Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Autogrammball.

für die jugend, die vom turnen und denken befreit ist. wir alten haben soetwas nicht gebraucht, und auch einen runden ball sicher aufbewahrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

kann mir nicht vorstellen,dass es das gewesen sein soll

Auf Abgänge wird man womöglich eh reagieren und ggfs. auf eine europ. Gruppenphase, doch sonst kommt imho niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten:

Heute Trainingsstart/Leistungstests, dh das wars mit unseren Zugängen. Nix mit Draferner.

Ist das eigtl das erste Transferfenster das du verfolgst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

taferner sicher intressant, aber wo sollte der derzeit spielen ohne abgänge bei uns 

Wenn man ohne DM spielen will und kolportiert mit 2 Stürmern. Hast du einige Positionen im Mittelfeld die besetzt werden möchten. Wenn man dann noch davon ausgeht, dass uns Braunöder/Fitz abhanden kommen könnte im Laufe des Sommers, dann hätte ich lieber Taferner als Potzmann im Kader gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 8 Minuten:

Ist das eigtl das erste Transferfenster das du verfolgst?

JW hat aber schon gesagt, dass er zum Trainingsstart 99,9% des Kaders fertig haben will und eigentlich nur im Falle einer ECL-Gruppenphase dann nochmal reagieren möchte. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Taferner warten bis Braunöder weg ist - da sind ja auch andere Vereine dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

JW hat aber schon gesagt, dass er zum Trainingsstart 99,9% des Kaders fertig haben will und eigentlich nur im Falle einer ECL-Gruppenphase dann nochmal reagieren möchte. 

Wollen kann er es ja und bislang hat man schon recht ordentlich gearbeitet. Aber wenns bei dem ein oder anderen Spieler ein paar Tage länger dauert, ist das auch kein großes Problem.

Ich denke er wollte generell eher darauf hinaus, dass man diesmal nicht wieder bis zum Ende des Transferfensters mit den Transfers warten wird.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten