MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Mai 2023 Motz' Vater hat gesagt, dass er ins Ausland geht. Quelle: Er selbst. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 27 Minuten: Motz' Vater hat gesagt, dass er ins Ausland geht. Quelle: Er selbst. Wäre wichtig und richtig. Da werden sich die Investoren freuen, wenn mal erste Transfergelder aufs Austriakonto wandern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Mai 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Wäre wichtig und richtig. Da werden sich die Investoren freuen, wenn mal erste Transfergelder aufs Austriakonto wandern... Schmerzen tut es schon. Hoffentlich kommt da ein cooler Klub raus, wo er auch zum Spielen kommt und Werbung für uns macht. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 55 Minuten: Wäre wichtig und richtig. Da werden sich die Investoren freuen, wenn mal erste Transfergelder aufs Austriakonto wandern... mir wäre lieber, wenn sich der verein freuen könnte 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 J.E schrieb vor 1 Stunde: mir wäre lieber, wenn sich der verein freuen könnte Der Verein eh 😉 - ich meinte damit die Investoren-Haftungen, welche jetzt nicht mehr wirklich gebraucht werden bzgl. Bundesliga Lizenzen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Da werden sich die Investoren freuen, wenn mal erste Transfergelder aufs Austriakonto wandern. Dazu müssten wir aber einen Bilanzgewinn erwirtschaften. Davon dürften wir doch noch ordentlich entfernt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Dazu müssten wir aber einen Bilanzgewinn erwirtschaften. Davon dürften wir doch noch ordentlich entfernt sein. Zum Bilanzgewinn kann man das sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Mai 2023 austria-wien schrieb vor 11 Minuten: Zum Bilanzgewinn kann man das sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen. Da muss man fast an roten Samt denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Hugonet jetzt offiziell in die 2. Bundesliga zu Magdeburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb am 29.5.2023 um 10:34 : Wenn die YV jetzt in der RLO spielen sollten wir uns von einigen kostspieligen Kaderplätzen(Spieler für KM & YV) trennen & das Geld in Qualität investieren... Mester, Hahn, Pecar, Hammond, Ivkic & Co bitte von den YV abgeben... Keles, Dovedan, Teigl, Baltaxa verkaufen bzw. nicht verlängern... Eine Stripfing Leihe wäre für Kopp, für Vucic, für Kreiker, für Pazourek, für Smrcka, für Conde, für Drame, für Radonjic, für Wustinger denkbar... ...könnten dort spielen und bei uns - bei Bedarf - mittrainieren. IV + DM neu mit Qualität Damit müssten sich locker ein neuer schneller / routinierter Abwehrchef und ein neuer laufstarker großer DM ausgehen. Hier würde als Österreicher nur Drago helfen können, oder 2 neue Ausländer. RV Ranftl fix holen LV Leidner vielleicht eine weitere Saison als Leihe möglich (neu Verletzung könnte hier helfen & klingt leider blöd) - als einzige Österreicher Alternative würde ich hier noch Ullmann sehen oder d. Patienten Wiesinger(würde zu uns passen). Comeback Ziad. ZM Wenn uns Braunöder verlassen sollte (irgendwie hab ich hier immer wieder Sturm im Kopf) sollten wir Kanuric von Bielefeld versuchen zu holen(verlorenes Jahr & vielleicht Abstieg in D3). ST Comeback Huskovic & Comeback Herbst Raguz - Silva Kani bereits verpflichtet. Früchtl Ranftl Martins Dragovic Galvao Ullmann DM NEU Fischer Fitz Gruber Huskovic Ersatz: Kos, Wedl, Handl, Meisl, Jukic, Silva, Raguz, Holland, Ziad, Kanuric + YV Spieler... Wusti sollte eher in der KM die 6 bekleiden bei allen anderen stimme Ich zu bearbeitet 30. Mai 2023 von psychomaxl75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 psychomaxl75 schrieb Gerade eben: Wusti sollte eher in der KM die 6 bekleiden das potential hätte er, mal schauen ob er bis zur vorbereitung topfit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Rickson schrieb vor 14 Minuten: das potential hätte er, mal schauen ob er bis zur vorbereitung topfit ist Macht ja jetzt schon Teile des Mannschaftstrainings mit. Sollte sich also ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2023 Minute 14:50 Stand Jetzt soll es noch keine Angebote geben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: Hugonet jetzt offiziell in die 2. Bundesliga zu Magdeburg. Je nach Zukunft von Baltaxa und Leidner würde ich ja gerne Guenouche bei uns sehen. Der passt wie die Faust auf's Aug als LV vor einer Dreierkette und wir hätten mit ihm, Polster und El Scheiwi eine richtig tolle, junge linke Seite vor Galvao (und dessen Ersatz Meisl). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Je nach Zukunft von Baltaxa und Leidner würde ich ja gerne Guenouche bei uns sehen. Der passt wie die Faust auf's Aug als LV vor einer Dreierkette und wir hätten mit ihm, Polster und El Scheiwi eine richtig tolle, junge linke Seite vor Galvao (und dessen Ersatz Meisl). den hätte ich auch auf meiner persönlichen liste. leider wie bei seinem landsmann hugonet viele interessenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts