rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 4 Spiele - 4 Siege. Joa liest sich mies. Anzumerken ist allerdings dass man in diesen vier Spielen auch schon Sturm und Salzburg hatte. Beim heutigen Spiel strahlte gefühlt jeder Spieler eine solche Leere aus, dass diese schon beängstigend war. Mental aber auch körperlich. Der ECL-Quali geschuldet, nehme ich mal an. Die fällt ja jetzt aber bekanntlich weg. Seis drum. Ansonsten bleibt mir nur zu hoffen, dass dennoch noch Bewegung in das Transferkarussell kommt - Zugänge betreffend Leihen oder Vereinslosen. Irgendwas muss geschehen. Dass unser sogenanntes Tafelsilber wieder in die Spur findet und dass man jetzt mal die Perspektivspielern sukzessiv in den Spieltagskader führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. August 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Also bestätigst du ja die Fehlentwicklung in der Ausbildung Ja. Dagegen hab ich nie was gesagt. Mir gehen nur die Vorwürfe gegen Wimmer auf die Nerven, er würde nicht genügend Junge einsetzen (nicht nur von dir, sondern allgemein seit ein paar Monaten). Bis auf Pazourek seh ich niemanden die in der Nähe der KM kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. August 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ja. Dagegen hab ich nie was gesagt. Mir gehen nur die Vorwürfe gegen Wimmer auf die Nerven, er würde nicht genügend Junge einsetzen (nicht nur von dir, sondern allgemein seit ein paar Monaten). Bis auf Pazourek seh ich niemanden die in der Nähe der KM kommen sollte. Von mir kommt dieser Vorwurf nicht, ich habe etwas anderes geschrieben. Ich kritisieren genau was du am Schluss schreibst). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. August 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Von mir kommt dieser Vorwurf nicht, ich habe etwas anderes geschrieben. Ich kritisieren genau was du am Schluss schreibst). Ja, das hab ich bei deinem ersten Post falsch interpretiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: 4 Spiele - 4 Siege. Joa liest sich mies. Liest sich doch gut? Wann wird das sein? Ich frage für einen Freund Auch wenns nur 4 Punkte sind: letztes Jahr 0 Punkte aus ebendiesen Duellen. Und wac war damals so richtig verdient, da waren wir chancenlos, auch wenn nur 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Ja. Dagegen hab ich nie was gesagt. Mir gehen nur die Vorwürfe gegen Wimmer auf die Nerven, er würde nicht genügend Junge einsetzen (nicht nur von dir, sondern allgemein seit ein paar Monaten). Bis auf Pazourek seh ich niemanden die in der Nähe der KM kommen sollte. seh ich auch so. Kann man halt nicht vergleichen mit der Situation vor ein paar Jahren als sich ein Fitz, Sarkaria, Huskovic usw mit guten Leistungen in Liga zwa bei den violets wirklich auch empfohlen haben, selbst ein Keles hat Spiele gemacht, die du so nicht wirklich von anderen Kickern siehst. Da mangelt es gerade gewaltig an Output in der Akademie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 https://www.skysportaustria.at/juergen-werner-ueber-moegliche-abgaenge-werden-unsere-spieler-nicht-zu-dumping-preisen-abgeben/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Liest sich doch gut? Wann wird das sein? Ich frage für einen Freund Auch wenns nur 4 Punkte sind: letztes Jahr 0 Punkte aus ebendiesen Duellen. Und wac war damals so richtig verdient, da waren wir chancenlos, auch wenn nur 0:1. Ich verstehe deinen ersten Absatz ehrlicherweise nicht ganz. Ich wollte aber in meinem Text eh relativieren, dass man schließlich aus zwei Spielen 4 Körner geholt hat. Wenn man eben Sbg und Stu außen vor lässt. Denn gegen die beiden braucht jeder in Ö einen extremen Sahnetag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. August 2023 McMo_18 schrieb vor 7 Minuten: https://www.skysportaustria.at/juergen-werner-ueber-moegliche-abgaenge-werden-unsere-spieler-nicht-zu-dumping-preisen-abgeben/ Das glaube ich leider sehr wohl. Vielleicht nicht jetzt im Sommer. Aber im Winter oder Frühsommer 2024. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: Ich schau eigentlich jedes Stripfing-Spiel, die letzten Jahre so gut wie jedes YV-Spiel. Radonjic und Safin haben sich nicht mal bei den Violets durchgesetzt, jetzt bei Stripfing auch nicht. Statt Radonjic war sogar Schmelzer (ein ZM) als IV gesetzt. Safin ist körperlich noch nicht mal in der 2. Liga angekommen, der braucht noch bis er in der 1. eine Option ist. Das schau ich mir an, wenn Safin bei 0:0 gegen den WAC für Mots oder Fischer kommt, damit man ihn mal „schnuppern lässt“. dasselbe konnte man lesen als stöger am ruder war: "sind nicht soweit", "brauchen zeit", "nicht auffällig genug". wunderwuzzi suchard war sogar der meinung el sheiwi habe in der kampfmannschaft noch nix verloren. schmid hat darauf gepfiffen und die burschen ins kalte wasser geworfen, der rest der geschichte ist bekannt. leider entfernen wir uns immer mehr von diesem weg 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Das glaube ich leider sehr wohl. Vielleicht nicht jetzt im Sommer. Aber im Winter oder Frühsommer 2024. denke ich ebenso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten: Das glaube ich leider sehr wohl. Vielleicht nicht jetzt im Sommer. Aber im Winter oder Frühsommer 2024. Es liegt ohnehin in erster Linie am Spieler selbst. Spielt er sich in die Auslage - Früchtl - geht man eher nicht von einem Dumping-Preis aus. Stagnieren die Leistungen aus unerklärlichen Gründen - Braunöder - muss man froh sein einen solchen Dumping-Preis zu bekommen, wenn man dann zu einem Verkauf „gezwungen“ werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 McMo_18 schrieb vor 20 Minuten: https://www.skysportaustria.at/juergen-werner-ueber-moegliche-abgaenge-werden-unsere-spieler-nicht-zu-dumping-preisen-abgeben/ Sondern noch darunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 26 Minuten: Ich verstehe deinen ersten Absatz ehrlicherweise nicht ganz. Ich wollte aber in meinem Text eh relativieren, dass man schließlich aus zwei Spielen 4 Körner geholt hat. Wenn man eben Sbg und Stu außen vor lässt. Denn gegen die beiden braucht jeder in Ö einen extremen Sahnetag. entschuldige, du hast dich verschrieben und hast "4 Spiele, 4 Siege geschrieben, liest sich mies". Ich weiß du meintest Punkte, hab einen unnötigen Witz gemacht. bearbeitet 20. August 2023 von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 44 Minuten: Radonjic und Safin haben sich nicht mal bei den Violets durchgesetzt, jetzt bei Stripfing auch nicht. Mit diesem Absatz stellst du leider unter Beweis, dass du von Förderung und Entwicklung von Eigenbauspielern und Talenten wenig Ahnung hast bzw. einen Ansatz verfolgst, der nicht zeitgemäß ist. Radonjic ist erst 17 und du schreibst, dass er sich ja nicht einmal bei den Violets durchgesetzt hat. Was hätte er mit 17 bei den Violets zeigen sollen, damit er sich für dich dort schon "durchgesetzt" hätte? 2 Jahre Stammspieler und Kapitän? El Sheiwi hatte mit 17 Jahren ungefähr 5 Spiele (und daher die Hälfte der Spiele von Radonjiic) für die Violets absolviert, bevor er für die KM debütierte und sofort überzeugte. Die Idee, dass junge Talente über Jahre konstant überragende Leistungen in der zweiten Mannschaft (bei uns YV bzw. jetzt Stripfing) zeigen müssen, bevor sie überhaupt mal eine Option für die erste werden können, ist sowas von überholt, was selbst Klubs in viel stärkeren Ligen international unter Beweis stellen (der internationale Transfermarkt bezahlt ja auch in erster Linie sehr viel für junge talentierte Spieler mit Potenzial daher werden sie verstärkt forciert). Wenn man von jungen Talenten und vom jungen Weg überzeugt ist, müssen sie rechtzeitig gefördert werden und falls sich mal eine Gelegenheit wie heute (x verletzte, müde und nicht fitte Spieler) ergibt, auch mal den Mut haben, diese ins kalte Wasser zu werfen. Schmid hatte diesen Mut, Wimmer hat ihn bislang noch nicht bewiesen. Das alles soll jetzt nicht als Stimmung gegen Wimmer sondern als das wie ich generell Jugendförderung sehe verstanden werden. Vielleicht ist es auch noch zu früh um Wimmer dahingehend seriös zu beurteilen. bearbeitet 20. August 2023 von seldom 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts