Recommended Posts

Postaholic
10 hours ago, Braveheart-FAK said:

Wieso sollte er ein halbes Jahr brauchen? MIT chemo hab ich nach einem halben Jahr wieder gespielt, ohne sollte er eigentlich schon wieder absolut fit sein. 

4 hours ago, J.E said:

Lindner trainiert wieder ganz normal. 

Sorry, wusste ich nicht ich hab von Sebastien Haller , der ja 6 Monate nicht gespielt hat automatisch auf heinzi geschlossen und dachte bei ihn wäre auch eine Zeit lang Pause gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 5 Stunden:

Sorry, wusste ich nicht ich hab von Sebastien Haller , der ja 6 Monate nicht gespielt hat automatisch auf heinzi geschlossen und dachte bei ihn wäre auch eine Zeit lang Pause gut.

Afaik hatte Heinz mehr Glück als Haller oder ich und der Tumor war noch nicht in die Gefäße eingewachsen - dh: eine Operation reicht, Haller hatte afaik auch die „kurze“ Chemo. Ich geh also davon aus dass Lindner wieder topfit ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb am 16.7.2023 um 08:18 :

Afaik hatte Heinz mehr Glück als Haller oder ich und der Tumor war noch nicht in die Gefäße eingewachsen - dh: eine Operation reicht, Haller hatte afaik auch die „kurze“ Chemo. Ich geh also davon aus dass Lindner wieder topfit ist :)

bei haller hatte der tumor bereits gestreut. nach der chemo hatte er auch eine zweite op.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

bei haller hatte der tumor bereits gestreut. nach der chemo hatte er auch eine zweite op.

ah stimmt, Haller hatte 4 statt 2 Zyklen Chemo und vmtl die Operation um zu sehen ob die geschwollenen Lymphknoten Tumorgewebe enthalten oder Narbengewebe bzw nur reaktiv vergrößert sind. 

Long story short: bei Heinz war man sehr früh dran mit dem Entdecken, dh er hatte nur die OP und gar keine Chemo und sollte deshalb schon seit einiger Zeit topfit sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Wenn die Bayern tatsächlich eine Rückkaufoption für Früchtl haben, dann wäre das wohl der Zeitpunkt, in dem sie sie in Anspruch nehmen, es sei denn sie sind nie wieder an ihm interessiert.

https://www.derstandard.at/story/3000000179447/bayerns-baustelle-im-tor-neuer-verletzt-inter-angelt-nach-sommer

Bevor sie Früchtl zurückholen werden sie wohl eher Nübel behalten - der deutlich besser, erfahrener und schon in ihrem Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Kommt der Ersatzmann für Wustinger aus den eigenen Reihen oder wird man sich nochmal am Transfermarkt umsehen?

Der beginnt mit T und hört mit aferner auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Kommt der Ersatzmann für Wustinger aus den eigenen Reihen oder wird man sich nochmal am Transfermarkt umsehen?

naja ,wir haben ja noch immer Braunöder,Fischer,Holland und Jukic-also sehe ich da nicht wirklich einen grund ,noch einen zu holen-vielleicht einen für die perspektive,aber davon ist bis jetzt nichts bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Titurel schrieb vor 6 Minuten:

Würde ich auch sofort holen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JJU schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich auch sofort holen…

Statt Wustinger? Schon unsere finanzielle Situation vergessen? Ich nehme an, Taferner kommt nur, wenn ein Etablierter mit seinem Gehalt wegfällt...

Eher könnte ich mir vorstellen, dass man Wels oder Safin mehr Chance gibt. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Titurel schrieb vor 4 Stunden:

Gegen Tee am Morgen spricht nix. Aber Averna sollte ein Profifußballer lieber nicht regelmäßig konsumieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb am 16.6.2023 um 17:44 :

Dieses Wochenende passiert nix mehr...

...die benötigten Verstärkungen werden erst nächste und übernächste Woche präsentiert 😉

PS: Wobei heute tummeln sich ein paar Stars in der GA...

Kostic, MS & Co könnten gleich da bleiben - brauchen links & am 6er eh Verstärkungen, Schlaff mach was...✌️😜

Mich wundert es, dass Taferner noch nix gefunden hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er drauf angewiesen ist, auf uns zu warten. So versäumt er die gesamte Vorbereitung beim neuen Verein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten