Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen 1 x einen 6er (Spieler oder im Lotto) & nicht einen 5ten 8er im Kader! 

tormänner, wir brauchen tormänner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb vor 6 Stunden:

Dann hast Du das Spiel in Israel letzten Herbst nicht gesehen vermutlich…

Jetzt wird wieder alles hervorgekramt.

War Früchtl zu Beginn immer erste Sahne? Nein 

Ich finde es erschreckend das man Kos nicht die Chance gibt, ich bin überzeugt wenn er das Vertrauen als 1er bekommt er auch performen wird.

Mit Kos kann man noch Kohle machen wenn er sich gut entwickelt, im Gegensatz zu Radlinger. Darum hoffe ich das Kos spielen wird und Radlinger als Backup geplant ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, vamp_ire said:

Ich finde es erschreckend das man Kos nicht die Chance gibt, ich bin überzeugt wenn er das Vertrauen als 1er bekommt er auch performen wird.

Mit Kos kann man noch Kohle machen wenn er sich gut entwickelt, im Gegensatz zu Radlinger. Darum hoffe ich das Kos spielen wird und Radlinger als Backup geplant ist

Kos gegen Gala...alles was Recht ist, aber wenn Früchtl 1 so ein Spiel in der BL gehabt hätte, würde man sich hier für eine Vertragsauflösung aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 34 Minuten:

Oh, heute wird sich noch ein bisserl was ergeben. Der Deadline-Day, ein Traum :love:

Klingt sehr spannend und bin daher sehr gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb vor 7 Minuten:

einfach einmal jedem nicht nur im training, sondern auch in x spielen "chancen" geben. es lebe die geschützte werkstatt. 

bitte wo läuft das so, ausser im kinderfussball bei den 6 bis 8 jährigen?

die trainer im profifussball entscheiden einsätze über die eindrücke bei den trainingseinheiten. gerade einen tormann probiert man auch nicht einfach so aus, ausser er bietet sich mit tollen leistungen im training an.

kos hatte jetzt x tormanntrainer bzw cheftrainer die ihn nicht in dieser kategorie gesehen haben. loyaler 2er ja, einser laut all diesen personen nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 16 Minuten:

Das tut als Wiener bzw. Österreicher einfach nur weh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

einfach einmal jedem nicht nur im training, sondern auch in x spielen "chancen" geben. es lebe die geschützte werkstatt. 

bitte wo läuft das so, ausser im kinderfussball bei den 6 bis 8 jährigen?

die trainer im profifussball entscheiden einsätze über die eindrücke bei den trainingseinheiten. gerade einen tormann probiert man auch nicht einfach so aus, ausser er bietet sich mit tollen leistungen im training an.

kos hatte jetzt x tormanntrainer bzw cheftrainer die ihn nicht in dieser kategorie gesehen haben. loyaler 2er ja, einser laut all diesen personen nein. 

Einfach ein weiterer Beweis das man den groß angekündigten Weg mit dem Vertrauen in den eigenen Nachwuchs nicht weiter geht, und durchschnittliche BL Spieler vorzieht. Siehe Potzmann, Schmidt, Baltaxa und eben jetzt Radlinger... Weitere werden Folgen...

Gleichzeitig hat man die 3. meisten NT Spieler in den U-s  der Bundesliga....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
valentin1911 schrieb vor 47 Minuten:

Kommt heut endlich der Ante Portas? 

Ein gewisser vulva futhaarson steht angeblich kurz vor der Verpflichtung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Einfach ein weiterer Beweis das man den groß angekündigten Weg mit dem Vertrauen in den eigenen Nachwuchs nicht weiter geht, und durchschnittliche BL Spieler vorzieht. Siehe Potzmann, Schmidt, Baltaxa und eben jetzt Radlinger... Weitere werden Folgen...

Gleichzeitig hat man die 3. meisten NT Spieler in den U-s  der Bundesliga....

kos ist erstens kein junger tormann mehr und dieser weg war nie ausgelegt jedem im klub spielzeit zu geben. 

kos ist in seiner jetzigen rolle perfekt eingesetzt. er verhält sich grossartig und ist für das klima im team sehr wichtig, zudem kann man sich im fall des falles auf ihn verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Statt baden frederiksen kommt schmidt und der junge no name. Top, wirklich top.

leimi, bitte

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Der wäre für uns auch sicher möglich gewesen. 

leimi, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

🟣 Früchtl Transfer für heute erwartet 🟣

Schon seit Wochen gilt Christian Früchtl als Kandidat für einen späten Transfer. Der deutsche ist nicht zuletzt in seiner Heimat heiß begehrt, könnte der finanziell angeschlagenen Austria nach dem Aus im Europacup eine dringend benötigte Ablösesumme bescheren. Der 23-Jährige hat noch bis 2025 Vertrag. Sein Marktwert wird auf rund 1,3 Millionen Euro geschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

du bist auch gleich frei:finger:

Haha mit der Achse Ilsanker - Holland müssten sich die Gegner aber warm anziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten