Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
inside1911 schrieb vor 3 Stunden:

image.jpeg

Übersetzung für alle Nicht-Englisch-Könner: "Oida, dua wos"

Kann nicht stimmen. Wo steht da bitte was von "Oldie" oder so ähnlich? Chinesischer Google-Translator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten:

Bei einigen (wie immer) schon.

Die vollen 3 Minuten. 
 

Heute ging’s eher ruhig zu. 

inside1911 schrieb vor 3 Stunden:

image.jpeg

Übersetzung für alle Nicht-Englisch-Könner: "Oida, dua wos"

Das ist echt geil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Für die Verletzungen von Plavotic und vorher Guenouche können Orti/Werner natürlich nix, aber insgesamt ist das schon ein seeeeeehr ernüchterndes Transferfenster bisher.

Mühl wurde durch Plavotic ersetzt, welcher wohl ohne Verletzung auch gute Chancen auf einen Stammplatz hätte - dumm gelaufen, hoffentlich bald wieder fit.

Guenouche ersetzt Leidner. Der wäre ohne Verletzung sicher Stammspieler, stellt zu Leidner aber ein Downgrade dar.

Kani dürfte wohl erst in ein paar Monaten ein Kandidat für 90 Minuten sein. Obwohl er schon gute Dinge aufblitzen hat lassen, steht ihm da im Moment eher die Leistung und weniger die fehlende Kondition im Weg - durchwachsen.

Schmidt lässt mich mit Fragezeichen zurück. Als Tabakovic-Ersatz geholt macht er irgendwie so gar nicht das, was Haris getan hat. Schmidt ist anscheinend so schwach, dass sich Wimmer trotz seiner Verpflichtung vor die Kameras stellt und sich einen Zielstürmer wünscht. Zudem anscheinend auch nicht wirklich fit für längere Einsätze (hat er bei Vizela Karten gespielt statt zu trainieren?). Fazit dieses Transfers: :confused:

Potzmann: Wie man so schön sagt, ein Mann für die Breite. War bis zu seiner Verletzung eigentlich der beste Neuzugang (als Ergänzungsspieler!), ich schätze er hat genau das gemacht, was man sich von ihm erwartet hat. Ob man einen Mann seines Alters unbedingt als Kaderergänzung braucht, ist eine andere Frage. Zu #unserweg passt er jedenfalls nicht.

Wels konnte man von Sturm verpflichten, unter anderem deshalb, weil er sich bei uns bessere Chancen auf Einsatzminuten erhoffen kann. War krank, leicht verletzt, hat schon einige Einsätze in Liga 2 hinter sich und konnte bis jetzt nicht überzeugen. Sieht so aus, als wäre er von Einsätzen in der Kampfmannschaft noch sehr weit entfernt. Schade, habe mich bei seiner Verpflichtung sehr gefreut (einem Konkurrenten einen talentierten Jungprofi wegzuschnappen klingt doch gut), auch weil ich erwartet hatte, dass er in kurzer Zeit eine Option für oben sein würde. Bis jetzt also enttäuschend.

Fazit: Wenig Geld ausgegeben und (bis jetzt) auch wenig dafür bekommen. Dass wir mit unserem Budget keine teuren Transfers tätigen können, war klar, DAS ist jedoch zu wenig, um die Mannschaft zu verbessern. Ganz im Gegenteil: Durch den Tabakovic-Abgang hat man auch noch Qualität verloren, die völlig inadequat nachbesetzt wurde. Wenn uns aus dem Trio Früchtl/Fitz/Braunöder noch 1-2 verlassen, mach ich mir Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herst was ist jetzt mit den dingend erforderlichen Transfers? Wo ist Michorl, wo ist der neue Stürmer, wo ein erfahrener Verteidiger? @ Insider, kommt wenigstens noch eine Verstärkung? Und hoffentlich geben wir niemanden mehr ab. 

 

Schön langsam drängt die Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Herst was ist jetzt mit den dingend erforderlichen Transfers? Wo ist Michorl, wo ist der neue Stürmer, wo ein erfahrener Verteidiger? @ Insider, kommt wenigstens noch eine Verstärkung? Und hoffentlich geben wir niemanden mehr ab. 

 

Schön langsam drängt die Zeit....

Ich glaube nicht, dass noch irgendein Spieler kommt.
Das Beste, worauf man hoffen kann, ist dass wir noch 1,5 bis 2 Mio für einen einzelnen Spieler bekommen, um das Budget zu retten.
Am besten wäre wohl, wenn das Früchtl wäre. Nicht, weil ich ihn nicht mag oder schlecht finde, sondern weil es für seinen Ersatz zwei Optionen gäbe, die hilfreich für den Österreichtopf wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.