Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Halbgott
johnfive schrieb vor 21 Minuten:

zugänge schauen toll aus insgesamt, großes lob an den verein, dass man im vergangenen sommer und heuer die neuen spieler früh beisammen hat und nicht wie zuvor oft üblich gegen ende der transferperiode.

 

jetzt wäre als tüpfelchen auf dem i noch gut, wenn wir früh klarheit hätten in sachen abgängen!

Ich finde, es gibt bislang nichts negativ zu kritisieren, aber woher die Euphorie kommt ist mir auch nicht ganz klar. Vielleicht liegts an den geringen Erwartungen, aber warten wir einmal die weiteren Entwicklungen ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, es gibt bislang nichts negativ zu kritisieren, aber woher die Euphorie kommt ist mir auch nicht ganz klar. Vielleicht liegts an den geringen Erwartungen, aber warten wir einmal die weiteren Entwicklungen ab. 

euphorie ist das falsche wort. ich finde es wird vernünftig eingekauft. 

 

wobei eingekauft, die meisten kamen ablösefrei oder billigst. ranftl fix holen? TOP. plavotic statt mühl? kann ein super upgrade werden..

im endeffekt ist stand jetzt vermutlich das team besser als vor einem jahr, und das muss immer das ziel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
johnfive schrieb vor 13 Minuten:

euphorie ist das falsche wort. ich finde es wird vernünftig eingekauft. 

 

wobei eingekauft, die meisten kamen ablösefrei oder billigst. ranftl fix holen? TOP. plavotic statt mühl? kann ein super upgrade werden..

im endeffekt ist stand jetzt vermutlich das team besser als vor einem jahr, und das muss immer das ziel sein. 

Das Team ist vermutlich um einen LV besser, der bei Lustenau gespielt hat, und um Muki bzw Wustinger. Allgemein finde ich, dass die Qualität in der Breite letzte Saison schon grenzwertig war.

Also ich hoffe schon, dass da noch etwas Positives passiert (schmerzliche Abgänge wird es wohl auch noch geben), und man nicht wieder auf junge Wundertüten hoffen muss.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
johnfive schrieb vor 51 Minuten:

jetzt wäre als tüpfelchen auf dem i noch gut, wenn wir früh klarheit hätten in sachen abgängen!

Das geht aber nur, wenn man alles, was verkaufbar ist, rasch verkauft, denn ansonsten kann sich da bei entsprechenden Angeboten, solange das Transferfenster offen ist, immer was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

Das Team ist vermutlich um einen LV besser, der bei Lustenau gespielt hat, und um Muki bzw Wustinger. Allgemein finde ich, dass die Qualität in der Breite letzte Saison schon grenzwertig war.

Also ich hoffe schon, dass da noch etwas Positives passiert (schmerzliche Abgänge wird es wohl auch noch geben), und man nicht wieder auf junge Wundertüten hoffen muss.  

voriges Jahr waren ja viele verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Viereee schrieb vor 31 Minuten:

Ich finde, es gibt bislang nichts negativ zu kritisieren, aber woher die Euphorie kommt ist mir auch nicht ganz klar.

Das ist jedes Jahr so. Schon bei Muhr haben ganz viele sofort gesehen, dass der nun endlich eine Strategie hat und nicht wahllos den Kader zusammenstellt.

Viereee schrieb vor 13 Minuten:

Das Team ist vermutlich um einen LV besser, der bei Lustenau gespielt hat, und um Muki bzw Wustinger.

Heute vor einem Jahr waren El Sheiwi, Huskovic und Wustinger fit, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

voriges Jahr waren ja viele verletzt. 

Ja, deswegen meinte ich besser um Muki und Wustinger, aber die sind ja nicht Teil der Transfers - es gab durchaus Schwachstellen, die über den LV hinausgehen, vor allem in der 2. Reihe. Keles, Jukic, Kreiker, Vuvic, Handl, Dovedan - das war insgesamt einfach zu wenig, um den 3. Platz (geschweige denn mehr) zu erreichen, und schaut man sich die Transfers von Sturm ubd LASK an, wirds nächste Saison eher schwerer. Muki ist natprlich ein ordentliches Upgrade zu Vucic, aber sonst? 

Trotzdem finde ich die Kaderplanung ob der finanziellen Umstände durchaus positiv, aber für Euphorie fehlt schon einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es aber schon spannend, dass Taferner in den Medien aktuell gar nicht mit uns in Verbindung gebracht wird - obwohl das ja nach einigen hier schon fix sein soll. Bei allen anderen Transfers hat man zumindest mal was von Austria-Interesse gelesen bevor sie verkündet wurden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Finde es aber schon spannend, dass Taferner in den Medien aktuell gar nicht mit uns in Verbindung gebracht wird - obwohl das ja nach einigen hier schon fix sein soll. Bei allen anderen Transfers hat man zumindest mal was von Austria-Interesse gelesen bevor sie verkündet wurden..

Wurde er, allerdings schon vor einigen Wochen…und offenbar ist es ja schon sehr weit lt. einigen Insidern. Allerdings haben die auch Dragovic schon fix bei uns gesehen…Naja spätestens am Freitag werden wir mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.