Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2023 J.E schrieb vor 8 Minuten: diese zahlung ist weit billiger als der betrieb. außerdem würde ich es nicht STRAFzahlung nennen, da einige vereine eine akademie wollen, die ihnen aber gar nicht bewilligt wird Dem widerspreche ich nicht. Es stimmt dass es mehr Bewerber - zumindest für die "kleine" Lizenz (geringere Auflagen,...) - gibt und es kann sicher auch nicht jeder "kleinere" Verein so einfach die Bedingungen für die "große" Lizenz (Budget 1 Mio,...) stemmen, de facto ist es aber eine zumindest eine Motivationszahlung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. August 2023 Kehnceh schrieb vor 55 Minuten: Du hast ja recht. Aber den genialen Pass auf Silva vor dem 2:0 darf man halt auch nicht unterschlagen. Bin jetzt auch nicht der größte Holland-Fan, aber mir kommt vor der wird hier von manchen wirklich aus Prinzip schlechter gemacht, als er ist. Auch du hast Recht. Der Pass war sehr fein. Mir kommt aber vor, Holland wird von manchen überhöht, weil er weniger schlecht ist, als erwartet. Mir persönlich taugt sein Einsatz, auch die ein oder andere Aktion. Aber die Spielanlage mit Holland taugt mir derzeit weniger als die ohne ihn. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2023 5 minutes ago, brillantinbrutal said: Auch du hast Recht. Der Pass war sehr fein. Mir kommt aber vor, Holland wird von manchen überhöht, weil er weniger schlecht ist, als erwartet. Mir persönlich taugt sein Einsatz, auch die ein oder andere Aktion. Aber die Spielanlage mit Holland taugt mir derzeit weniger als die ohne ihn. Gut, das ist dann wieder eine andere Sache. Aber das, was er machen soll, finde ich macht er mehr als akzeptabel. Er ist schon ein wirklicher Taktgeber im Mittelfeld. Und einfach zur Zeit unser einziger echter 6er, der auch diese Qualitäten des "dreckigen" spielens beherrscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Die Frage ist ja in dem Fall nicht ob Holland oder Braunöder, sondern ob Fischer oder Holland. Der eine spult extreme Kilometer runter, haut sich überall rein und kann viele Positionen ausfüllen, der andere ist kreativer am Ball, technisch beschlagener und ein alter Haudegen der viele Situationen einfach grandios lesen kann. Beide können Braunöder an einem guten Tag, wie in Lustenau, freispielen und dieser kann dann richtig glänzen. Am Sonntag, so denke ich, hätte das Holland sogar noch besser geschafft als Fischer. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2023 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Die Frage ist ja in dem Fall nicht ob Holland oder Braunöder, sondern ob Fischer oder Holland. Der eine spult extreme Kilometer runter, haut sich überall rein und kann viele Positionen ausfüllen, der andere ist kreativer am Ball, technisch beschlagener und ein alter Haudegen der viele Situationen einfach grandios lesen kann. Beide können Braunöder an einem guten Tag, wie in Lustenau, freispielen und dieser kann dann richtig glänzen. Am Sonntag, so denke ich, hätte das Holland sogar noch besser geschafft als Fischer. Stimmt. Normal muss Motz gesetzt sein. Um den anderen Platz battlen sich Holland und Mandi. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: Die Frage ist ja in dem Fall nicht ob Holland oder Braunöder, sondern ob Fischer oder Holland. Der eine spult extreme Kilometer runter, haut sich überall rein und kann viele Positionen ausfüllen, der andere ist kreativer am Ball, technisch beschlagener und ein alter Haudegen der viele Situationen einfach grandios lesen kann. Beide können Braunöder an einem guten Tag, wie in Lustenau, freispielen und dieser kann dann richtig glänzen. Am Sonntag, so denke ich, hätte das Holland sogar noch besser geschafft als Fischer. Man könnte ja das System ändern. Auf 3-5-2 dann wäre im Zentrum Platz für 3 Zentrale Spieler Holland und Fischer auf den Halbpositionen ,oder Holannd als 6er und Braunöder und Fischer als 8er. Vielleicht tut Fitz eine Pause gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Schmidt is schon im fußballonline system drin bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2023 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Man könnte ja das System ändern. Auf 3-5-2 dann wäre im Zentrum Platz für 3 Zentrale Spieler Holland und Fischer auf den Halbpositionen ,oder Holannd als 6er und Braunöder und Fischer als 8er. Vielleicht tut Fitz eine Pause gut Warum denkst du er braucht eine Pause? Wegen seinem so extrem schlechten Spiel in Lustenau, in dem er 6 Chancen kreiert (Höchstwert) sowie 0,58xA (ebenfalls Höchstwert) hatte? Ja stimmt nicht jeder Pass ist angekommen aber ist das nicht logisch wenn man eben so kreativ ist und eben die riskanteren Bälle spielt, welche dafür oft tödlich sind wenn sie kommen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2023 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Schmidt is schon im fußballonline system drin bei uns Meinst du die ÖFB Seite? Hier scheint er auf, als letzter Neuzugang: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/News/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Meinst du die ÖFB Seite? Hier scheint er auf, als letzter Neuzugang: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/News/ Ja, wenn er da drin ist ist er fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. August 2023 Drame dürfte nur kurz mit dem Radl do g'wesn' sein.... Jetzt wird's a RÜdl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. August 2023 tosale schrieb vor 32 Minuten: Drame dürfte nur kurz mit dem Radl do g'wesn' sein.... Jetzt wird's a RÜdl Palmen und Feigenbäume am Meer. Da lässt es sich gut radeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 fearer schrieb vor 1 Stunde: Meinst du die ÖFB Seite? Hier scheint er auf, als letzter Neuzugang: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/News/ Jetzt nicht mehr! 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 8. August 2023 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt nicht mehr! 😉 Doch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) flo-1911 schrieb vor 5 Minuten: Doch! Danke! Jetzt ist es fixer als fix! Man kann seinen Welcome-Kanal wieder öffnen... 😉 Die Tinte war ja wegen dem Wind schon länger trocken... 😜 Mögest du die Wuchtl in dieser Saison gerne 30 x in Pflichtspielen für Austria Wien ins Netz wuchten/stolpern - egal... bearbeitet 8. August 2023 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts