boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Stehplatz schrieb vor 3 Stunden: Tust mir bitte den Gefallen und rettest mich vor dem Augenkrebs? hier die Kopiervorlage: ñ Edit: Blödsinn von mir edit2: Fuck, das ist schon 10 Jahre her wie er uns wieder verlassen hat bearbeitet 21. Juli 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2023 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Keine 3 Jahre: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2020-2021-skn-st-poelten-sv-ried/ Ich leider schon: Wir waren zu dritt damals mit Maske, ausreichend Abstand (obwohl wir vorher gemeinsam im Auto gesessen sind) am Sitzplatz hinter dem Tor. Eins der schlechtesten Auswärtsspiele die ich je gesehen habe - zumindest damals. Mittlerweile bin ich schon einiges gewohnt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Stehplatz schrieb vor 3 Stunden: Tust mir bitte den Gefallen und rettest mich vor dem Augenkrebs? hier die Kopiervorlage: ñ Shit du meintes bei Espańia oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2023 Stehplatz schrieb vor 4 Stunden: hier die Kopiervorlage: ñ Die brauch ich eh immer, beim Einloggen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2023 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Keine 3 Jahre: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2020-2021-skn-st-poelten-sv-ried/ Komplett verdrängt. Er hat aber auch gigantisch abgebaut seit der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Shit du meintes bei Espańia oder? España - ja. Sorry an alle für OT und Einzeiler etc. bearbeitet 21. Juli 2023 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Juli 2023 Geht es jetzt schon schnell mit dem Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 33 Minuten: Geht es jetzt schon schnell mit dem Stürmer? Die Refresh Zahlen der letzten Tage in dem Thread hier und auf der OÖN Seite, auf den SM Kanälen sowieso, die hätt ich gern gesehen. Aber man muss es auch im Sinne von Mister X sehen: Seine Verhandlungsposition wird immer besser, alles berichtet vom fehlenden Heilsbringer. Klar dass ich mir da mit der Unterschrift Zeit lasse... Edit: Maximilian Pronichev hat den Vertrag mit Horn aufgelöst, passt eigentlich nicht wirklich ins Profil. Aber man weiß ja nie... bearbeitet 22. Juli 2023 von caña 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 caña schrieb vor 21 Minuten: Edit: Maximilian Pronichev hat den Vertrag mit Horn aufgelöst, passt eigentlich nicht wirklich ins Profil. Aber man weiß ja nie... Also wenn der uns jetzt als der Topstürmer auf den wir jetzt Wochen gewartet haben präsentiert wird dann weiß ich auch nicht mehr. Ich hoffe ja echt das wir hier echt was vernünftiges bekommen. Sollte schon in die Richtung Tadic, Maderna sein vom Namen jetzt her und Kaliber. Sonst muss man finde ich halt jetzt Fiala´s Verhandlungsgeschicke schon sehr hart hinterfragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Also wenn der uns jetzt als der Topstürmer auf den wir jetzt Wochen gewartet haben präsentiert wird dann weiß ich auch nicht mehr. Ich hoffe ja echt das wir hier echt was vernünftiges bekommen. Sollte schon in die Richtung Tadic, Maderna sein vom Namen jetzt her und Kaliber. Sonst muss man finde ich halt jetzt Fiala´s Verhandlungsgeschicke schon sehr hart hinterfragen. Eh, solche "kaliber" laufen auch haufenweise rum und wollen alle gerne in die Liga zwa.... Da bleib ich lieber von Anfang an ohne Erwartungen... und erspar mir jegliche unnötige Enttäuschung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Sollte schon in die Richtung Tadic, Maderna sein vom Namen jetzt her und Kaliber. Sonst muss man finde ich halt jetzt Fiala´s Verhandlungsgeschicke schon sehr hart hinterfragen. zur Verteidigung Fialias muss man auch sagen: Tadic weiß seit etwa einem halben Jahr vom Interesse St. Pöltens. Wie auch Nutz, Ritzmaier & Co. Er konnte sich das gut überlegen bis er unterschrieben hat. Diese Chance hatte Fiala nicht, den Abstieg hat ja keiner "geplant". Er konnte erst ab Saisonende Spieler anfragen, die zu dem Zeitpunkt schon mit mehreren Vereinen verhandeln. Diesen zeitlichen Nachteil hat jeder Absteiger. Vielleicht ist deshalb seit Jahrzehnten keinem der direkte Wiederaufstieg gelungen. bearbeitet 22. Juli 2023 von SKN-Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: zur Verteidigung Fialias muss man auch sagen: Tadic weiß seit etwa einem halben Jahr vom Interesse St. Pöltens. Wie auch Nutz, Ritzmaier & Co. Er konnte sich das gut überlegen bis er unterschrieben hat. Diese Chance hatte Fiala nicht, den Abstieg hat ja keiner "geplant". Er konnte erst ab Saisonende Spieler anfragen, die zu dem Zeitpunkt schon mit mehreren Vereinen verhandeln. Diesen zeitlichen Nachteil hat jeder Absteiger. Vielleicht ist deshalb seit Jahrzehnten keinem der direkte Wiederaufstieg gelungen. Jap kann ich verstehen. Es geht mir halt das ewige es kann jetzt ganz schnell gehen und wir sind schon sehr weit am Ar... dies hören wir jetzt seit gut 3 Wochen. Es kommt einen einfach oft vor als wären wir vom Stürmer A jetzt schon bei Stürmer N wo es jetzt ganz schnell gehen kann. Aber ich bin einfach Monschein geschädigt es tut mir leid der Typ hat mir wie man bei uns schön sagt Sgraut ausgschütt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2023 caña schrieb vor 4 Stunden: Die Refresh Zahlen der letzten Tage in dem Thread hier und auf der OÖN Seite, auf den SM Kanälen sowieso, die hätt ich gern gesehen. Aber man muss es auch im Sinne von Mister X sehen: Seine Verhandlungsposition wird immer besser, alles berichtet vom fehlenden Heilsbringer. Klar dass ich mir da mit der Unterschrift Zeit lasse... Edit: Maximilian Pronichev hat den Vertrag mit Horn aufgelöst, passt eigentlich nicht wirklich ins Profil. Aber man weiß ja nie... vl ist das oön sponsoring an gewisse klickraten gebunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 9 Stunden: Also wenn der uns jetzt als der Topstürmer auf den wir jetzt Wochen gewartet haben präsentiert wird dann weiß ich auch nicht mehr. Ich hoffe ja echt das wir hier echt was vernünftiges bekommen. Sollte schon in die Richtung Tadic, Maderna sein vom Namen jetzt her und Kaliber. Sonst muss man finde ich halt jetzt Fiala´s Verhandlungsgeschicke schon sehr hart hinterfragen. Ich kann dich beruhigen wikal, denn meiner Osint Recherche zufolge, mit der ich das Sommerloch zu füllen versuche, geht der in die deutsche RL Nordost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Wenn wir jetzt nach all den negativen Erfahrungen nu immer ned im stande sind, uns so zu positionieren, dass wir eigentlich wurscht wir was sind, an Platz öfb haben ,,, dann🖕öfb... unglaublich LG besoffen und neugierig vom goldstrand bearbeitet 22. Juli 2023 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts