quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. März 2023 swisspower schrieb vor 10 Minuten: Hab als Gloryhunter in der zweiten Halbzeit reingezappt, auf SRF lief Irland gegen Frankreich, das war furchtbar. Es hat sich fast gelohnt. Also dieser Mählich ist schon Comedy Gold, das ist schönreden in Reinkultur, fast schon ein Kunstwerk. Aber ich glaube ich kann mich erinnern das wir uns gegen die Esten auch einmal schwer getan haben, zumindest auswärts. Das ihr mit solchen Leistungen die Gruppe auf Platz 3 beenden werdet, dürfte allen klar sein Geh swissi, in Wahrheit wissen wir doch alle das du mit weißen Stutzen und ÖFB Dress daheim herumrennst. Wer kann's dir verdenken, unser Team ist einfach geil und du willst daheim dem faden Alltag in Form der Nati entfliehen. Es ist in Ordnung, du bist normal, schäm dich nicht. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 phy schrieb vor 1 Minute: A käfigkicker ist er sicher nicht aber manchmal streut er Aktionen ein die echt gut sind. Arnautovic ist halt ein herausragender emotionskicker. Wenn es ihm gelingt ist er weltklasse, an einem schlechten Tag hadert er nur mit sich selbst. Das ist doch schon seit 10 Jahren nicht mehr so. Koller hat ihn damals völlig verwandelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. März 2023 Äh. Hab ich den ralle jetzt übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2023 laskler1 schrieb Gerade eben: Äh. Hab ich den ralle jetzt übersehen? Nö, kommt erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 27. März 2023 phy schrieb vor 2 Minuten: Arnautovic ist halt ein herausragender emotionskicker. Wenn es ihm gelingt ist er weltklasse, an einem schlechten Tag hadert er nur mit sich selbst. An einem schlechten Tag macht der Magister den Esten zwei Goal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. März 2023 Die machen jetzt 20 Minuten ZIB 3. Orf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Äh. Hab ich den ralle jetzt übersehen? First Things first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. März 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Nö, kommt erst So lang wart ich nimma. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2023 endlich, ich warte schon die ganze zeit auf die expertin der arbeiterkammer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Die machen jetzt 20 Minuten ZIB 3. Orf Um dann 5 Minuten Ralle Plus Highlights zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Die machen jetzt 20 Minuten ZIB 3. Orf Okay, das is wirklich witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 torshavn schrieb Gerade eben: endlich, ich warte schon die ganze zeit auf die expertin der arbeiterkammer! Sie hat aber recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. März 2023 OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: Hab das Match am Freitag nicht gesehen: Hatte Servus TV auch so unglaublich viele unnötige Nahaufnahmen des Publikums? Das ist ja furchtbar... Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Vorallem würde mich das persönlich auch ziemlich stören wenn mir einer die Kamera vors Gesicht hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 27. März 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Die machen jetzt 20 Minuten ZIB 3. Orf Die Welt is immer noch Orsch, zurück zum Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2023 Zum Glück hat Gregoritsch noch getroffen, sonst wär er auch noch an den hohen Zinsen schuld gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts