Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2023 Die Wiener Austria soll an Plavotic interessiert sein. Selbiges gilt für Sahin-Radlinger - wobei bei dem ein Verbleib nicht ausgeschlossen ist! Der Nutz Abschied ist hingegen besiegelt, er hat seine Wohnung in Ried bereits gekündigt - OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Die Wiener Austria soll an Plavotic interessiert sein. Selbiges gilt für Sahin-Radlinger - wobei bei dem ein Verbleib nicht ausgeschlossen ist! Der Nutz Abschied ist hingegen besiegelt, er hat seine Wohnung in Ried bereits gekündigt - OÖN Denke bei Nutz wird es Hartberg oder der GAK.. Bis er mit dem Kreunzbandriss wieder fit ist, kanns Winter sein und auch dann weiß man nicht wie er wieder rein findet. Für mich kein Problem, dass er uns verlässt. Wird obendrein auch einer der Topverdiener gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2023 Lt. den Tips von dieser Woche haben einige europäische Clubs, Beganovic am Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Die Wiener Austria soll an Plavotic interessiert sein. Selbiges gilt für Sahin-Radlinger - wobei bei dem ein Verbleib nicht ausgeschlossen ist! Der Nutz Abschied ist hingegen besiegelt, er hat seine Wohnung in Ried bereits gekündigt - OÖN Ich wünsch mir zwar, dass die beiden nicht zur Austria wechseln - Auf der anderen Seite hätten sie sich das absolut verdient, dass sie in einem guten Verein in Österreich spielen. Gerade bei Radlinger - Er gehört definitiv zu den absoluten Top Torhütern aus Österreich und ist einfach nicht einmal auf Abruf im Nationalteam. Während ein Lawal vom Lask auf Abruf ist - Kann man sich eigentlich gar nicht ausdenken. Wenn Radlinger zur Ausria wechseln würde, wäre er bestimmt nominiert (Falls er seine Form behält) Rangnick kann Ried vermutlich nicht einmal Buchstabieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 BABEL schrieb vor 17 Minuten: Ich wünsch mir zwar, dass die beiden nicht zur Austria wechseln - Auf der anderen Seite hätten sie sich das absolut verdient, dass sie in einem guten Verein in Österreich spielen. Gerade bei Radlinger - Er gehört definitiv zu den absoluten Top Torhütern aus Österreich und ist einfach nicht einmal auf Abruf im Nationalteam. Während ein Lawal vom Lask auf Abruf ist - Kann man sich eigentlich gar nicht ausdenken. Wenn Radlinger zur Ausria wechseln würde, wäre er bestimmt nominiert (Falls er seine Form behält) Rangnick kann Ried vermutlich nicht einmal Buchstabieren Stimmt. Wobei, wenn wir so wirtschaften würden wären wir eventuell auch im Opo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2023 Laut demselben OÖN-Artikel könnte Lang von Sturm zu Blau-Weiß wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 26 Minuten: Laut demselben OÖN-Artikel könnte Lang von Sturm zu Blau-Weiß wechseln. Genauso wie Feiertag von Amstetten dort im Gespräch ist.. was uns der Bericht wieder lehrt? Wir sollten uns im Ausland nach Spielern umsehen.. Das Wettbieten um die paar jungen österreichischen Spieler gewinnen wir im Normalfall nicht mehr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2023 NB574 schrieb vor 3 Minuten: Genauso wie Feiertag von Amstetten dort im Gespräch ist.. was uns der Bericht wieder lehrt? Wir sollten uns im Ausland nach Spielern umsehen.. Das Wettbieten um die paar jungen österreichischen Spieler gewinnen wir im Normalfall nicht mehr.. Na aber man muss realistisch sein, Spieler die sich schon bewiesen haben gehen in die Bundesliga. Wir müssen eine Ebene weiter unten ansetzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2023 NB574 schrieb vor 4 Minuten: Genauso wie Feiertag von Amstetten dort im Gespräch ist.. was uns der Bericht wieder lehrt? Wir sollten uns im Ausland nach Spielern umsehen.. Das Wettbieten um die paar jungen österreichischen Spieler gewinnen wir im Normalfall nicht mehr.. Dass sich Bundesliga gegen 2. Liga durchsetzt, ist jetzt nicht zwingend überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2023 NB574 schrieb vor 3 Stunden: Genauso wie Feiertag von Amstetten dort im Gespräch ist.. was uns der Bericht wieder lehrt? Wir sollten uns im Ausland nach Spielern umsehen.. Das Wettbieten um die paar jungen österreichischen Spieler gewinnen wir im Normalfall nicht mehr.. Wie wärs denn mal mit Engländer, Franzosen & Italiener die den Sprung in ihren Ländern nicht schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Juni 2023 Vikingknoppe schrieb vor 4 Stunden: Wie wärs denn mal mit Engländer, Franzosen & Italiener die den Sprung in ihren Ländern nicht schaffen... Die einzige relevante Nummer, die Reifi/Fiala im Handy haben ist die vom Schicker Andi zum Nachfragen nach interssanten Spielern und du fängst mit Italien/England/Frankreich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2023 Joke schrieb vor 1 Stunde: Die einzige relevante Nummer, die Reifi/Fiala im Handy haben ist die vom Schicker Andi zum Nachfragen nach interssanten Spielern und du fängst mit Italien/England/Frankreich an Alle anderen Teams schaffens ja auch♿️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2023 Joke schrieb vor 14 Stunden: Die einzige relevante Nummer, die Reifi/Fiala im Handy haben ist die vom Schicker Andi zum Nachfragen nach interssanten Spielern und du fängst mit Italien/England/Frankreich an Hatten eh einen Spieler aus der Serie A geliehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: Hatten eh einen Spieler aus der Serie A geliehen Ich glaub er hat einen richtigen Italiener gemeint, und keinen billig Import (Ich hoff jeder kann mit ein bisserl Satire umgehen) bearbeitet 11. Juni 2023 von BABEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 11. Juni 2023 BABEL schrieb vor 32 Minuten: Ich glaub er hat einen richtigen Italiener gemeint, und keinen billig Import (Ich hoff jeder kann mit ein bisserl Satire umgehen) Das ist keine Satire, das ist letztklassig in meinen Augen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts