Recommended Posts

Hetherol
The1Riddler schrieb am 10.8.2023 um 16:24 :

…da können wir Wedl zwecks Studium an Borac verleihen.

Als Ersatz haben sie übrigens einen 36jährigen Montenegriner aus der Saudi League geholt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb vor 10 Minuten:

Als Ersatz haben sie übrigens einen 36jährigen Montenegriner aus der Saudi League geholt…

Dem wir 2011 in der EL-Quali schon einmal 3 Hütten eingeschenkt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dem Husko sein Bruder ist zur Vienna abgewandert? kann man den bitte wieder zurückhaben? oder spricht da was dagegen?

abgesehen davon: ich find man sollt sich noch um ein paar Leihspieler bemühen, wenn sich jetzt der gröbste Staub um das Transferfenster legt. Wär gut ein Backup zu haben für den Fall des Falles und wie man bei Martel gesehen hat, bringt so ein Spieler auch etwas selbst wenn man nicht die Transferrechte hält. Also IV, DM und OM wär kein Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
AlfredoD. schrieb vor 13 Minuten:

Dem Husko sein Bruder ist zur Vienna abgewandert? kann man den bitte wieder zurückhaben? oder spricht da was dagegen?

abgesehen davon: ich find man sollt sich noch um ein paar Leihspieler bemühen, wenn sich jetzt der gröbste Staub um das Transferfenster legt. Wär gut ein Backup zu haben für den Fall des Falles und wie man bei Martel gesehen hat, bringt so ein Spieler auch etwas selbst wenn man nicht die Transferrechte hält. Also IV, DM und OM wär kein Schaden.

Der ist doch schon seit zwei Jahren bei der Vienna. Interessant auch, dass Muki anscheinend für Bosnien spielberechtigt wäre, sein Bruder Edin ist aber laut ÖFB-Seite Kroate. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 17 Minuten:

Der ist doch schon seit zwei Jahren bei der Vienna. Interessant auch, dass Muki anscheinend für Bosnien spielberechtigt wäre, sein Bruder Edin ist aber laut ÖFB-Seite Kroate. 

ich wusste erst gar nicht dass es den Bruder gibt, erst seit gestern wegen der Zusammenfassung der 2 Liga muss ich zugeben. Für 17 spielt er dort ansehlich mit. Umso mehr frag ich mich, warum er von uns weg gegangen ist. Und das mit der Nationalität ist mir auch aufgefallen. Vielleicht möcht er einfach bewusst einen anderen Weg einschlagen als sein Bruder. Aber kicken kann er und von daher wär es schad, wenn er am End bei der Konkurrenz landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 48 Minuten:

Muki gilt dort auch als Kroate, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Muki gilt dort auch als Kroate, oder?

Genau, bei ihm steht Österreich/Kroatien. Beim Bruder nur Kroatien. Die Eltern sind aus Bosnien, aber vielleicht selbst eigentlich Kroaten und man hat sich geirrt, in Bosnien. Oder es reicht, wenn man Eltern aus Bosnien hat um dort spielberechtigt zu sein.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eigentlich musst in Fridrikas holen als Austria und nicht einen Schmidt. Aber naja...soweit is man gesunken schon, traurig aber wahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kali03 schrieb vor 24 Minuten:

Eigentlich musst in Fridrikas holen als Austria

ja - jetzt, wo er die Schambeinentzündung hat, wär ein guter Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kali03 schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich musst in Fridrikas holen als Austria und nicht einen Schmidt. Aber naja...soweit is man gesunken schon, traurig aber wahr 

Kommt eh im Sommer ablösefrei, oder schon im Winter als Huskovic Ersatz... *geplant*

...ist ja quasi der "Zwillingsbruder" vom Huskovic nur älter & andere Eltern - Spielweise, Instinkt & Positionierung im Spiel quasi 1 : 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Kali03 schrieb vor 6 Stunden:

traurig ist eher dass man nicht behirnt woran es hakt.

Warum hol ma net  Friderikas statt Schmidt.

Ich kann dir 1 Million Gründe nennen an denen es scheitert.

Aber dürfte scheinbar immer noch für den ein oder anderen neu sein .

Sehe Schmidt sowieso als Win win  Situation.

Ein Spieler der uns nicht viel kosten wird, uns bei einem  im Spiel wechselnden System helfen könnte, und bei nicht so überzeugender Leistung, bei einem 1 Jahres Vertrag, unterm Strich dann nicht mehr ist als ein Platzhalter für den Norweger oder Friderikas, die in wenigen Monaten kostengünstiger sein werden.

Aktuelle Alternativen zu diesen Konditionen werden halt nicht verfügbar sein. Dann lieber die Hände in den Schoß legen und gar nichts tun? Auch keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Leimi bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was willst du aus Fridrikas holen? :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten