Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Phipsi22 schrieb vor 14 Stunden:

Und Peter Stöger war beim BVB Trainer, mit Stürmern wie Aubameyang und Batshuyai, warum sind ihm diese nicht zur Austria gefolgt? ^^

Aubameyang theoretisch eh. Arsenal oder Austria, da kann man sich schon mal irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
QPRangers schrieb vor 13 Stunden:

DAs "gequirlt" war zu viel, das nimmst du zurück ^^ 

Schei**e quirreln,....allerhand

Aber nur, wenn sie frisch aus der Pfanne kommen ^^

 

mea culpa ... das sollte man wirklich nicht quirrlen ;)

nehm also beides zurück ... das statement bleibt aber, Geld hat ka Mascherl :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--sv-stripfing-holt-einen-routinier-von-der-sv-ried/

Guten Morgen, wsl. falscher Thread, weil Lackner kein Kooperationsspieler sein wird, aber mglw. der Führungsspieler für die Kooperationsspieler der Austria.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht könnte auch Alexander Schmidt der Nachfolger von Tabakovic sein. Körperlich würde das passen nur ist er auch nicht der Schnellste. 

wäre eine alternative. aber da ist altach angeblich sehr weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bitte Spieler wie Schmidt im Spekulationsthread behandeln - Spieler dieser Kategorie dürfen keine Tabakovic Alternative sein.

Ich denke wir müssen unser System ändern - kann mir nicht Vorstellen dass wir uns eine ernsthafte und sinnvolle Alternative leisten können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Sigurd schrieb vor 21 Minuten:

bitte Spieler wie Schmidt im Spekulationsthread behandeln - Spieler dieser Kategorie dürfen keine Tabakovic Alternative sein.

viele in unserem kader fallen mir nicht ein, die in der bundesliga 13 tore in einem jahr gemacht haben, btw im einzigen wo auf ihn gesetzt wurde. das beispiel haris hat ja gezeigt, was vertrauen in einen spieler ausmachen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm holt übrigens Maurice Malone um 1,8 Millionen. Nur damit wir nochmals einen kleinen Reality-Check haben, wie weit weg manche hier genannte Namen tatsächlich sind und wie weit weg wir von Sturm sind.

Währenddessen nimmt der LASK mit Nakamura und Ljubicic wohl um die 15 Millionen Euro ein. Mir fehlen die Worte…

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Sturm holt übrigens Maurice Malone um 1,8 Millionen. Nur damit wir nochmals einen kleinen Reality-Check haben, wie weit weg manche hier genannte Namen tatsächlich sind und wie weit weg wir von Sturm sind.

Ein Jahr vor Vertragsende den vollen Marktwert zahlen - Schicker hat auch schonmal bessere Schnäppchen geholt. Auch wenns die Verhandlungsposition natürlich nicht leichter macht, wenn man grade 13 Mio. eingenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Sturm holt übrigens Maurice Malone um 1,8 Millionen. Nur damit wir nochmals einen kleinen Reality-Check haben, wie weit weg manche hier genannte Namen tatsächlich sind und wie weit weg wir von Sturm sind.

Darum grgic holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Sturm holt übrigens Maurice Malone um 1,8 Millionen. Nur damit wir nochmals einen kleinen Reality-Check haben, wie weit weg manche hier genannte Namen tatsächlich sind und wie weit weg wir von Sturm sind.

Womit die Diskussion wieder aufgelegt ist, ob zB ein Malone wirklich 1,8 Mio wert ist, und ob Sturm ihn um dieses Geld zu anderen Zeiten geholt hätte. 

Dass Sturm einen in der Breite besseren Kader bezahlen kann ist logisch, und der guten Arbeit der letzten Jahre geschuldet -  aber was die Einzelspieler betrifft, finde ich nichts wahnsinnig Beeindruckendes. Schicker kauft vor allem gut für zukünftige Transfers ein (wobei ich das bei Malone eher skeotisch sehe). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hatte mich mit Grgic bislang nicht beschäftigt. Scheint aber der Typ Spieler zu sein den wir hätten brauchen können: 6/8er Mischung. Zumal nicht unbedingt das was die Grünen gerade brauchen. Schade, dass JW echt so wenige Spielraum hat. Ich hoffe das ändert sich bald. Er hat es bei der PK letztens eh auch erwähnt. Da könnte er mmn. gut mit pokern wenn ein bisschen Kohle da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Sturm holt übrigens Maurice Malone um 1,8 Millionen. Nur damit wir nochmals einen kleinen Reality-Check haben, wie weit weg manche hier genannte Namen tatsächlich sind und wie weit weg wir von Sturm sind.

Währenddessen nimmt der LASK mit Nakamura und Ljubicic wohl um die 15 Millionen Euro ein. Mir fehlen die Worte…

Mit einem "gescheiten" (und damit meine ich nicht formal gebildeten) Sportdirektor, einem ausgearbeiteten Konzept, einer Spielphilosophie und weniger Freunderlwirtschaft im Verein hätten wir so eine Entwicklung auch hinlegen können.

Ich wiederhole mich und bin da vielleicht etwas unfair/nicht objektiv genug gegenüber den handelnden Personen, aber für mich war die große strategische Fehlentscheidung die Bestellung von Franz Wohlfahrt zum Sportdirektor in Kombination mit den Grabenkämpfen in den zig Gremien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.