Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Juli 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor einer Stunde: Es ist möglich, dass noch Spieler abgegeben werden. Dafür ist es genauso möglich, dass noch welche kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor einer Stunde: Es ist möglich, dass noch Spieler abgegeben werden. Dafür ist es genauso möglich, dass noch welche kommen. Und morgen scheint die Sonne. Es kann aber auch sein dass es regnet. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 3. Juli 2023 1 hour ago, Violettesbluat said: Vielleicht ist erm die nummer einfach nicht wichtig ? Drago übrigens schon wieder mit Clown emojis in seiner story.... Er folgt Joe handl, das kann nur bedeuten, dass er gestern bei uns unterschrieben hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 und was ist mit Baumgartlinger? wenn wir schon bei Rückholaktionen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Und morgen scheint die Sonne. Es kann aber auch sein dass es regnet. Und trotz Regen wird auch die Sonne scheinen, wie jeden Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 4. Juli 2023 Kali03 schrieb vor 13 Stunden: Seits ma jetzt net bös, jeder soll seine Meinung haben, aber wieso manch Zweifel? Ich lass mich normal schwer hypen aber Wanner wäre eine absolute Top Verpfllichtung als Leihe. Natürlich macht´s nur bei einem Fitz/Tabakovic Abgang Sinn. Und ich bin mir sicher einer von beiden wird verkauft werden (müssen). Wanner ist ein absolutes Top Talent und hat schon oft bewiesen was er drauf hat. Man hat ihn nicht umsonst zum jüngsten BL Spieler allerzeiten geamacht. Das er nicht Spielt bei den Bayern ist eh klar, deswegen wäre der Schritt für alle eine Win Win Situation. wo hat der oft bewiesen was er drauf hat? der Bub is 17 und hat 58 Bundesliga Minuten, paar zerquetschte in der CL. Talent mag sehr sehr viel gegeben sein. Gezeigt hat er aber noch so gut wie gar nix. Bevor man mir mit "schaust du Nachwuchs Spiele" kommt, ja! Leb alle 2/3 Monate für paar Wochen in Bayern und hab ihn tatsächlich auch schon 2x Live in der Regionalliga gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 Was ist jetzt eigentlich mit Schmidhauser? Ist oder war der nur auf Probetraining bei unseren Violets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2023 Kali03 schrieb vor 15 Stunden: Seits ma jetzt net bös, jeder soll seine Meinung haben, aber wieso manch Zweifel? Seid! Deswegen bin ich böse! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2023 JJU schrieb vor 43 Minuten: Was ist jetzt eigentlich mit Schmidhauser? Ist oder war der nur auf Probetraining bei unseren Violets? Abwarten und Bier trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten: Abwarten und Bier trinken Deine 1. Forderung überfordert das asb, die 2. nicht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juli 2023 wann wird wieder gezwinkert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: wann wird wieder gezwinkert? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2023 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Fad ists worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 Ja es fehlt noch Drago und die Info, wer für wie viele zig Millionen verkauft wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts