Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

2 Mille Marktwert, das ist eher was wo Lask oder Sturm zuschlägt, für RB müsste er 10 Jahre jünger sein. Aber kann gut sein, dass wir es wie bei Drago versuchen und dann drauf kommen, dass man für Spieler mit Vertrag Ablöse zahlen muss.

oder man strebt ne Leihe mit KO an.. hab nur ins blaue geraten, weil eben erwähnt wurde in AUT ist auch jemand dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Was macht eigentlich da ehemalige Ö. Teamstürmer Grbic so in Frankreich ?

Eine Erfolgsgeschichte. Wenn das ein Teaser ist - dann hast mit Grbic und Schmidt zwei Missverständnisse im Sturm - wundern würde es mich allerdings nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 49 Minuten:

Was macht eigentlich da ehemalige Ö. Teamstürmer Grbic so in Frankreich ?

Nachdem du ihn hier mit uns in Verbindung bringst, vermutlich eine langwierige Verletzung auskurieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Was macht eigentlich da ehemalige Ö. Teamstürmer Grbic so in Frankreich ?

Seinen sehr guten Vertrag "aussitzen", außer er kriegt ein annähernd gleichwertiges Angebot rein. Bei einer Leihe müsste der entleihende Verein einiges des üppigen Gehalts stemmen, was wir sicher nicht können. (Quelle ich selber da ich ihn persönlich lange kenne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Training war das ganze verbliebene Tafelsilber (CF1, MB23, DF36) dabei. Einige Stripfiinger (Pazourek, Radonjic, Wels, Dizdarevic) ebenso. Holland und Handl bzw. Plavotic zumindest beim Fitnesstraining in der KK lt. Info vorort. Baltaxa hätte ich nicht gesehen. Vielleicht wird es ja noch etwas mit seinem Abgang oder ist er auch angeschlagen? Vucic war auch dabei. OVER

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Heute beim Training war das ganze verbliebene Tafelsilber (CF1, MB23, DF36) dabei. Einige Stripfiinger (Pazourek, Radonjic, Wels, Dizdarevic) ebenso. Holland und Handl bzw. Plavotic zumindest beim Fitnesstraining in der KK lt. Info vorort. Baltaxa hätte ich nicht gesehen. Vielleicht wird es ja noch etwas mit seinem Abgang oder ist er auch angeschlagen? Vucic war auch dabei. OVER

Bitte mehr Trainingsberichte von denen, die vor Ort sind! Dankeblockquote Steuerelementblockquote Steuerelementblockquote Steuerelement

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.