Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2023 johnfive schrieb vor 58 Minuten: kannst die likes leicht in Ö's umwandeln bei rewe? Ich versuch meine Upvotes hier schon seit Jahren in Euro umzuwandeln, aber ich schaff es einfach nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 Wie oft war Dragovic in den letzten Wochen eigentlich schon fix, um dann doch noch nicht fix zu sein? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Heute ein ganz normaler Freitag in Wien X. JJU schrieb Gerade eben: Wie oft war Dragovic in den letzten Wochen eigentlich schon fix, um dann doch noch nicht fix zu sein? Am Ende des Tages geht es nur ums Geld und es ist kompliziert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: Man muss schon länger in rückstand sein mit den Gehälter,also einfach mal so 2 wochen in rückstand sein und der Spieler löst den Vertrag einfach aus ,spielt es nicht. Aber schauen wir mal was die nächsten tage so mit sich bringen Es wird noch ein lustiges Transfer-Sommer werden Du meinst also es wird viel im Grinterhund gearbeitet? Transfers wie wanner, schmidhauser (?) und Abgänge wie Baltaxa und tabakofitz? Also weißt du dass die Planungen noch nicht abgeschlossen sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2023 JJU schrieb vor 2 Minuten: Wie oft war Dragovic in den letzten Wochen eigentlich schon fix, um dann doch noch nicht fix zu sein? Immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten: Ich versuch meine Upvotes hier schon seit Jahren in Euro umzuwandeln, aber ich schaff es einfach nicht! vielleicht kannst sie in S T E E L C O I N konvertieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Juli 2023 JJU schrieb vor 12 Minuten: Wie oft war Dragovic in den letzten Wochen eigentlich schon fix, um dann doch noch nicht fix zu sein? Dragovic ist schon so dermaßen lange fix, dass sein Vertrag bald wieder ausläuft. Man sollte sich rechtzeitig um eine Verlängerung bemühen, damit er uns nicht ablösefrei abhanden kommt. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 fak-ler schrieb vor einer Stunde: hoffe das thema dragovic ist bald erledigt Sind wir doch froh, dass es heuer zur Abwechslung Dragovic ist und nicht wie die letzten Jahre regelmäßig abwechselnd Nacer Barzaite und Ante Portas. Braveheart-FAK schrieb vor 44 Minuten: Ich versuch meine Upvotes hier schon seit Jahren in Euro umzuwandeln, aber ich schaff es einfach nicht! Man müsste sie ihn Likecoins umwandeln können und schon würde mir den Herzerln ordentlich gegeizt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 7. Juli 2023 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Sind wir doch froh, dass es heuer zur Abwechslung Dragovic ist und nicht wie die letzten Jahre regelmäßig abwechselnd Nacer Barzaite und Ante Portas. Pippo Galazzi ähh Pepe Galazzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Blackcactus schrieb vor 54 Minuten: Du meinst also es wird viel im Grinterhund gearbeitet? Transfers wie wanner, schmidhauser (?) und Abgänge wie Baltaxa und tabakofitz? Also weißt du dass die Planungen noch nicht abgeschlossen sind? Ich sage mal so,wenn Baltaxa geht ,wird man nicht nachinvestieren,wenn aber Fitz,Tabakovic gehen wird man investieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Ich sage mal so,wenn Baltaxa geht ,wird man nicht nachinvestieren,wenn aber Fitz,Tabakovic gehen wird man investieren. Welche Neuheiten… 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 Wenn ich lese, dass Nakamura einen 2 stelligen (!) Mio Betrag bringen soll und Emegha, der außer schnell nur schnell ist und sonst mit heißen 9 Toren eher als Chancentod fungiert hat um 10 Mio gehandelt wird, krieg ich echt die Krise wenn Braunöder um 2-3 Mio genannt wird wird und die Tormaschine Tabakovic mit einer lächerlichen AK gehen könnte.... 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich lese, dass Nakamura einen 2 stelligen (!) Mio Betrag bringen soll und Emegha, der außer schnell nur schnell ist und sonst mit heißen 9 Toren eher als Chancentod fungiert hat um 10 Mio gehandelt wird, krieg ich echt die Krise wenn Braunöder um 2-3 Mio genannt wird wird und die Tormaschine Tabakovic mit einer lächerlichen AK gehen könnte.... Im ersten Moment kam bei mir der Neid auf, aber im 2ten Moment denke ich mir, das ganze muss doch auch einen Effekt für die ganze Liga haben. Wenn die Transfersummen bei mehr als nur die Salzburger in die Höhe gehen, sollten sich auch unsere Summen dahin entwickeln können. Ich hoffe, der Zugang ist nicht allzu naiv 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Neid kommt ünerhaupt keiner auf,aber so einfach wie Sturm oder LASK es glauben wird es nicht. Sie wollen mit RBS mitspielen,vergessen aber dass sie nicht dass Finanzielle Background haben wie RBS.Jetzt investieren sie Mio und dürfen sich keine Fehler erlauben.RBS schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Am Ende des Tages geht es nur ums Geld und es ist kompliziert... Der Bart vom Barazite-Schmäh in Transferfred: Der Bart der klassischen "Wir haben fast einen Starspieler verpflichtet"-Geschichten: Ich schätze Dragovic, wird hier auch bald dazugehören.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts