Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ozzy schrieb vor 22 Minuten:

hoffentlich hat die fanbasis daraus gelernt und beurteilt einen neuen erst nach einigen monaten....

Gilt dasselbe auch umgekehrt?
Oder ist es immer noch obligat Neuzugänge in den Himmel zu loben nur um dann festzustellen dass es komplette Rohrkrepierer waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Gilt dasselbe auch umgekehrt?
Oder ist es immer noch obligat Neuzugänge in den Himmel zu loben nur um dann festzustellen dass es komplette Rohrkrepierer waren?

Ich denke das sollte in beiden Richtungen so sein, aber einfach mal die Chance geben und schauen was rauskommt, halte ich zumindest für fair und tut keinem weh. Ich für meinen Teil kann sagen, ich habe mich schon in beide Richtungen getäuscht. Mit Ranftl konnte ich am Anfang gar nichts anfangen, und bei jetzt begeistert - und Dare Vrsic …naja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 21 Minuten:

Wann ist heute UEFA Anmeldeschluss für die "neuen" Spieler, die in Q3 spielberechtigt sein sollen?

4. August 2023 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei manchen Kommentaren würde ich den Verfassern empfehlen beim Football Manager tu bleiben.

Wir pfeifen finanziell aus dem letzten Loch und haben es trotzdem geschafft den absoluten Torjäger der 2. Liga zu verpflichten. Wie hoch die Ablöse am Ende auch gewesen sein mag, wir haben offenbar damit Geld verdient. Das alleine zählt im Moment für unseren Verein, und nichts anderes.

Ich habe Schmidt in der Vergangenheit nicht wirklich beobachtet, aber wenn er als Österreicher um eine überschaubare Summe zu uns wechselt und damit den Part von Tabakovic annähernd ausfüllen kann, dann passt das für mich.

Das ist der schmerzliche Weg den wir in der nächsten Zeit gehen müssen um zu überleben, und jedes Veilchen sollte, nein muss diesen Weg unterstützen, dann werden wir auch wieder bessere Zeiten erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten:

Gilt dasselbe auch umgekehrt?
Oder ist es immer noch obligat Neuzugänge in den Himmel zu loben nur um dann festzustellen dass es komplette Rohrkrepierer waren?

gilt natürlich in beide richtungen. für zugänge von aussen, wie auch aus dem eigenen nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 15 Minuten:

4. August 2023 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;

Dann sollte man das Fucks-Gerät schön langsam einschalten, damit es rechtzeitig Betriebstemperatur hat und bei den feuchten Verhältnissen heute unbedingt die Schnelltrockentinte verwenden. Jetzt darf nix schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

Gerade am Flughafen die Austtia-Delegation in der Ankunftshalle gesehen :D ob das ein Soieler war auf fen sie warten? :davinci:

Alexander Schmidt vielleicht? Hielte ich für keine schlechte Idee grundsätzlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Warum ist der Haris zu uns gekommen, den mussten mit seiner Quote doch andere am Zettel gehabt haben 

ein Grund war mit Sicherheit die hier gern diskutierte AK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 43 Minuten:

Gerade am Flughafen die Austtia-Delegation in der Ankunftshalle gesehen :D ob das ein Soieler war auf fen sie warten? :davinci:

 

Oder die Tel Aviv-Maschine zu der Zeit, mit Verträgen und Geldkoffer für Baltaxa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.