit dem FM 2003 dann immer mein Stammgoalie war - nostalgische Manager-Vibes FTW ♥ 

Der Poom war schon bei Sensible Soccer ziemlich stark ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Patrax Jesus schrieb vor 51 Minuten:

 

Zeigt auch ein bisschen die fehlende Euphorie rund ums Team. Natürlich ein Montagstermin, aber da es doch ein eher kleineres Stadion ist und aufgrund der Neuheit sicher auch Leute anzieht, dachte ich diese Spiele sind schon wochenlang ausverkauft.

Na hoffentlich bekommens wenigstens ein gutes Spiel und einen sicheren Sieg zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Zeigt auch ein bisschen die fehlende Euphorie rund ums Team. Natürlich ein Montagstermin, aber da es doch ein eher kleineres Stadion ist und aufgrund der Neuheit sicher auch Leute anzieht, dachte ich diese Spiele sind schon wochenlang ausverkauft.

Na hoffentlich bekommens wenigstens ein gutes Spiel und einen sicheren Sieg zu sehen.

wobei für die termine is ja die uefa verantwortlich :ratlos: falls ich falsch liege, korrigiere mich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Zwei meiner Verletzungen als Teenager passierten, weil ich ins Tor gestellt wurde. Einmal hats mir den Daumen weggeschossen (Bruch), einmal hab ich mir selber das Handgelenk gebrochen, weil ich in Didulica-Manier über einen Gegenspieler gesprungen bin, um einen Ball weg zu fausten. Schön senkrecht am Gelenk gelandet.

Im Tor ists gefährlich Burschen, weg bleiben :nervoes:

geh geh - net gscheit abgestützt hast dich

Goalkeeper Toddler GIF - Goalkeeper Toddler Fail - Discover & Share GIFs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Stunden:

Die Vorfreude steigt!

Alaba kann spielen, wie lange wird kurzfristig entschieden.

Wöber ist verletzt abgereist. Sabitzer und Trauner sind fraglich.

Nachdem gegen AZE kein Spieler übermäßig negativ aufgefallen ist, wird es von der Formation abhängen, wer spielt.

Estland spielte zuletzt immer mit 3er bzw 5er Abwehr, welche offensive Ausrichtung würdet ihr wählen?

Is irgendwie org. Die Verletztenliste beutelt uns ja gerade ordentlich, aber mit jedem Ausfall kommt ein "ah jo den haben wir ja auch noch, wie konnt ich den vergessen....." :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Zeigt auch ein bisschen die fehlende Euphorie rund ums Team. Natürlich ein Montagstermin, aber da es doch ein eher kleineres Stadion ist und aufgrund der Neuheit sicher auch Leute anzieht, dachte ich diese Spiele sind schon wochenlang ausverkauft.

Na hoffentlich bekommens wenigstens ein gutes Spiel und einen sicheren Sieg zu sehen.

das freitagsspiel war in einem tag ausverkauft, der montag zieht klarerweise weniger. zudem tun wohl die preise ihr übriges. mir wars es z.b. nicht wert, soviel geld für die beiden matches auszugeben und hab mich daher nur für den freitag entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 45 Minuten:

das freitagsspiel war in einem tag ausverkauft, der montag zieht klarerweise weniger. zudem tun wohl die preise ihr übriges. mir wars es z.b. nicht wert, soviel geld für die beiden matches auszugeben und hab mich daher nur für den freitag entschieden.

mit 60€ Tages-Budget wär sichs aber schon augegangen.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Denke Linz passt da als Stadien einfach perfekt! 

Einfach wie jetzt gegen die kleinen in Linz spielen und die ein zwei großen Spiele im Happel. 

Wenn wir dann gegen Gegner wie beispielsweise Schweden in einem Freundschaftsspiel haben, kann man diese Spiele ja auch in Linz spielen. 

Bleibe dabei - lieber 18.000 in Linz als 35.000 im Happel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Estland ist ein ziemlich weißer Fleck auf der österreichischen Fußballlandkarte.

Das Nationalteam hat nur zwei Mal gegen die Esten gespielt (WM-Quali 1998, 3:0 und 2:0), während es auf Vereinsebene noch überhaupt kein Duell gab, was schon sehr ungewöhnlich ist. 

Zu dem 2:0 sind wir mit unserem Schülerliga-Kader von KTN nach Wien gefahren :love:

Oag, dass das die einzigen Spiele gegen die waren ...

Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

der baltikum manninger :davinci:

Otto Konrad, oder? Kopfballtor gegen den Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hardXtimes schrieb vor 5 Minuten:

Zu dem 2:0 sind wir mit unserem Schülerliga-Kader von KTN nach Wien gefahren :love:

Oag, dass das die einzigen Spiele gegen die waren ...

Otto Konrad, oder? Kopfballtor gegen den Lask

was das kopfballtor anbelangt ja, aber vom look her eher der manninger ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Billie schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke, Sabitzer wird heute angeschlagen aussetzen. Aufstellungstipp:

Gregoritsch

Kainz - Baumgartner - Wimmer

Seiwald - Laimer

Auer - Alaba (c) - Danso - Posch

Tormann

Puhh... also wenn man da jetzt noch einen Wöber auf LV und einen Arnie ganz vorne in diesem Team hat, reden wir vermutlich von der besten 11 der letzten 20 Jahre! Sabitzer darf man logischerweise nicht vergessen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich finde die Tickets sind sauber schnell weggegangen

Zumindest im oeticket shop waren am Tag drauf nur noch ganz einzeln welche für Montag verfügbar, sicher keine 50. Die 500 Restkarten die gestern verkündet wurden werden eher von irgendwelchen nicht ausgeschöpften Kontingenten sein, oder..?

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.