ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten: Ich glaub heuer wird’s uaaaa abgehen. Nau hast leicht bald Hochzeitstag? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub heuer wird’s uaaaa abgehen. Endlich kommt Baumgartlinger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Also von den beiden von denen ich gehört habe bei mundls abschied wären beide für die km . Über beide würden wir uns freuen Gut dann kanns schon mal nicht Hosiner sein, wäre mein Tipp gewesen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 tosale schrieb vor 21 Minuten: So ein richtig dreckiger Spieler fehlt eh schon seit Jahren... Ein Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 exilniederösterreicher schrieb vor 11 Minuten: Bitte nennts namen, ihr kostets mir grad wertvolle lebensjahre mit den geheimnissen😁 Man merkt, dass du neu hier bist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Möchte diesbezüglich nur erwähnt haben dass Tajouris Vertrag in Zypern ausgelaufen ist und er ablösefrei wäre 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 6. Juni 2023 Just now, ooeveilchen said: Möchte diesbezüglich nur erwähnt haben dass Tajouris Vertrag in Zypern ausgelaufen ist und er ablösefrei wäre Das würd mich freuen. Hab einen guten Freund der Omonia Fan ist, dem er sehr gut gefallen hat, aber scheinbar wird dort jedes Jahr viel verändert und sie glauben höhere Ambitionen haben zu müssen als was sie erreichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Das würd mich freuen. Hab einen guten Freund der Omonia Fan ist, dem er sehr gut gefallen hat, aber scheinbar wird dort jedes Jahr viel verändert und sie glauben höhere Ambitionen haben zu müssen als was sie erreichen Wäre für mich einer der wenigen der nach kurzer Recherche einigermaßen Sinn ergeben würde. Alternativ hätt ich geglaubt Jakupovic, aber bei dem läufts in Slowenien eigentlich richtig gut und ist auch erst seit Winter bei seinem neuen Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Möchte diesbezüglich nur erwähnt haben dass Tajouris Vertrag in Zypern ausgelaufen ist und er ablösefrei wäre Wüsste nicht, was ich von ihm halten würde. MMn mehr Kaderverbreitung als Fixstarter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Wüsste nicht, was ich von ihm halten würde. MMn mehr Kaderverbreitung als Fixstarter. Vor allem scheinbar ein legionär da nur mehr lybien, dann wäre er mmn nicht mehr intressant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Juni 2023 Kann sich nur um barazite handeln! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Nau hast leicht bald Hochzeitstag? Ja einmal im Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: Vor allem scheinbar ein legionär da nur mehr lybien, dann wäre er mmn nicht mehr intressant Nein, hat seit 2016 die Ö Staatsbürgerschaft. Das wäre mEn sein einziger tatsächlicher Pluspunkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Herzlich willkommen Thomas Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2023 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Herzlich willkommen Thomas Murg Provozierend vor unserem Sektor gejubelt und auch gern Seitenhiebe gegen uns ausgeteilt. Kann bleiben wo er ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts