KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Denke nicht dass dieser Rübenkicker Holland aus der Mannschaft spielen kann. Außerdem ist auch fraglich, ob er ordentlich grüßen kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten: Außerdem ist auch fraglich, ob er ordentlich grüßen kann. Grüßauguste haben wir schon genug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/paris-st-germain-suspendiert-lionel-messi/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1683054465 Vielleicht geht das ? Kann der was...?!? ...Hugo Maradona & Co haben ja zuletzt gefloppt in Österreich, bis auf unsern legendären Gaucho waren fast alle Totalausfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Kann der was...?!? ...Hugo Maradona & Co haben ja zuletzt gefloppt in Österreich, bis auf unsern legendären Gaucho waren fast alle Totalausfälle Nicht bei der Austria. Ich hab 2 Argentinier in Violett spielen sehen. Und die waren defintiv keine Flops 😀 Also wird der auch was können. Wobei Transfermarkt noch 2 weitere Argentinier für Austria auswirft: Christian Dollberg und Mirco Ivanovic. Ehrlich gesagt ... null Erinnerung. Und ja, war wieder mal offtopic, sorry. bearbeitet 2. Mai 2023 von violaNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 violaNG schrieb vor 30 Minuten: Nicht bei der Austria. Ich hab 2 Argentinier in Violett spielen sehen. Und die waren defintiv keine Flops 😀 Also wird der auch was können. Wobei Transfermarkt noch 2 weitere Argentinier für Austria auswirft: Christian Dollberg und Mirco Ivanovic. Ehrlich gesagt ... null Erinnerung. Und ja, war wieder mal offtopic, sorry. Ich glaube du hast einen vergessen also ich tippe auf: Julia Morales (legendär 1978) Alberto Martinez ( 1978 Elfer-Legende) José Percudani (1988 Entscheidungstor gegen Schalgiris Wilna (damals noch mit Ivanauskas, Fridrikas und Narbekovas). Damals waren Legionäre noch die Ausnahme und die meisten eine außergewöhnliche Verstärkung ( man denke auch an Tibor Nylasi - Fussballgott) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube du hast einen vergessen also ich tippe auf: Julia Morales (legendär 1978) Alberto Martinez ( 1978 Elfer-Legende) José Percudani (1988 Entscheidungstor gegen Schalgiris Wilna (damals noch mit Ivanauskas, Fridrikas und Narbekovas). Damals waren Legionäre noch die Ausnahme und die meisten eine außergewöhnliche Verstärkung ( man denke auch an Tibor Nylasi - Fussballgott) Für die beiden erstgenannten bin ich knapp zu jung, aber mein Papa hat immer von ihnen geschwärmt, aber von "den Urus". Die beiden waren meines Wissens nach Uruguayer... Percudani und Troyanski hab ich gesehen. Und (ausser Konkurrenz) Mario Kempes... bearbeitet 2. Mai 2023 von violaNG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 55 Minuten: Julia Morales (legendär 1978) Alberto Martinez ( 1978 Elfer-Legende) waren aber beide aus Uruquay, Julio Morales, Kapitän des Uru-Teams, und von Joschi Walter/Norbert Lopper zur Austria geholt. heutzutage denkunmöglich, Spieler dieser Klasse nach Ö zu holen; naja, damals war man ja in Europa im Finale, dann im Semifinale, usw "die Urus" - welch großartige Fussballer! bearbeitet 3. Mai 2023 von ardbeg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2023 ardbeg schrieb vor 4 Stunden: waren aber beide aus Uruquay, Julio Morales, Kapitän des Uru-Teams, und von Joschi Walter/Norbert Lopper zur Austria geholt. heutzutage denkunmöglich, Spieler dieser Klasse nach Ö zu holen; naja, damals war man ja in Europa im Finale, dann im Semifinale, usw "die Urus" - welch großartige Fussballer! is jo wurscht, Hauptsache Afrika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Logisch kann nur sein: Braunöder ab ins Ausland für die Ausstiegsklausel. Fitz / Tabakovic abgeben für gutes Geld. Teigl / Dovedan / Früchtl /Keles / Raguz abgeben. Martins / Fischer / Mühl verlassen uns da unser Verein nicht die Mittel hat diese zu verlängern. So lukriert man das größt mögliche Geld und ersetzt teurere Spieler gegen gleichwertige. Würde dann nächste Saison so spielen. bearbeitet 3. Mai 2023 von Achilles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2023 Achilles schrieb vor 10 Minuten: Logisch kann nur sein: Braunöder ab ins Ausland für die Ausstiegsklausel. Fitz / Tabakovic abgeben für gutes Geld. Teigl / Dovedan / Früchtl /Keles / Raguz abgeben. Martins / Fischer / Mühl verlassen uns da unser Verein nicht die Mittel hat diese zu verlängern. So lukriert man das größt mögliche Geld und ersetzt teurere Spieler gegen gleichwertige. Würde dann nächste Saison so spielen. Danke für die Banalyse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2023 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Banalyse Danke für deine 18.979 Inhalte purer Müll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Achilles schrieb vor 31 Minuten: Logisch kann nur sein: Braunöder ab ins Ausland für die Ausstiegsklausel. Fitz / Tabakovic abgeben für gutes Geld. Teigl / Dovedan / Früchtl /Keles / Raguz abgeben. Martins / Fischer / Mühl verlassen uns da unser Verein nicht die Mittel hat diese zu verlängern. So lukriert man das größt mögliche Geld und ersetzt teurere Spieler gegen gleichwertige. Würde dann nächste Saison so spielen. Das System ist auf 3-4-3 ausgelegt, also wird man sich auch dementsprechend umsehen, welcher Spieler mit diesem System klar kommt. In deinem 433 System mit Ranftl als AV is ganz schlecht. Ranftl Stärken liegen im 3-4-3 System wo er die aussen ähm offensiv beackern kann und hinter sich zur Absicherung noch einen IV hat bearbeitet 3. Mai 2023 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Das System ist auf 3-4-3 ausgelegt, also wird man sich auch dementsprechend umsehen, welcher Spieler mit diesem System klar kommt. In deinem 433 System mit Ranftl als AV is ganz schlecht. Ranftl Stärken liegen im 3-4-3 System wo er die aussen ähm offensiv beackern kann und hinter sich zur Absicherung noch einen IV hat bearbeitet 3. Mai 2023 von Achilles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2023 Achilles schrieb vor 51 Minuten: Logisch kann nur sein: Braunöder ab ins Ausland für die Ausstiegsklausel. Fitz / Tabakovic abgeben für gutes Geld. Teigl / Dovedan / Früchtl /Keles / Raguz abgeben. Martins / Fischer / Mühl verlassen uns da unser Verein nicht die Mittel hat diese zu verlängern. So lukriert man das größt mögliche Geld und ersetzt teurere Spieler gegen gleichwertige. Würde dann nächste Saison so spielen. Wäre mir zu viel ,,Umbruch" . Gibts eigentlich aktuell irgendwelche ,,Spuren" an wen wir dran sein könnten ? Angeblich will Schöpf nach Österreich zurück...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2023 Achilles schrieb vor einer Stunde: Logisch kann nur sein: Braunöder ab ins Ausland für die Ausstiegsklausel. Fitz / Tabakovic abgeben für gutes Geld. Teigl / Dovedan / Früchtl /Keles / Raguz abgeben. Martins / Fischer / Mühl verlassen uns da unser Verein nicht die Mittel hat diese zu verlängern. So lukriert man das größt mögliche Geld und ersetzt teurere Spieler gegen gleichwertige. Würde dann nächste Saison so spielen. Ich würde Handl auch mal eine Chance bei einem anderen Verein geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts