Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Maschine
unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten:

Drago wird kommen,aber wsh nicht diesen Sommer! 
 

er will unbedingt nach Italien,…wenn es nichts damit wird kommt er zu uns,aber eher erst nächstes Jahr weil Ablösefrei! 
 

 

Was ich gehört habe geht es eigentlich nur mehr um die Modalitäten mit RSB ....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Was ich gehört habe geht es eigentlich nur mehr um die Modalitäten mit RSB ....  

Dann soll jemand vom Verein den verdammten Brief halt endlich von der Post abholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Was ich gehört habe geht es eigentlich nur mehr um die Modalitäten mit RSB ....  

kann dann nur die summe der ablöse betreffen?

mit ihm wäre alles klar?

taferner noch aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fak-ler schrieb vor 14 Minuten:

kann dann nur die summe der ablöse betreffen?

mit ihm wäre alles klar?

taferner noch aktuell?

Genaue zahlen kenne ich keine , aber sie wollen halt was haben für ihn .....

 

 

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Was ich weiß war Taferner nie ein Thema...

Ich hörte es geht eigentlich nur um uns und italien bei ihm.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe mir auf Transfermarkt noch einmal die DMs bis 26 Jahren angesehen, die 178 oder größer sind und deren Vertragsende mit 2023 angegeben ist und die noch keinen neuen Verein haben. Im Fall von verliehenen Spielern ist das Vertragsende offenbar das Ende der Leihe. 
Ein paar würden mir da schon auffallen, die nach den letzten Clubs zu schließen wohl zumindest gleich gut wie Holland sind und die unser Gehaltsgefüge vermutlich nicht sprengen würden oder auch Leihkandidaten sein könnten. Dass man gar nichts davon gehört hat, deutet schon sehr darauf hin, dass die Führung der Ansicht ist, dass wir so jemanden nicht brauchen.
Der erste Österreicher auf der nach Marktwert geordneten Liste ist übrigens Demaku als 62.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mir auf Transfermarkt noch einmal die DMs bis 26 Jahren angesehen, die 178 oder größer sind und deren Vertragsende mit 2023 angegeben ist und die noch keinen neuen Verein haben. Im Fall von verliehenen Spielern ist das Vertragsende offenbar das Ende der Leihe. 
Ein paar würden mir da schon auffallen, die nach den letzten Clubs zu schließen wohl zumindest gleich gut wie Holland sind und die unser Gehaltsgefüge vermutlich nicht sprengen würden oder auch Leihkandidaten sein könnten. Dass man gar nichts davon gehört hat, deutet schon sehr darauf hin, dass die Führung der Ansicht ist, dass wir so jemanden nicht brauchen.
Der erste Österreicher auf der nach Marktwert geordneten Liste ist übrigens Demaku als 62.

Demaku hat aber keinen auslaufenden Vertrag sondern es läuft nur die Leihe ab.

Du musst bei den Sucheinstellungen das Häkchen bei "Leihen nicht berücksichtigen" setzten um diejenigen Spieler anzuzeigen bei denen wirklich der Vertrag ausläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Demaku hat aber keinen auslaufenden Vertrag sondern es läuft nur die Leihe ab.

Du musst bei den Sucheinstellungen das Häkchen bei "Leihen nicht berücksichtigen" setzten um diejenigen Spieler anzuzeigen bei denen wirklich der Vertrag ausläuft. 

Eh klar, deswegen habe ich das bewusst so geschrieben. Ich wollte die, bei denen Leihen auslaufen eh dabei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.