Recommended Posts

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 26 Minuten:

guenouche war bei seinem kurzeinsatz defensiv komplett überfordert. da braucht es eine deutliche steigerung.

Und ich dachte schon, das hätte nur ich so empfunden. Ich wollte es noch nicht groß ansprechen, weil erstes Pflichtspiel, Nervosität....usw, aber ich hoffe stark, das war ein Ausrutscher. 2 oder 3 schlimme Ballverluste und als Höhepunkt ein Gurkerl, das die gesamte linke Seite aufgerissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Und ich dachte schon, das hätte nur ich so empfunden. Ich wollte es noch nicht groß ansprechen, weil erstes Pflichtspiel, Nervosität....usw, aber ich hoffe stark, das war ein Ausrutscher. 2 oder 3 schlimme Ballverluste und als Höhepunkt ein Gurkerl, das die gesamte linke Seite aufgerissen hat.

das war auch mein Eindruck. Ähnlich defensiv "stark" wie Polster und die einzige gute Aktion war eine Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb am 1.8.2023 um 21:38 :

Lackner vereinslos. Just saying :nixpfeif:

Spielt jetzt bei Stripfing.

Laut Krone sind wir an den 18 jährigen Scharner von St.pölten dran.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 32 Minuten:

braunöder vom fixen abgang seit monaten zum edel banklwärmer 

hoffe, dass er schon bald wieder zum stamm gehört und seine form findet

find ich auch schade...

Hab mich seinerzeit sehr gefreut, dass Braunöder um 3 Jahre verlängert hat. Womöglich auch mit der Zusage, dass er bei einem entsprechenden Auslandsangebot ziehen darf. Klingt nach Win Win.

Leider scheint es aber momentan so, dass es entweder keine oder keine passenden ($) Angebote für Braunöder gibt. Ein guter Spieler sitzt meistens auf der Bank wenn sich abzeichnet, dass er gehen wird.  So es stimmt - bringt es derzeit keinem etwas, wenn Braunöder nicht spielt. Also Lose Lose :( Form hin Form her, wir brauchen bei vielen Spielen auch mehr Rotation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Spielt jetzt bei Stripfing.

Laut Krone sind wir an den 18 jährigen Scharner von St.pölten dran.

Demnach wären die Violetten bereit, 150.000 Euro Ablöse zu bezahlen, St. Pölten verlange aber 300.000 €.

Die „Krone“ konfrontierte Wawra damit. „Scharner hat bei uns Vertrag bis 2024 plus Option - mir liegt kein Angebot für ihn vor ... “

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stephan König schrieb vor 10 Minuten:

find ich auch schade...

Hab mich seinerzeit sehr gefreut, dass Braunöder um 3 Jahre verlängert hat. Womöglich auch mit der Zusage, dass er bei einem entsprechenden Auslandsangebot ziehen darf. Klingt nach Win Win.

Leider scheint es aber momentan so, dass es entweder keine oder keine passenden ($) Angebote für Braunöder gibt. Ein guter Spieler sitzt meistens auf der Bank wenn sich abzeichnet, dass er gehen wird.  So es stimmt - bringt es derzeit keinem etwas, wenn Braunöder nicht spielt. Also Lose Lose :( Form hin Form her, wir brauchen bei vielen Spielen auch mehr Rotation

Deswegen sind die so oft vorgebrachten Sprüche "das Talent soll erst mal 1-2 Saisonen bei uns Leistung bringen bevor wir verkaufen" oder "jetzt soll er sich mal im EC präsentieren, dann steigt die Ablöse noch" immer und immer wieder ein viel zu hohes Risiko und hauen uns Erlöse zamm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Demnach wären die Violetten bereit, 150.000 Euro Ablöse zu bezahlen, St. Pölten verlange aber 300.000 €.

Die „Krone“ konfrontierte Wawra damit. „Scharner hat bei uns Vertrag bis 2024 plus Option - mir liegt kein Angebot für ihn vor ... “

Das wäre ein sinnloser Transfer! Das Geld könnte auch gut und gern in die Leihgebühr eines dringend benötigten IV oder ZDM fließen. Oder haben wir auf der rechten, offensiven Seite so hohen Bedarf, dass wir Scharner holen müssen? Oder ist er soooo ein Supertalent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre ein sinnloser Transfer! Das Geld könnte auch gut und gern in die Leihgebühr eines dringend benötigten IV oder ZDM fließen. Oder haben wir auf der rechten, offensiven Seite so hohen Bedarf, dass wir Scharner holen müssen? Oder ist er soooo ein Supertalent?

Ich hab Scharner noch nie spielen sehen, deshalb werd ich sein Talent nicht bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fis schrieb vor 2 Stunden:

Guenouche vermutlich eine Verstärkung. Der wird jedenfalls spielen wenn er fit ist, nehm ich mal an. War halt verletzt. Bei den „Leistungen“ der IV glaub ich auch dass Plavotic eine Chance noch bekommen wird.

Wenn Guenouche besser als Leidner ist, sind sämtliche Sportdirektoren der Welt Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 25 Minuten:

War damals beim Testspiel 2022 gegen uns sehr gut, aber das war auch das einzige Mal wo ich Ihn gesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
zizou5 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe dann bewusst bitte spielen gesehen, also keine Ahnung, ob er uns helfen kann. Ich sehe es aber genau so. Holland braucht Entlastung. Und Braunöder Einsatzzeit. Wir schießen und gerade selbst ins Knie.

braunöder ist aber kein 6er und imo begann mit diesem herumgeschiebe auch sein formtief. er muss sich einfach gegen jukic durchsetzen, dann wird er auch genug minuten bekommen. nehme an, dass er sonntag beginnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten