_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Ambedkar schrieb vor 2 Minuten: weiß jemand, wohin früchtül geht? Auf die Toilette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Früchtl bei uns rund 14% der Spiele zu null gespielt. Radlinger bei Ried rund 10%. bearbeitet 31. August 2023 von Lilienfelder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2023 HMF schrieb vor 1 Minute: Angeblich Union Berlin. Champions League spielen kann halt schon was. Neapel, Real und Braga ist halt leiwander als Altach, Hartberg oder Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 HMF schrieb vor 1 Minute: Angeblich Union Berlin. würde mich freuen für ihn, irgendwie war er leiwand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Da kommt ja noch richtig viel Fahrt hinein in die letzten beiden Tage. Zuerst interessante Stürmer Leihe, Dann Früchtl verkauf der hoffentlich Knödel bringt und ein solider Ersatz. Und Michorl wird gemunkelt. Mal sehen ob Fitz bleibt, würde mich aber wundern wenn ihn jemand teuer kauft, er hat ja in den letzten Spielen nicht so performt dass er aufgefallen wäre. (apropos, in der Vorbereitung hat er doch jeden Freistoß ins kreuzeck genagelt, egal von wo. Was ist da passiert?) bearbeitet 31. August 2023 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Da kommt ja noch richtig viel Fahrt hinein in die letzten beiden Tage. Zuerst interessante Stürmer Leihe, Dann Früchtl verkauf der hoffentlich Knödel bringt und ein solider Ersatz. Und Michorl wird gemunkelt. Mal sehen ob Fitz bleibt, würde mich aber wundern wenn ihn jemand teuer kauft, er hat ja in den letzten Spielen nicht so performt dass er aufgefallen wäre. (apropos, in der Vorbereitung hat er doch jeden Freistoß ins kreuzeck genagelt, egal von wo. Was ist da passiert?) Seitdem du im grünen Channel herumschleimst, ist er nicht mehr amused. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Im 31. Lebensjahr. War echt kein jüngerer Ersatz auf dem Markt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: 5 Tore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: 5 Tore? stürmer, wir brauchen noch mehr stürmer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Decay26 schrieb vor 19 Minuten: Also Radlinger für Früchtl sehe ich als Downgrade. Sollte er wirklich noch gehen. Sehe ich auch so, aber er wird im ersten Moment stärker sein als Früchtl in seinen ersten Spielen. Somit passt das schon. Wir haben aktuell genug Baustellen und das ist quasi die sicherste Linie dir wir machen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Der kann halt Abstiegskampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Seitdem du im grünen Channel herumschleimst, ist er nicht mehr amused. Ich finde es menschlich gesehen wertvoller dem Rivalen nach einem bitteren Ausscheiden und keiner schlechten Leistung zu gratulieren als Sticheleien und blöde Kommentare dort zu hinterlassen. Aber da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung, manche brauchen ihren Hass. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Ich finde es menschlich gesehen wertvoller dem Rivalen nach einem bitteren Ausscheiden und keiner schlechten Leistung zu gratulieren als Sticheleien und blöde Kommentare dort zu hinterlassen. Aber da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung, manche brauchen ihren Hass. Sie hassen uns doch auch und versuchen uns bei jedem noch so kleinem Schaas eins reinzudrücken… Gebetsmühlenartig wird unsere finanzielle Situation oder die Fan/Zuschauerthematik erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Ich finde es menschlich gesehen wertvoller dem Rivalen nach einem bitteren Ausscheiden und keiner schlechten Leistung zu gratulieren als Sticheleien und blöde Kommentare dort zu hinterlassen. Aber da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung, manche brauchen ihren Hass. Welcher Hass? Ein User hat den Alkoholkonsum eines Spielers dort erwähnt, ein anderer fragte nach und ich gab ihm eine Antwort. Aber natürlich ist Arschkriecherei als Austrianer bei den Grünen passender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts