MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juni 2023 Ich glaub heuer wird’s uaaaa abgehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Eher offensiv ;-) Das eher interpretiere ich so, dass es kein reiner stürmer ist sondern ein offensiver Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: Das eher interpretiere ich so, dass es kein reiner stürmer ist sondern ein offensiver Mittelfeldspieler Jein - kann auch Stürmer ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Ist Maresic wirklich der erfahrene Spieler? Den haben wir mit Galvao (und hoffentlich Drago ) eh im Kader. Überschlagsmäßig 10k min Erstligaspiele mit 23, ich würde sagen eine gute Mischung aus Erfahrung und Wiederverkaufsporenzial, dazu Österreicher. Er ist aber nur ein Beispiel, klar bräuchte man ihn weniger, wenn Dragovic käme, aber Galvao alleine wird es nicht richten (abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit) und Handl war für mich zu enttäuschend, um Mühl zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Jein - kann auch Stürmer ;-) Jetzt wirds schwer 😁 Aber kein reiner stürmer somit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Jein - kann auch Stürmer ;-) Welcome back, Daniel Royer. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wirds schwer 😁 Aber kein reiner stürmer somit Der Speedy wird uns in die CL schießen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Wer könnte das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wer könnte das sein? Jun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: 😁aber kein reiner stürmer somit So ein richtig dreckiger Spieler fehlt eh schon seit Jahren... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Der Speedy wird uns in die CL schießen Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten: Wer könnte das sein? https://www.transfermarkt.de/srdjan-spiridonovic/profil/spieler/124774 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 33 Minuten: Dazu eventuell 2 Heimkehrer und wir haben sehr gut gearbeitet fürs erste ;-) Vielleicht solltest du dazu sagen, dass ein Heimkehrer nicht für die KM gedacht ist ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten: Ich glaub heuer wird’s uaaaa abgehen. Ohne Teaser bestimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht solltest du dazu sagen, dass ein Heimkehrer nicht für die KM gedacht ist ;-) Also von den beiden von denen ich gehört habe bei mundls abschied wären beide für die km . Über beide würden wir uns freuen - nur bei einem wirds min gehalt spannend . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2023 Bitte nennts namen, ihr kostets mir grad wertvolle lebensjahre mit den geheimnissen😁 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts