Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2023 Rickson schrieb vor 2 Stunden: empfehlungen von ex-spielern gab es in den letzten jahren häufiger als du denkst. pecar war ein tipp von milenko, hammond kam über holland und antovski über wen auch immer. wie man sieht ist auch das keine garantie für gute verstärkungen. Garantie gibt es eh keine und dennoch sollte man sich dann die Spieler anschauen, wenn sie empfohlen werden. Immerhin sind wir offenbar in Israel ganz gut am scouten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2023 LukasM schrieb vor 2 Stunden: Bitte sind ma jetz ned böse aufn Drago....würd ich ein Angebot aus Italien, Deutschland oder sogar China vor mor haben wo i x-mal mehr verdien als in Österreich dann würd ich an seiner Stelle auch nochmal schön abcashen wollen! Der Drago is durch und durch ein violetter, aber er will auch eine tolle Fußballpension in ein paar Jahren haben und jetz kann er nochmal gut abcashen angebot aus China würde ich nie annehmen, wüsste ned mal was ich dort essen soll. Aber anscheinend finden dort viele was 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2023 Tøbï schrieb vor 19 Minuten: angebot aus China würde ich nie annehmen, wüsste ned mal was ich dort essen soll. Aber anscheinend finden dort viele was 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2023 Tøbï schrieb vor 26 Minuten: angebot aus China würde ich nie annehmen, wüsste ned mal was ich dort essen soll. Aber anscheinend finden dort viele was Gürteltier und Fledermaus ist ned so schlecht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) chinomoreno schrieb vor 4 Stunden: Der Transfer von Silva Kani zur Austria wurde laut israelischen Medien gestern fixiert. https://sports.walla.co.il/item/3579697 https://www.one.co.il/Article/436379.html Wie bereits berichtet, wechselt er demnach ablösefrei, es gibt aber noch keine Meldungen darüber für wie lange er in Wien unterschreiben soll/wird. Dürfte aber aus der zweiten israelischen Liga kommen, das hatte ich gestern, als ich das Gerücht zum ersten mal hier gelesen habe, gar nicht am Schirm. Physisch bringt er jedenfalls einiges mit. Wäre wohl auch einer, den man zumindest 5-6 Spiele bei den YV hätte machen lassen können-zum Akklimatisieren . In der Offensive könnte uns das aber schon unausrechenbarer machen. Ich bin nicht unbedingt der größte Fan von Jukic im ZM, sehe ihn lieber eine Etappe weiter vorne. Sehe in noch am ehesten als Fitz-Nachfolger. Sollten wir im kommenden Transferfenster tatsächlich Fitz und Tabakovic abgeben, wird man sich wohl ein wenig neu erfinden müssen. Es müsste dann aber schon noch ein richtiger Stürmer-Typ, idealerweise ein groß-gewachsener, geholt werden. Ich lasse jetzt mal Raguz bewusst aussen vor, weil das ein bisschen Kaffeesudlesen ist. Auch wenn er das Profil perfekt erfüllen würde. Im 3412: Jukic Gruber - NEU(uU Huskovic oder Raguz) Garnitur B im 343: Silva Kani - Huskovic - Polster Sollte Huskovic dort anschließen, wo er sich vor der Verletzung hinentwickelt hat, sehe ich ihn aber durchaus in der Stamm11. Vielleicht könnte Silva Kani ja auch eine ähnliche Entwicklung wie Pichler nehmen und in die Sturmspitze reinwachsen. Bringt ja, wie erwähnt, die Körperlichkeit und den Speed mit. bearbeitet 18. Mai 2023 von fearer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Pezi schrieb vor 8 Stunden: Gürteltier und Fledermaus ist ned so schlecht. Gemeldet! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 fearer schrieb vor 9 Stunden: Dürfte aber aus der zweiten israelischen Liga kommen, das hatte ich gestern, als ich das Gerücht zum ersten mal hier gelesen habe, gar nicht am Schirm. Physisch bringt er jedenfalls einiges mit. Wäre wohl auch einer, den man zumindest 5-6 Spiele bei den YV hätte machen lassen können-zum Akklimatisieren . In der Offensive könnte uns das aber schon unausrechenbarer machen. Ich bin nicht unbedingt der größte Fan von Jukic im ZM, sehe ihn lieber eine Etappe weiter vorne. Sehe in noch am ehesten als Fitz-Nachfolger. Sollten wir im kommenden Transferfenster tatsächlich Fitz und Tabakovic abgeben, wird man sich wohl ein wenig neu erfinden müssen. Es müsste dann aber schon noch ein richtiger Stürmer-Typ, idealerweise ein groß-gewachsener, geholt werden. Ich lasse jetzt mal Raguz bewusst aussen vor, weil das ein bisschen Kaffeesudlesen ist. Auch wenn er das Profil perfekt erfüllen würde. Im 3412: Jukic Gruber - NEU(uU Huskovic oder Raguz) Garnitur B im 343: Silva Kani - Huskovic - Polster Sollte Huskovic dort anschließen, wo er sich vor der Verletzung hinentwickelt hat, sehe ich ihn aber durchaus in der Stamm11. Vielleicht könnte Silva Kani ja auch eine ähnliche Entwicklung wie Pichler nehmen und in die Sturmspitze reinwachsen. Bringt ja, wie erwähnt, die Körperlichkeit und den Speed mit. In der Theorie könnten Silva Kani und Ibra Dramé langfristig (!) schon zu einer sehr temporeichen, unberechenbaren, technisch starken Flügelzange werden. In der Praxis zweifle ich, ob wir dieses Duo je in der KM sehen werden, allein schon weil Ibra bisher, beginnend mit seiner starken Covid-Infektion, ein katastrophales Jahr 2023 erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2023 veilchen27 schrieb vor 29 Minuten: In der Theorie könnten Silva Kani und Ibra Dramé langfristig (!) schon zu einer sehr temporeichen, unberechenbaren, technisch starken Flügelzange werden. In der Praxis zweifle ich, ob wir dieses Duo je in der KM sehen werden, allein schon weil Ibra bisher, beginnend mit seiner starken Covid-Infektion, ein katastrophales Jahr 2023 erlebt. Eigentlich müsste mittel- bis kurzfristig nur einer der beiden so weit sein. Auf links haben wir ja Polster - und das eher mal als Alternative. Mit Gruber, Jukic, Huskovic ev. Raguz oder einem Tabakovic(-Ersatz) gibt es einige Spieler die auch kommende Saison noch eher vor ihnen spielen. Im Sturm-Zentrum braucht es bei der oben genannten Option, meiner Meinung nach eher einen eiskalten Strafraumstürmer, als einen großen Zielspieler. Flanken würde ich bei keinem der drei genannten Flügel als große Stärke sehen, eher den Speed. Wenn der auf dem Flügel ausgespielt wird reicht eher ein guter Stanglpass oder Richtung Elferpunkt und dann eben Kaltschnäuzigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2023 veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: In der Theorie könnten Silva Kani und Ibra Dramé langfristig (!) schon zu einer sehr temporeichen, unberechenbaren, technisch starken Flügelzange werden. In der Praxis zweifle ich, ob wir dieses Duo je in der KM sehen werden... Da fällt mir die Aussage ein: In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich, nur in der Praxis ist das nicht der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Mai 2023 seldom schrieb vor einer Stunde: Da fällt mir die Aussage ein: In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich, nur in der Praxis ist das nicht der Fall. Die Aussage habe ich im Theorem-Praktikum auch gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 ad Drago....weiß nicht, was davon zu halten ist, aber lt dem grünen Haus u Hofberichterstatter des Kronenblattls.... der letzte Satz Josef Hickersberger, Peter Pacult, Peter Stöger, Mario Tokic - nur ein Auszug der Fremdgänger. Wäre eine Austria-Vergangenheit tatsächlich immer ein „No Go“ in Hütteldorf gewesen, würde Rapid viel länger als „nur“ 15 Jahre auf einen Titel warten. Großes Interesse Umso fragwürdiger, dass sich Grün-Weiß jetzt bei Aleksandar Dragovic nicht „drübertraut“. Denn laut „Krone“-Infos ist das Interesse, den 100-fachen ÖFB-Teamspieler, der Roter Stern Belgrad im Sommer verlassen wird, zu Rapid zu holen, größer, als viele vermuten. Und das Interesse ist beidseitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Drago mag vielleicht niemals Anwärter auf den Nobelpreis werden, aber soweit rauf fährt auch bei ihm der Lift dass er weiß wenn er bei Rapdi unterschreibt hat er von der ersten Sekunde an den ganzen Affenkäfig dort gegen sich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Mai 2023 Wie auch immer. So verrückt und dumm kann Drago nicht sein, dass er in Penzing unterschreibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Drago mag vielleicht niemals Anwärter auf den Nobelpreis werden, aber soweit rauf fährt auch bei ihm der Lift dass er weiß wenn er bei Rapdi unterschreibt hat er von der ersten Sekunde an den ganzen Affenkäfig dort gegen sich. Ich glaub ja schon fast, Drago "will" nur dorthin wechseln, damit dort alle durchdrehen (Fans vs. Verein) & in Folge der Laden dort zugesperrt werden muss. 😜 Dann hätte er seine Arbeit getan & könnte ablösefrei zu uns wechseln... ...uns würde jedoch ein verlässlicher Punktelieferant abhanden kommen. 👌 Pezi schrieb vor 1 Minute: Wie auch immer. So verrückt und dumm kann Drago nicht sein, dass er in Penzing unterschreibt. Zahlen werden sie ihm vermutlich das Doppelte können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Wenn dragovic nach Wien retour will und er dort viel mehr verdienen kann, ist er schneller dort als manchen lieb ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts