The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 the dude schrieb vor 2 Minuten: Auch Union Berlin auf der Suche. Stammkeeper Ronnöw vor dem Abgang nach Rom. Ihnen Früchtl nahelegen und dann die fehlenden 2 Mio. vom Tabakovic Transfer drauflegen auf die Summe. Ich kann mich damit anfreunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. August 2023 the dude schrieb vor 2 Minuten: Auch Union Berlin auf der Suche. Stammkeeper Ronnöw vor dem Abgang nach Rom. Die haben sich wiederum den Schwolow von Hertha BSC schon geholt. Irres Berlin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2023 Nach den gezeigten Leistungen in der jungen Saison wäre ein Früchtl Abgang meiner Meinung nach hart 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. August 2023 hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten: Nach den gezeigten Leistungen in der jungen Saison wäre ein Früchtl Abgang meiner Meinung nach hart Aber finanziell leider notwendig.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. August 2023 hunterjoe97 schrieb vor 6 Minuten: Nach den gezeigten Leistungen in der jungen Saison wäre ein Früchtl Abgang meiner Meinung nach hart Was für ein plot twist! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 9. August 2023 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: @Westside2 oder 3 Geld? Nachdem Tabakovic um nur 2 Geld gegangen ist, bekommen wir erfreulicherweise für Drame 3 Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 naja bis jetzt haben wir über 1,5 mio für Tabakovic und Drame kassiert-wenn Baltaxa auch noch geht,kommen wir den 2mio sehr nahe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: @Westside2 oder 3 Geld? Bei türkischen Vereinen musst in der Regel doch froh sein, wenn du 1 Geld pünktlich/überhaupt/problemlos überwiesen bekommst. Arbeitshypothese wäre für mich, dass sie im Oktober um eine Ratenzahlung ersuchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. August 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Arbeitshypothese wäre für mich, dass sie im Oktober um eine Ratenzahlung ersuchen. Oder um eine Vertragsauflösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Hier mal eine Übersicht über unsere zweite oder dritte Mannschaft, wie man es sehen möchte: Zugänge: (laut Austria, tm.at und sonstige Quellen) Hosiner (Kickers Offenbach) Schmidhauser (RB Leipzig U19) Scharner (Wiener SC) Sutterlüty (Donaufeld) Ilic (Mauerwerk) Sawicki (Burgenland U18) Stöger (Burgenland U18) Abgänge: El Moukhantir (?) Fischerauer (Horn) Brobbey (?) Hahn (Amstetten) Pross (Gloggnitz) Mester (?) Hammond (?) Gintsberger (?) Ecker (nach Leihe fix zu Vienna) Leopold (Halbturn) Milosavljevic (Admira II) bearbeitet 9. August 2023 von Austrianer48 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. August 2023 Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten: Hier mal eine Übersicht über unsere zweite oder dritte Mannschaft, wie man es sehen möchte: Zugänge: (laut Austria, tm.at und sonstige Quellen) Hosiner (Kickers Offenbach) Schmidhauser (RB Leipzig U19) Scharner (Wiener SC) Sutterlüty (Donaufeld) Ilic (Mauerwerk) Sawicki (Burgenland U18) Stöger (Burgenland U18) Abgänge: El Moukhantir (?) Fischerauer (Horn) Brobbey (?) Hahn (Amstetten) Pross (Gloggnitz) Mester (?) Hammond (?) Gintsberger (?) Ecker (nach Leihe fix zu Vienna) Leopold (Halbturn) Milosavljevic (Admira II) Vielen Dank für die Übersicht! (Bei Halbturn muss ich gestehen dass ich googeln musste) Sutterlüty war nur (für das Frühjahr) verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2023 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Stöger (Burgenland U18) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. August 2023 thebodi schrieb vor 23 Minuten: Bei Halbturn muss ich gestehen dass ich googeln musste Bgld. Landesliga. Haben relativ geschmalzene Ticketpreise (10€), wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2023 Nunstuck schrieb Gerade eben: Bgld. Landesliga. Haben relativ geschmalzene Ticketpreise (10€), wie ich finde. In Wien 11/9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: In Wien 11/9 Dort kriegst du aber keine Kastanien am Schädel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts