Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Auslosung schaut nicht gut aus und letzte Runde gegen Salzburg ist ganz bescheiden Das musst du mir erklären. Für die geht es im Normalfall um nix mehr. Willst sie lieber vor oder nach unserem Derby haben, wo wir hin sind und sie um den Titel spielen? Glaub das einzige mal, als wir diese Dreckstruppe geschlagen haben war, als es für sie um nix mehr ging (Neustadt) bearbeitet 21. März 2023 von Vince Vega 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 21. März 2023 Finde die die Auslosung eigentlich voll ok. Wenn RBS durch ist traue ich uns auch im letzten Spiel noch alles zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. März 2023 Guter und solider Spielplan! Platz 4 muss das Mindestziel sein! Platz 3 ist mit guten Leistungen möglich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. März 2023 Vince Vega schrieb vor 32 Minuten: Das musst du mir erklären. Für die geht es im Normalfall um nix mehr. Willst sie lieber vor oder nach unserem Derby haben, wo wir hin sind und sie um den Titel spielen? Glaub das einzige mal, als wir diese Dreckstruppe geschlagen haben war, als es für sie um nix mehr ging (Neustadt) Ich glaube nicht dass RBS da schon meister ist,sie werden sich einen harten fight mit Sturm Graz liefern müssen. Die eine Hervorragende Saison spielen,und für mich ist auch RBS nicht mehr so stark wie die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2023 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube nicht dass RBS da schon meister ist,sie werden sich einen harten fight mit Sturm Graz uns liefern müssen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2023 Das letzte mal, als wir Salzburg in der letzten Runde hatten (17/18), haben wir gewonnen..., also wo liegt das Problem? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2023 Ich find da ist vieles möglich, wenn wir 2 x gegen Sturm gewinnen ist sogar Platz 2 drinnen, hängt halt alles von unseren Jungs ab🤝 Wichtig ist das wir gegen den LASK gleich mit 3 Punkten starten👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. März 2023 Tschoni schrieb vor 11 Minuten: Ich find da ist vieles möglich, wenn wir 2 x gegen Sturm gewinnen ist sogar Platz 2 drinnen, hängt halt alles von unseren Jungs ab🤝 Wichtig ist das wir gegen den LASK gleich mit 3 Punkten starten👍🏻 letzte woche musst du im koma gewesen sein, oder auf einer abgelegenen insel ohne internetempfang. wir müssten wahrscheinlich 30 mal gegen die spielen aktuell um 2 mal zu gewinnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. März 2023 So, das heisst jetzt die Spieltage von lästigen Terminen freischaufeln (Ostersonntag, Pfingstsonntag, Muttertag, ...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 pepe6 schrieb vor 18 Minuten: So, das heisst jetzt die Spieltage von lästigen Terminen freischaufeln (Ostersonntag, Pfingstsonntag, Muttertag, ...) Gemma - Prioritäten setzen, was is wichtiger?! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2023 Tschoni schrieb vor 39 Minuten: Ich find da ist vieles möglich, wenn wir 2 x gegen Sturm gewinnen ist sogar Platz 2 drinnen, hängt halt alles von unseren Jungs ab🤝 Wichtig ist das wir gegen den LASK gleich mit 3 Punkten starten👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2023 Bitte am Boden bleiben. Danke. Sturm und SBG sind unrealistisch, auch Platz 3 wird mehr als schwer. Aber es ist alles drinnen, auch Platz 6. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: Aber es ist alles drinnen, auch Platz 6. mit dieser Aussage bist du als Erster in meine imaginäre Ignore-List geschlüpft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. März 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Bitte am Boden bleiben. Danke. Sturm und SBG sind unrealistisch, auch Platz 3 wird mehr als schwer. Aber es ist alles drinnen, auch Platz 6. Absolut! Platz 3 wird natürlich nicht einfach, mit sehr guten Leistungen, aber nicht utopisch und da man sich hohe Ziele stecken soll, sollte Platz 3 das Ziel sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. März 2023 Wir werden 3er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts