Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Teamspieler
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde, es gibt bislang nichts negativ zu kritisieren, aber woher die Euphorie kommt ist mir auch nicht ganz klar. Vielleicht liegts an den geringen Erwartungen, aber warten wir einmal die weiteren Entwicklungen ab. 

Ich finde auch dass man vom vielgepriesenem „Unser Weg „ abkommt. 
Denn die Idee war ja vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen. Jetzt wird sie eingekauft. 
Und ich bin auch nicht überzeugt ob Plavotic ein Upgrade zu Mühl ist. Der ist mit dem Kopf echt stark, sonst eher langsam.

Aber lassen wir uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pep15 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde auch dass man vom vielgepriesenem „Unser Weg „ abkommt. 
Denn die Idee war ja vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen. Jetzt wird sie eingekauft. 
Und ich bin auch nicht überzeugt ob Plavotic ein Upgrade zu Mühl ist. Der ist mit dem Kopf echt stark, sonst eher langsam.

Aber lassen wir uns überraschen 

Wenn die Jugend zu schwach ist - die YV waren ja teilw. ein Trauerspiel letzte Saison, und die neuen Jungen konnten sich oben nicht durchsetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pep15 schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde auch dass man vom vielgepriesenem „Unser Weg „ abkommt. 

Hab es nicht nachgezählt, allerdings heute gelesen, dass im aktuellen Kader 9 Spieler aus den eigenen Reihen stammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pep15 schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde auch dass man vom vielgepriesenem „Unser Weg „ abkommt. 
Denn die Idee war ja vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen. Jetzt wird sie eingekauft. 

Man darf halt nicht vergessen, dass wir aktuell Muki, Wustinger, Jukic, Keles, Meisl (+ Motz, Fitz und Ziad) und dazu anscheinend noch Kopp und Pazourek im Kader der KM haben, die alle über die YVs hochgekommen sind. Die Erwartung mancher, dass man wirklich nur auf junge Akademiespieler setzt klingt zwar schön, für sportliche Stabilität braucht man aber einen ausgewogenen Kader. Was ohne erfahrene Spieler und mit einem Kader voller 19-Jähriger so läuft hat man ja im vergangenen Jahr bei den YVs gesehen.

Im vergangenen Jahr (vor dem auch schon alle Angst hatten dass die Jungen keine Spielzeit bekommen) durften Kreiker und Vucic ran. Spieler wie Radonjic oder Dizdarevic werden - wenn sie in der 2. Liga gute Leistungen bringen - auch ihre Chance bekommen.

Wir setzen weiterhin viel auf Eigenbauspieler, und daran ändert sich auch nichts, nur weil wir einzelne erfahrene Kaderspieler (Potzmann oder Plavotic) oder österreichische Talente (Polster, Wels) dazuholen. Transfers wie Hammond oder Pecar kann man aber sicher kritisieren.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten:

Hab es nicht nachgezählt, allerdings heute gelesen, dass im aktuellen Kader 9 Spieler aus den eigenen Reihen stammen.

Kann schon stimmen, nur davon sind 2 Tormänner und einige werden sicher noch verschoben, oder abgegeben werden. 

valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Man darf halt nicht vergessen, dass wir aktuell Muki, Wustinger, Jukic, Keles, Meisl (+ Motz, Fitz und Ziad) und dazu anscheinend noch Kopp und Pazourek im Kader der KM haben, die alle über die YVs hochgekommen sind. Die Erwartung mancher, dass man wirklich nur auf junge Akademiespieler setzt klingt zwar schön, für sportliche Stabilität braucht man aber einen ausgewogenen Kader. Was ohne erfahrene Spieler und mit einem Kader voller 19-Jähriger so läuft hat man ja im vergangenen Jahr bei den YVs gesehen.

Im vergangenen Jahr (vor dem auch schon alle Angst hatten dass die Jungen keine Spielzeit bekommen) durften Kreiker und Vucic ran. Spieler wie Radonjic oder Dizdarevic werden - wenn sie in der 2. Liga gute Leistungen bringen - auch ihre Chance bekommen.

Wir setzen weiterhin viel auf Eigenbauspieler, und daran ändert sich auch nichts, nur weil wir einzelne erfahrene Kaderspieler (Potzmann oder Plavotic) oder österreichische Talente (Polster, Wels) dazuholen. Transfers wie Hammond oder Pecar kann man aber sicher kritisieren.

Natürlich kann man nicht nur mit jungen Spielen, es braucht auch Erfahrung. 
Ich meinte, dass wir die jungen jetzt kaufen, anstatt die eigenen zu fördern. 
Geht ein bisschen von dem weg was der Orti immer unter Hashtag gesetzt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pep15 schrieb vor 4 Minuten:

Ich meinte, dass wir die jungen jetzt kaufen, anstatt die eigenen zu fördern. 

Aber wir fördern die eigenen Jungen ja auch. Das eine schließt das andere nicht aus. Wels spielt den Assist für Huskovic. Alle sind glücklich. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Aber wir fördern die eigenen Jungen ja auch. Das eine schließt das andere nicht aus. Wels spielt den Assist für Huskovic. Alle sind glücklich. 

Ich bezweifle zwar dass alle glücklich sind, einige wenige vermutlich sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.