Derni V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Man hat wirklich das Gefühl, dass Rangnick das Team am herz liegt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Gregoritsch ist also einfach zu gescheit für einen guten Elfer Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Man hat wirklich das Gefühl, dass Rangnick das Team am herz liegt Auch seine taktischen Maßnahmen die er erklärt verstehen sogar solche Leute wie ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Gregoritsch ist also einfach zu gescheit für einen guten Elfer Hört sich fast an wie ein Liebesbrief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März 2023 Derni schrieb vor 3 Minuten: Man hat wirklich das Gefühl, dass Rangnick das Team am herz liegt Wie Payer sagt, das ganze Team wirkt wie eine Einheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Hört sich fast an wie ein Liebesbrief Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber viele kannst noch nicht gelesen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 27. März 2023 issoisso schrieb vor einer Stunde: Wenn Arnautovic fit ist, spielt Arnautovic. Und das ist gut so. Übern Arnautovic geht sowieso niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 27. März 2023 Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: Was sagt er? Hab im Pub keinen Ton mehr Astreiner Dialekt. Muss einmal im ASB mitgelesen haben. Jetzt noch ne sprachliche Besserung bei Kai-Uwe Sabitzer und alles ist wieder dufte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Felber reibt mal wieder ordentlich Salz in die Wunde Payer ist verliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten: Gregoritsch ist also einfach zu gescheit für einen guten Elfer Ja die Gene san a Hund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 Bvbfan00 schrieb vor 42 Minuten: Übern Arnautovic geht sowieso niemand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 burschen ich bin fertig das war eine achterbahnfahrt der gefühle, obwohl ich von anfang an wusste, dass es schwer werden wird. nach dem lattenschuß vom gregerl und der 1:0 führung von estland wusste ich trotzdem nicht ob weinen oder lachen soll - sprichwörtlich gebrochen das kanns ja net sein, so ein gutes team und dann gehst durch so einen gschissenen standard gegen eine 8 mann mauer in rückstand. dann noch die weiteren chancen, speziell jene von kainz, der es aber dann wiederum war der den ausgleich erzielt zu dem zeitpunkt hatte ich bereits abgeschlossen - hauptsache keine niederlage, quasi daheim gegen estland und trotzdem hat sich die mannschaft nie aufgegeben und weitergekämpft. der siegtreffer war dann einfach nur noch pure eskalation und jetzt sitz ich in der arbeit mit an faden aug, aber einem unfassbar guten gefühl. Danke Nationalmannschaft!!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. März 2023 Nach einmal darüber schlafen ist mir noch klarer wie wichtig der Sieg war, für mich sind genau solche Siege eigentlich am höchsten einzustufen. Selbst ein X hätte sich in die ganze EM-Quali gezogen. Derni schrieb vor 7 Stunden: Man hat wirklich das Gefühl, dass Rangnick das Team am herz liegt Das Gefühl hab ich auch, man merkt einfach Rangnick macht nur Dinge die ihn voll und ganz mitnehmen und begeistern, der ist mit ganzen Gefühl dabei, meine Sorge ist eben, dass wenn die Umstände nicht passen, es für ihn schwerer wird als für andere, siehe z.B Schalke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2023 Gerade Rangnicks Interview zum Frühstück nachgehört. Der Unterschied zu Foda in jeglicher Hinsicht ist auch nach einem dreiviertel Jahr noch immer unglaublich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Gerade Rangnicks Interview zum Frühstück nachgehört. Der Unterschied zu Foda in jeglicher Hinsicht ist auch nach einem dreiviertel Jahr noch immer unglaublich oh ja!! soll außerdem keiner daherkommen "die piefke ham alle kan schmäh" (was eig heißen soll dass man unsymphatisch wäre). na na, der typ ist auf allen ebenen ein jackpot! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts