Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Austr(al)ia!
ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten:

Der Verein schafft es, mit Ausnahme von Martel eigentlich seit Jahre konsequent nicht diese wichtige Position auch nur annähernd ausreichend zu besetzen und hier werden pausenlos irgendwelche Lückenbüßer- oder Notnägellösungen mit dem aktuellen Spielermaterial gefordert.

Wer tut das? Wer fordert es? Oder wird hier schlicht und ergreifend darüber geredet, wer eventuell welche Position spielen könnte, einfach weil es interessant ist?

Diese gschissene Hysterisierung, wenn man sich über ein Thema unterhält.

Der Verein wird unabhängig aller Diskussionen hier agieren. Holt er einen 6er ist es gut. Wenn nicht, wird trotzdem irgendwer auf diese Position spielen. Und -um wieder zum Thema zu kommen- Handl würde ich dort lieber sehen, als als IV. Wobei Handl würde ich überall, und zwar wirklich überall, lieber sehen, als in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

wie zur hölle findet ihr die ganzen spieler immer...

Hakon Butli Hammer klingt wie ein Obi Produkt😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LukasM schrieb vor 4 Minuten:

wie zur hölle findet ihr die ganzen spieler immer...

Hakon Butli Hammer klingt wie ein Obi Produkt😂

top secret information:

 

Spoiler

Unbenannt.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Ohne den Wahrheitsgehalt der Meldung beurteilen zu können... hinter jeder Information des Chefredakteurs vom Kicker (!) die grüne Weltverschwörung zu suchen, ist dann auch etwas realitätsfremd.

der kicker war mal gut, verfällt aber leider immer mehr in den boulevard style. "gerücht" wtf

und david ist eben ein grüner und schreibt hier bullshit.

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke, fürs Mittelfeld fehlen Handl sowohl die Agilität (obwohl: Wenn ich an Holland denke...), als auch die Fähigkeiten mit dem Rücken zum Gegner.

handl wird niemals ein geeigneter 6er für ein spitzenteam in der bundesliga. er ist desöfteren schon gnadenlos überfordert wenn er von stürmern angelaufen wird, produziert da oft schwere patzer. wie würde das erst zentral aussehen, wo er von allen seiten druck bekommt. no way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.