Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Möchte diesbezüglich nur erwähnt haben dass Tajouris Vertrag in Zypern ausgelaufen ist und er ablösefrei wäre 

Der hat schon damals zu wenig für die Defensive getan, wie wird das in der heutigen Spielanlage ausschauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Also von den beiden von denen ich gehört habe bei mundls abschied wären beide für die km . 

Über beide würden wir uns freuen - nur bei einem wirds min gehalt spannend .

Wieso verratest du nicht einfach beide Namen? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Einer ist drago und der zweite spielt in der Liga und schießt gerne gegen rapid tore ;-) 

Also ein Offensivspieler der schon mal bei uns gespielt hat, momentan in der öBuLi spielt und gerne gegen Rapid trifft.. :confused:

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Glückwunsch zu Ronivaldo

Is er vielleicht grad wieder verletzt, könnte dann für uns passen & aus Linz wäre er auch & Stürmer & eine Aktie... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Also ein Offensivspieler der schon mal bei uns gespielt hat, momentan in der öBuLi spielt und gerne gegen Rapid trifft.. :confused:

AK für Tabakovic wurde bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

Also ein Offensivspieler der schon mal bei uns gespielt hat, momentan in der öBuLi spielt und gerne gegen Rapid trifft.. :confused:

Also einfacher gehts nicht mehr ;-)

Pauli 1911 schrieb Gerade eben:

vom Verein 😃

(is der einzige der mir zu: trifft gerne gegen Rapid.. einfällt 

Is ja kein Heimkehrer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.