Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Drago mag vielleicht niemals Anwärter auf den Nobelpreis werden, aber soweit rauf fährt auch bei ihm der Lift dass er weiß wenn er bei Rapdi unterschreibt hat er von der ersten Sekunde an den ganzen Affenkäfig dort gegen sich. 

Der denkt keine Sekunde ernsthaft darüber nach, dort zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Links brauchen wir dringendst einen Neuzugang mit Qualität., Leidner weg, Baltaxa "irgendwas" auf jeden Fall kein Wingback, Polster nix für die Defensive und Ziad nach fast 2 Jahren ohne Profifußball als Stammkraft einzuplanen, wäre grob fahrlässig.

Ideal wäre Baltaxa loszuwerden. (Ich denke nicht, dass er glücklich bei uns ist, er wolte eh nicht zu uns und spielen tut er auch nicht, also könnte da einvernehmlich was gehen, wenn er einen anderen Verein findet) und stattdessen einen LAV zu holen, der auch gescoutet wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fermin schrieb vor 7 Stunden:

Links brauchen wir dringendst einen Neuzugang mit Qualität., Leidner weg, Baltaxa "irgendwas" auf jeden Fall kein Wingback, Polster nix für die Defensive und Ziad nach fast 2 Jahren ohne Profifußball als Stammkraft einzuplanen, wäre grob fahrlässig.

Ideal wäre Baltaxa loszuwerden. (Ich denke nicht, dass er glücklich bei uns ist, er wolte eh nicht zu uns und spielen tut er auch nicht, also könnte da einvernehmlich was gehen, wenn er einen anderen Verein findet) und stattdessen einen LAV zu holen, der auch gescoutet wurde. 

 

Böckle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb am 16.5.2023 um 13:18 :

Also ich kann mir nicht vorstellen ,dass wir Fitz und Tabakovic verkaufen.maximal nur einen von beiden. Eventuell dazu Braunöder.

Wenn ich es mir aussuchen könnte ,würde ich Tabakovic verkaufen und Fitz behalten.Icvh denke es ist wahrscheinlich leichter einen Spielertypen wie Tabakovic zu finden(eventuell haben wir ihn auch mit Raguz wenn er fit ist) ,als einen Spieler wie Fitz.

Braunöders abgang wäre wahrscheinlich am leichtesten zu ersetzen-denke da an Wustinger oder Jukic-wobei ein richtiger 6er a la Stankovic wäre mir da schon lieber

Also Motz so einfach zu ersetzen finde ich auch nicht leicht. Ist für mich eigentlich mindestens genauso wertvoll wie Fitz.

fak-ler schrieb vor 16 Stunden:

Wenn dragovic nach Wien retour will und er dort viel mehr verdienen kann, ist er schneller dort als manchen lieb ist

Aber Drago meinte ja in einem Standard Interview er will noch 1-3 Jahre im Ausland spielen bevor er in Österreich seine Karriere beenden will. So alt brauch ich ihn dann auch nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Berater von Silva Kani und Doron Leidner gegenüber Sport 5 zum Status der beiden Spieler:

Zitat

At the end, Ben Abu commented on the future of Silva Kani and Doron Leidner: "Silva is almost closed in Austria Vienna. Leidner? He will not return to Israel next year. He is supposed to return to Olympiakos, currently Austria Vienna wants him next season, but we'll see what happens."

https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=438195

Erfreulich, dass man sich darum bemüht Leidner auch nächstes Jahr in Wien zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chinomoreno schrieb vor 46 Minuten:

Der Berater von Silva Kani und Doron Leidner gegenüber Sport 5 zum Status der beiden Spieler:

https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=438195

Erfreulich, dass man sich darum bemüht Leidner auch nächstes Jahr in Wien zu behalten.

Seid mal ehrlich, Leidner hat bis jetzt nur bei dem einem Spiel gegen Rapid stark performt. Wenn er sich so anstellt wie beim 1:1 gestern brauch ich ihn nicht

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leidner ist für unseren Kader ein absoluter Gewinn, er hat jetzt einen Fehler gemacht bzw eine unglückliche Aktion, sofort ist er nicht mehr gut genug, würde das für alle Spieler im Kader gelten, würde kein Fitz, kein Tabakovic, kein Braunöder, kein Fischer usw usw usw bei uns kicken, sollte Leidner noch ein Jahr bei uns bleiben und sich mit El Sheiwi die linke Seite teilen, wäre das ein riesen Gewinn für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

Leidner ist für unseren Kader ein absoluter Gewinn, er hat jetzt einen Fehler gemacht bzw eine unglückliche Aktion, sofort ist er nicht mehr gut genug, würde das für alle Spieler im Kader gelten, würde kein Fitz, kein Tabakovic, kein Braunöder, kein Fischer usw usw usw bei uns kicken, sollte Leidner noch ein Jahr bei uns bleiben und sich mit El Sheiwi die linke Seite teilen, wäre das ein riesen Gewinn für uns

Man muss halt immer unterscheiden, für wie viele er nicht mehr gut genug ist, wegen dem einem Fehler. Die große Mehrheit hätte ich jetzt so nicht wahrgenommen. Leidner gemeinsam mit El Sheiwi für ein Jahr - halte ich für eine sehr gute Lösung. Mit einer Leihe wird El Sheiwi der Weg nicht verbaut, kann in Ruhe aufgebaut werden und Polster kann für eine offensiv Position heranzogen werden, wo er eigentlich spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Seid mal ehrlich, Leidner hat bis jetzt nur bei dem einem Spiel gegen Rapid stark performt. Wenn er sich so anstellt wie beim 1:1 gestern brauch ich ihn nicht

So gesehen brauchen wir 20 neue Spieler nächste Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fermin schrieb vor 15 Stunden:

Links brauchen wir dringendst einen Neuzugang mit Qualität., Leidner weg, Baltaxa "irgendwas" auf jeden Fall kein Wingback, Polster nix für die Defensive und Ziad nach fast 2 Jahren ohne Profifußball als Stammkraft einzuplanen, wäre grob fahrlässig.

Ideal wäre Baltaxa loszuwerden. (Ich denke nicht, dass er glücklich bei uns ist, er wolte eh nicht zu uns und spielen tut er auch nicht, also könnte da einvernehmlich was gehen, wenn er einen anderen Verein findet) und stattdessen einen LAV zu holen, der auch gescoutet wurde. 

 

wir brauchen v.a. einen klaren abwehrchef, die vielen gegentreffer sind nicht nur ein zeichen fehlender qualität sondern auch mangelnder kommunikation. ein drago würde da viele probleme lösen. da ein transfer momentan eher unwahrscheinlich ist würde ich galvao in die mitte ziehen, für baltaxa einen abnehmer suchen und da meisl auch keine dauerlösung ist, einen neuen LIV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, Rickson said:

wir brauchen v.a. einen klaren abwehrchef, die vielen gegentreffer sind nicht nur ein zeichen fehlender qualität sondern auch mangelnder kommunikation. ein drago würde da viele probleme lösen. da ein transfer momentan eher unwahrscheinlich ist würde ich galvao in die mitte ziehen, für baltaxa einen abnehmer suchen und da meisl auch keine dauerlösung ist, einen neuen LIV holen.

Für mich ist Meisl sehr wohl eine Dauerlösung. Sehe keinen besseren österreichischen linksfüssigen IV, der für uns in Reichweite ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viola1220 schrieb vor 9 Minuten:

Für mich ist Meisl sehr wohl eine Dauerlösung. Sehe keinen besseren österreichischen linksfüssigen IV, der für uns in Reichweite ist.

ich schätze meisl eh, spielt meistens staubtrocken und zuverlässig, besser als ein handl ist er allemal. für ein stammleiberl sollte das in zukunft aber nicht reichen. du hast auch nicht unrecht mit der aussage über linksfüssige iv, die sind generell sehr rar. eventuell celic? ist recht flott und spielerisch wäre er in unserer dreierkette sicherlich eine bereicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei Mühl und Martins bin ich so hin und hergerissen. Woche für Woche ändert sich da meine Meinung zu ihnen. Mal spielen sie starke Partien, dann wiederum mit Durchhängern. Klar würde ich mich am Ende des Tages nicht darüber aufregen, wenn beide verlängert werden, aber 1. bezweifle ichs und 2. kommt da für Legionäre mMn (viel) zu wenig. Keiner der beiden Genannten ist aus meiner Sicht der klar etablierte Abwehrchef. Zudem sie bei Verlängerungen wshl sehr gut dotierte Verträge unterschreiben würden, bin ich eher für 2x Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.