Recommended Posts

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 8 Stunden:

Obwohl ich silva kani das auch zutrauen würde

es zählt halt wimmer, und der anscheinend nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 10 Stunden:

gibt's nach der ersten europacupauswärtspartie noch immer stimmen, die meinen, wir hätten uns (gut) verstärkt? :ears:

Guenouche vermutlich eine Verstärkung. Der wird jedenfalls spielen wenn er fit ist, nehm ich mal an. War halt verletzt. Bei den „Leistungen“ der IV glaub ich auch dass Plavotic eine Chance noch bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 11 Stunden:

gibt's nach der ersten europacupauswärtspartie noch immer stimmen, die meinen, wir hätten uns (gut) verstärkt? :ears:

ich glaube wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten gute Transfers getätigt. 

Mühl konnten wir uns anscheinend nicht mehr leisten - Plavotic ist für mich die logische Lösung in Österreich

LV: Guenouche auch passender Transfer

Fitz Alternative: hier haben wir mit Wels einen spannenden Spieler verpflichten können - solche Transfers finde ich immer gut

Silva Kani: kann man noch nicht viel sagen - braucht sicherlich noch zeit

was nocht fehlt: ein Tabakovic Ersatz und ein dynamischer 6er - aber wir sind pleite - somit mache ich mir wenig Hoffnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor einer Stunde:

Guenouche vermutlich eine Verstärkung. Der wird jedenfalls spielen wenn er fit ist, nehm ich mal an. War halt verletzt. Bei den „Leistungen“ der IV glaub ich auch dass Plavotic eine Chance noch bekommen wird.

vermutlich, nehm ich an, glaube ich

aha, ich beurteile halt, was wimmer macht bzw. wen er aufstellt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Sigurd schrieb vor 27 Minuten:

ich glaube wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten gute Transfers getätigt. 

Mühl konnten wir uns anscheinend nicht mehr leisten - Plavotic ist für mich die logische Lösung in Österreich

LV: Guenouche auch passender Transfer

Fitz Alternative: hier haben wir mit Wels einen spannenden Spieler verpflichten können - solche Transfers finde ich immer gut

Silva Kani: kann man noch nicht viel sagen - braucht sicherlich noch zeit

was nocht fehlt: ein Tabakovic Ersatz und ein dynamischer 6er - aber wir sind pleite - somit mache ich mir wenig Hoffnung

Ich finde auch, dass der Kader für unsere finanziellen Verhältnisse nicht so schlecht ausschaut. In der IV fehlt halt ganz deutlich die Qualität, im DM fehlen Qualität und Quantität.

Wir erwägen ernsthaft lieber zu Huskovic, Gruber, Kani und Vucic einen weiteren Stürmer dazuzuholen, als dem Altherren Holland auch nur einen 6er zur Seite zu stellen. Das ist sowas von blauäugig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

IWir erwägen ernsthaft lieber zu Huskovic, Gruber, Kani und Vucic einen weiteren Stürmer dazuzuholen, als dem Altherren Holland auch nur einen 6er zur Seite zu stellen. Das ist sowas von blauäugig...

eigentlich wäre prietl aufgelegt. ablösefrei und erfahren genug um holland konkurrenz zu machen. 

und vorne braucht es natürlich auf alle fälle einen spieler, der seine stärken nicht nur im sprinten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 10 Minuten:

vermutlich, nehm ich an, glaube ich

aha, ich beurteile halt, was wimmer macht bzw. wen er aufstellt :ratlos:

Guenouche war halt verletzt :ratlos: Wie willst dann sagen ob er besser als Potzmann oder Polster ist? Ich nehke es an- beurteile es dann wenns soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb Gerade eben:

Guenouche war halt verletzt :ratlos: Wie willst dann sagen ob er besser als Potzmann oder Polster ist? Ich nehke es an- beurteile es dann wenns soweit ist.

guenouche war bei seinem kurzeinsatz defensiv komplett überfordert. da braucht es eine deutliche steigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

eigentlich wäre prietl aufgelegt. ablösefrei und erfahren genug um holland konkurrenz zu machen. 

Ich habe den bewusst nie spielen gesehen, also keine Ahnung, ob er uns helfen kann. Ich sehe es aber genau so. Holland braucht Entlastung. Und Braunöder Einsatzzeit. Wir schießen uns gerade selbst ins Knie.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

braunöder vom fixen abgang seit monaten zum edel banklwärmer 

hoffe, dass er schon bald wieder zum stamm gehört und seine form findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte zusätzlich zu einem Stürmer unbedingt noch einen DM holen. Wenn nicht verpflichten, dann wenigstens leihen. Bitte bitte bitte nicht nur mit Holland in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Bitte zusätzlich zu einem Stürmer unbedingt noch einen DM holen. Wenn nicht verpflichten, dann wenigstens leihen. Bitte bitte bitte nicht nur mit Holland in die Saison gehen.

Du träumst ja von warmen Eislutschern.
Absolute Toppriorität hat jetzt einfach ein vierter Tormann. 

Es wäre einfach fatal wenn Früchtchen, Kos und Wedl gleichzeitig ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten