Recommended Posts

Achilles schrieb vor 15 Stunden:

Einzige Sinnvolle Aufstellung alles andere war bzw ist eine absolute Frechheit. 

Handl ist leider eine katastrophe.

Ein Stürmertyp ala Tabakovic muss wieder her gestern wurde Fitz in der Mitte hoch angespielt WTF.

m

Sehr gute Aufstellung. Wobei ich bisher von Holland auch positiv überrascht bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schmidt ist ein klares Zeichen an die Konkurrenz - mit uns braucht ihr heuer nicht rechnen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 53 Minuten:

Schmidt ist ein klares Zeichen an die Konkurrenz - mit uns braucht ihr heuer nicht rechnen…

Ja, im Gegensatz zu Tabakovic wo der Channel sich förmlich vor Euphorie überschlagen hat so einen Topstürmer im besten Alter, der überall zig Tore geschossen hat bei seinen vorherigen Stationen, zu bekommen ist Schmidt natürlich ein klares Zeichen für den Abschwung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem gestern Nennschluss war, müssen wir uns gg Legia schon mal mit dem zufrieden geben, was offensiv übrig ist ^^ also nix hohe Bälle, nix Flanken und nix "prallen lassen"...wobei Polster wäre zumindest ein größerer Spieler , auf Haris fehlen ihm aber auch 10 cm an Größe

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Ja, im Gegensatz zu Tabakovic wo der Channel sich förmlich vor Euphorie überschlagen hat so einen Topstürmer im besten Alter, der überall zig Tore geschossen hat bei seinen vorherigen Stationen, zu bekommen ist Schmidt natürlich ein klares Zeichen für den Abschwung. 

Ein Torschützenkönig aus Liga 2 mit solch einer Quote ist halt schon was anderes als ein überall gescheiterter Stürmer....

Der große Unterschied besteht darin: Bei Tabakovic ist der Knopf aufgegangen dann wurde er verpflichtet.

Bei Schmidt hofft man das ihm erst der Knopf aufgeht. Das könnte bei Vucic auch der Fall sein das der Knopf aufgeht.

Als Vucic würde ich mich verarscht fühlen. Die 4,5 Tore macht ein Vucic in der Saison auch.

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 42 Minuten:

Haben JW & Sporti wohl ihre Smartphones und Notebooks bei der Banja Luka Reise in Österreich vergessen, das ist a "Pech"... Oida!

No worries ✍🏼☑️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
vamp_ire schrieb vor 19 Minuten:

Als Vucic würde ich mich verarscht fühlen. Die 4,5 Tore macht ein Vucic in der Saison auch.

jap. das ist es denke ich, was viele stört. Statt mit dem wenigen uns zur Verfügung stehenden Geld sollten wir versuchen wenige Unterschiedspieler zu holen als Gerüst und ansonsten die Akademiker reinzuwerfen. Keles statt Silva, Vucic statt Schmidt, Pazourek statt Potzmann und wir haben einen großen Posten frei...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten