Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Wenn dem so ist tut das weh… hab den vor allem bei St. Pölten nicht unbedingt als den über Kicker in Erinnerung…

Und bei uns war er 3 klassen schlechter. Horvath hat gegen Ihn Kopfballduelle gewonnen. Aber hat gegen Rapid getroffen. Wurde richtig angeschossen, er stand nur wie angewurzelt da. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

damit würden wir eine legio platz einsparen und niemandem den weg verstellen. es läge dann an muki, gruber, schmidt und vucic sich den platz an der front auszuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dem so ist tut das weh… hab den vor allem bei St. Pölten nicht unbedingt als den über Kicker in Erinnerung…

13 tore und kann nichts. na klar.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Auch Brandl schreibt davon.

IMG_4158.jpeg

MMm sagt das sehr viel aus, wenn wir uns mit Altach um einen Stürmer „matchen“.

E: Und Ried zeigte in den vergangenen Wochen auch Interesse an ihm. Herr, lass das ne Ente sein.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

seine vita ist halt bislang sehr überschaubar, scheinbar reicht schon die größe um in die engere auswahl zu kommen 

Yeah ich bin auch 195 und würde gern für die Austria spielen, hab auch nicht so hohe Gehaltsforderungen kann das jemand JW ausrichten bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Stürmer, der in einigen Jahren Profikarriere in genau einer Saison ein paar Mal getroffen hat. Genau mein Humor. Ich hoffe wir sind dann mit den Ex-LASK Spielern mal durch. Man könnte meinen, JW hat eine Angststörung entwickelt und kann nur noch mit Leuten die er kennt arbeiten. wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

MMm sagt das sehr viel aus, wenn wir uns mit Altach um einen Stürmer „matchen“.

Also:

Geld für einen Stammspieler ausgeben ist blöd, weil wir damit Muki die Spielzeit wegnehmen.

Niemanden verpflichten ist blöd, weil wir dann zu wenig Qualität im Sturm haben.

Einen soliden Stürmer holen der mit Gruber und Muki um die Startelf kämpft ist blöd, weil  Altach auch interessiert ist.

 

Ich wär sehr gern Sportvorstand..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

wenn man monate zeit hat sich auf einen abgang von haris vorzubereiten und dabei ein a. schmidt rauskommt, weiß man wie wir beinander sind 

Unsere Transfers bestehen eben nur aus Netzwerk und maximal noch sogen. No-Brainer. Schmidt ist klarerweise wieder Ersteres.

valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Einen soliden Stürmer holen der mit Gruber und Muki um die Startelf kämpft ist blöd, weil  Altach auch interessiert ist.

 

Ich wär sehr gern Sportvorstand..

 

Wo ist denn Schmidt solide? Außer damals bei St. Pölten. Man kann auch krampfhaft alles gut finden was unsere Entscheidungsträger so aufführen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn dem so ist tut das weh… hab den vor allem bei St. Pölten nicht unbedingt als den über Kicker in Erinnerung…

Hat trotzdem beim Absteiger 13 Tore gemacht, Haris ist auch kein Überkicker.. wenn das System wie bei Haris auf ihn zugeschnitten ist kann er uns vielleicht helfen. Dazu reicht eigentlich schon wenn er Luftzweikämpfe gewinnen kann und im 16er den richtigen Riecher hat. Kann ihn da schwer beurteilen, da ich mich zu wenig an ihn erinnere.

Scheinbar ist bei uns finanziell einfach nicht mehr drin.. immerhin haben wir Millionen-Raguz ja auch noch "im Kader".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.